•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Mein EX (Skorpion) hat sich gemeldet. Hilfe!! Wie verhalte ich mich?

HAllo Leute,
mein EX hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Ich habe mich nie mit den Horoskopen verschäftigt, aber eine Freundin sagte mir, dass die sehr sturr sind... Ich soll auch nicht sofort mit ihm anfangen rumzumeckern. Sonst wäre er sofort wieder weg - weil die skopionsmänner das überhaupt nicht mögen.

Was soll ich jetzt machen?

Er ist so rätselhaft! soll ich ihm sagen, dass ich ihn vermisst habe?
Wenn ich ganz kalt bin, dann denkt er doch, dass ich kein Interesse mehr habe.

Bin so verzweifelt, ich weiss nicht was ich machen soll

Ach übrigens ich bin Steinbock und sehr schüchtern. (Leider)

LG Aylin

Video: Video-Horoskop für Juli 2014: Sternzeichen Skorpion

• Video-Horoskop für Juli 2014: Sternzeichen Skorpion
  • Video-Horoskop für Juli 2014: Sternzeichen Steinbock
  • Umfrage: Macht Geld einen Mann attraktiver?

BRAUCHE RAT!!!!

Hallo Leute, ich noch einmal,

ich brauche eure Hilfe. Mein Ex hat sich ja nach langer Zeit sich wieder bei mir gemeldet. Mein Ex hatte Problem, beruf etc.

Er schreibt ab und zu eine Mail. Entschuldigt sich immer, dass er so spät schreibt.
Zur Zeit muss er sehr viel arbeiten (sagt er) darum hat er keine Zeit mir zu schreiben.

Ich weiss immer noch nicht, was er will, sagt jetzt bitte nicht, SEX oder so. ER weiss genau, dass er das nicht bekommt.

WArum sind Skopione so geheimnisvoll und kalt.

Ich warte immer, dass er mir sagt, dass wir uns treffen sollen, aber es kommt nichts von ihm.

Wartet er, dass ich ihm das frage.. Er wollte ja, dass wir nur freunde sind, so verhalte ich mich auch... Ist das falsch?

Bin echt total verzweifelt. Weiss nicht wie ich mich verhalten soll ;-(

Ich verstehe das nicht...

Vor 5 Wochen hat sich mein EX gemeldet. Wie oben geschrieben.

Seit 2 Wochen ist wieder totenstille. Er muss immer zum Internetcafe um mir eine Mail zu schreiben.
Ist er so faul, dass er nicht mal am Wochenende zum Internetcafe kann?

Warum sind SKorpione so kalt... Warum melden die sich beim EX und sagen, dass die sich mit einen wieder gutverstehen möchten etc. Er hat mich sogar gefragt ob ich ihn damals geliebt habe. Er hätte es zu spät gemerkt, bessergesagt er wäre ein Blindkopf gewesen. So hat er es geschrieben.

ER plötzlich totenstille.

Wenn ich gewusst hätte, dass SKorpione so kompliziert sind, dann hätte ich mich nie in ihn verliebt *heul*

Aylin

von:aurumxx2

es sind nicht alle Skorpios soooo kompliziert.
Man begreife doch!
Er ist garantiert ein enig anders als ich.
Mit einem waschechten S.ist`s besser.
Ich verstehs ja auch nicht warum er das macht.
Aber einen Grund hat das ganze schon.
Ach tust mir schon ein wenig leid.

Liebe Grüsse mab.

Ich weiss auch nicht weiter

von:aylin26

Einen Grund hat es bestimmt...

Er hat zur Zeit sehr viel stress bei der Arbeit...

Ob er mich deswegen vergisst keine Ahnung. Bei der Arbeit vergisst er sogar etwas zu essen...

danke für die Lieben Antworten!!!

Hallo aylin

Ich bin auch Steinbock und habe etwas mit einem Skorpion aber asc fisch!
Ich kenne ihn seit 4 Monaten und leben in eine Fernbeziehung.
Er ist sehe sehr merkürdig.es macht mich echt krank wenn ich überlege.
er hat mir 1 mal gesagt dass er sieht dass ich mich in ihn verliebt habe und ich habe immer nein gesagt weil ich eben angst um seine reaktion.
wir haben fast nur per sms kontakt.
dann habe ich gesagt dass ich eigentlich nicht weiss was ich da antworten muss!
Er hat geschrieben ,ich soll lassen wie das im Moment ist und wenn es mehr wird dann würde er sich freuen und er könnte sich gut vorstellen mit mir zsm zu wohnen.
ich war ziemlich überracht von seiner Antworte.
nun ich habe mich tatsätlich in ihn verliebt und als ich es gesagt habe ,hat er nicht reagiert.
wir sehen uns alle 2 wochen ungefär und die ganze Woche schreibt er super viele sms und wenn das W.E kommt dann ist er auf einmal merwürdig und sagt ab.
bin total iritiert! ich weiss nicht warum er solche Krise hat!
er ist launisch und das ist super anstregeng so 1 Beziehung zu pflegen!
wenn er seine Krise hat dann schreibt er immer-
tut mir leid aber ich bin müde und ich bin mir nicht sicher dass ich so eine Beziehung will!
und er schreibt auch dass er nicht will dass man sich in ihn verliebt.
ich verstehe gar nicht! auf einer seit wenn ich mich nicht melde dann fragt er ständig ob er etwas böse gemacht hat und wenn ich mich normal melde dann antwortet er nicht.er spiele mit mir das weiss ich auch aber ich frage mich warum verdammt!??
was bringt ihm das?
wie kann man warten dass jemand sich verliebt und dann kalt abserviert!?
das ist das 2 mal mit einem skorpion und die sind echt gleich.
nicht mehr zu retten!
ich als Steinbock bin ich eigentlich sehr vorsichtig mit meinen Gefühlen aber die beiden haben geschafft dass ich nie wieder 1 Skorpion anfassen werde.
auch wenn wir telefonieren und er kriegt 1 andere anruf dann sagt er ich rufe dich zurück!
klaro.ich warte noch!

Bin auch Skorpion (Fisch)

von:golith

Dieser Satz kommt mir sehr bekannt vor Ich will nicht das du dich in mich verliebst.
Ich verwende ihn Männern gegenüber auch sehr gern, die mich ansprechen und sofort tiefe Gefühle wollen. Versteh mich nicht falsch...aber es muss doch erst mal Vertrauen aufgebaut werden.
Die Sache hat einen einfachen Grund. Ich möchte nicht verletzt werden und kann mich nur schwer auf andere Menschen einlassen, außerdem könnte ich den Mann nie so lieben, wie er es verdient hat. (Mein Herz hängt nämlich seit 2 Jahren an einem Wassermann)
Konnte ich dir etwas helfen?
Nicht alle Skorpione sind ... ..viele schon

Hallo Golith

von:caro28127

also du könntest mir schon helfen!
wie soll ich mich dann mit 1 skorpi asc Fisch verhalten?
habt ihr nie Liebeskummer gehabt?
Habt ihr angst euch zu schnell zu verlieben?
soll ich ihn etwa ignorieren?
damit er hinter mir lauft?

Hi Aylin

was meinst Du so richtig mit sturr?

Wenn Du mit einem Skorpion rummeckerst,kommt es auf die Sache trauf an,kannst ihn schon sehr schnell verlieren.

Meckern darfst Du schon,mußt nur genau wissen wie weit Du gehst.Beim Sk.gibt`s so einen toten Punkt,ist der erreicht kann`s das gewesen sein.

Skorpione sind garnicht mal so rätselhaft,sei offen ehrlich und lieb zu ihm.

So und nun zur Hauptsache.
Wenn ein Skorpion sich entschuldigt,so will das schon viel heißen.Darfst Dich da geehrt fühlen,und sag Du ihm das Du ihn vermisst!
Es kann sein das er Dich auf Händen tragen wird.

Bleibst Du aber kalt und wirfst ihn etwas an den Kopf,so siehst Du ihn wenn`s gut geht nie wieder.

Liebe Grüsse
Skorpio mab.

www.treffpunkt-esoterik de.ki.

Danke aurum

skorpione sind schon komische Männer.
Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll.
Er hat sich vor 2 Wochen bei mir per Mail gemeldet und sich entschuldigt.
Er möchte, dass wir uns wieder gut verstehen.
Erst dachte ich, ob vielleicht irgendwo hingefallen und sein Kopf angestossen hat.
Naja... Da er zuhause kein Internet hat, muss er immer zum Internetcafe.
(er ist ein Workaholic - da würde er niemals privat telefonieren oder mail schreiben)
seit Mittwoch hat er sich nicht gemeldet. Wenn ich mich bei ihm melde, kann es sein dass er denkt, dass ich ihm hinterherrenne.. Schliesslich hatte er schlussgemacht und nicht ich.

Warum sind Skorpione sooooooo kompliziert?????

Mit ihm kann man sich nicht streiten, er zieht sich einfach zurück. Er sagt seine Gefühle nicht. Egal ob er glücklich oder traurig ist.

Warum sind die so???

LG
Aylin

Liebe Aylin

von:aurumxx

Dein Freund hat sich bei Dir entschuldigt,auf Grund seines Fehlers wegen seiner Trennung.

Ich glaube er wartet sehnsüchtig darauf das Du die Entschuldigung annimmst.

Glaub mir Du rennst ihn nicht hinterher.Er wird sich nichts schenken lassen,er wird Liebe und und...reichlich zurück geben.
Skorpione haben ein ganz empfindliches Herz und auch eine sehr empfindliche Seele.
Harte Schale sehr weicher Kern.
Sei bitte auf der Hut,er frisst alles in sich rein.
Du kannst eigentlich nur mit Liebe und vor allem mit Einfühlungsvermögen versuchen ,ihn zur Seite zu stehen.
Sk.wird auf Grund seiner tiefgründigen Seele ,vieles schwer verarbeiten.
Stehst Du ihn da nicht zur Seite,so betrachte ihn als endgüldig verloren.
Du solltest wissen wir haben einen ganz tiefgründigen seelischen Instinkt.Wir unterscheiden sehr stark zwischen Wahrheit und Betrug,Liebe oder Kälte.
Für uns gibt es nur das Entweder oder.

Hast Du sein Herz oder Seele erobert so wird es sein das er Dich auf Händen tragen wird,und Du sein Ein und Alles bist.

Nun Skorpione kannst Du nie richtig ergründen,sie haben eine sehr eigene und seltene Ehre.Wenns sein muß bis`zur eigenen innerlichen Konfrontation.
Ich meine damit ,das sie lieber anderen helfen,als sich selbst helfen zu lassen.
Ein Skorpio jammert über nichts,er versucht nur alle Probleme selbst zu bewältigen.Ab und zu gelingt es ihn nicht,oder nur sehr schwer.Dann denkt er nur an sich selbst und vergisst alle(s) außenstehende.

Aylin,Du wirst viel Verständnis und Einfühlungsvermögen bei ihm brauchen,das ist nun mal so.

Ja ist schon alles einwenig kompliziert mit uns,ja aber für alles gibt`s eine Lösung.
Nun wir sind all zu oft auch sehr traurig,das stimmt wir zeigens nur nicht.

So,solltest Du noch Fragen haben,dann frage mich ruhig gebe Dir sehr gern ehrliche Auskunft.
Ich hoffe und wünsche Dir von ganzen Herzen das ihr Euch richtig liebt und versteht!

Liebe Grüsse mab.

Danke...

Danke Aurum,

das was du schreibst hilft mir wirklich sehr viel. DANke.
Vor 2 Wochen haben wir uns per Zufall bei einer Feier gesehen, ich habe ihn ignoriert, weder angeguckt noch gegrüsst. Es hat zwar sehr weh getan, aber ich musst es tun, weil er mein Herz gebrochen hatte.
1 Tag nach der Feier habe ich von ihm eine Mail bekommen, ob ich nicht mehr mit ihm reden würde, ihm würde es weh tun, wenn ich ihn mit meinem Blicken töte.
Er meinte halt, ob wir nicht Freunde sein könnten und das Kriegsbeil begraben könnten etc.
Daraufhin habe ich ihm gesschrieben, dass ich nicht mehr auf ihn sauer bin und wir die Vergangenheit in der Vergangheit lassen soll etc. Daraufhin hat er sich mehrmals hintereinander bedankt .

Auf den Punkt zu kommen. Er hat mich gefragt, ob wir nicht Freunde sein könnten, darüber würde er sich mehr als freuen. Da kann ich doch nicht mit Liebe etc. kommen oder???

Da muss ich noch sagen, dass er mich auch gefragt hat, ob ich ihn damals (vor der Trennung) wirklich so sehr geliebt habe. Damals ware er Blind gewesen!

Wenn er nur Freundschaftlich was will, warum will er das denn wissen?

Früher hätte ich schon 20 Mails geschickt und ihn mit Fragen bombadiert, warum er sich nicht meldet. Jetzt lasse ich ihn in Ruhe und texte ihn nicht voll. Vielleicht testet er mich nur...

Also Skorpione sind schon schwierig. Meiner am meisten...

Danke nochmal Aurum...
WAs du über die Skorpione schreibst hilft mir wirklich sehr viel...

LG

Aylin

Aylin,Danke

ist gern geschehen.

Ich glaub schon das er Dich testen möchte.An pure Freundschaft glaube ich weniger,solange er allein ist.
Wäre er mit einer Anderen zusammen,dann könnte ich es mir mit Freundschaft schon vorstellen.
Ja wir Skorpios sind schon ab und an mal blind,da wir uns all zu oft mit uns selbst beschäftigen.
Kann schon mal sein, das wir über`s Ziel hinaus schießen.
Nun Skorpio macht selten Fehler,aber wenn,dann gewaltig.Da ist das dann mit ausbügeln immer so eine Sache für sich.

So mal sehen wie sich bei Dir und Deinem Freund so alles entwickelt.
Bin selbst mal gespannt,antworte mir bitte mal wenn sich bei Euch etwas getan hat.

Liebe Grüsse mab.

Danke nochmal...

mal schauen wie sich das alles entwickelt.

Wenn er nicht so larmarschig wäre und über jeden schritt Wochenlang nachdenken musste, dann wären wir bestimmt ein paar Schritte weiter ))

Liebe Grüsse

Aylin

Aylin

mit der Lamarschigkeit das hat seinen Grund beim
Aszendenten.
Da gibt es geringfügige Unterschiede bei Skorpionen.Ich bin direkt Skorpion/Skorpion.
Liebe Grüße mab.

Selam aylin

von:katze219

genau so eine situation hatte ich auch mt meinem scorpi.würde gerne mit dir mehr darüber texten melde dich wenn du willst auf pn.würde mich shr freuen

lieben grusss katze

ER ist...

... am 2 November geboren... Er ist doch auch direkt Skorpion oder?

Ja,ist er

aber da zählt noch etwas anderes.

Um welche Stunde genau ist er geboren?

Es gibt auch drei Monats-Dekaden.
Mal sehen welchen Aszendent er hat
Wenn Du sein genaues Geburtsdatum weißt,antworte mir dann wieder per PN

LG mab.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was ist denn das für ne Art?
von:jannalein
3
  Skorpion
von:holzwurn
1
  Warum kann er mich nicht lieben
7
  8.11.1985
von:hase239
2
  BITTE HELFT MIR!
von:mietzekatze69
3
  Was soll ich denn noch machen?
von:anika157
40
  Leider kein scherz
von:anika157
3
  ???warum???
5
  Frage zu Skorpi
von:sandy7716
4

von:caliangel
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -