•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Woran erkennt man, dass Skorpionmann Interesse hat

hab mich total in meinen Kursleiter verguggt
Bin seit drei Monaten in dem Kurs, er lächelt mich an und zwinkert mir zu, aber ob das was bedeutet
Vom Typ her ist er eher der schüchterne....wobei ich schon das Gefühl habe er will viel über mich erfahren, denn er frag auch warum ich was mache und erzählt auch von sich....dass er kein smalltalk mag usw

Video: Video-Horoskop für Oktober 2014: Sternzeichen Skorpion

• Video-Horoskop für Oktober 2014: Sternzeichen Skorpion
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'

Oh ma

von:rex07

2 na so oft und tief wie er mir in die Augen schaut müsste er mein ganzes Leben kennen *lach* aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz."

Skorpio entdeckt immer wieder neues in den Augen , vestehst das?!
Wir lesen wenig aber was wir in den Augen lesen ist immer wieder neues.

Ja und so geht dieser schöne Song ;

http://www.youtube.com/watch?v=MNsHf9mAZQI

Nun könnt ich nicht unbedingt sagen das wir immer die Spielregeln bestimmen (wollen).
Kommt darauf immer an wie gespielt wird , natürlich kein Falschspiel.

Liebe Grüsse

Hm....

von:sonja1972

danke für den song, ist wirklich schön

Skorpis wollen also sehen, ob da auch die gleichen Gefühle drin schlummern oder? so hab ich das verstanden......auch vom Lied her

Neeeee also das muss ich ehrlich sagen bis jetz hab ich KEINEN Skorpion erlebt, der falsch gespielt hat oder Gefühle vorgetäuscht hat...die waren eher brutal ehrlich

Liebe Grüsse

Nicht`s zu danken!

" KEINEN Skorpion erlebt, der falsch gespielt hat oder Gefühle vorgetäuscht "

Ja Falschspieler gibt es auch unter uns , da sind auch einige perfekt darinnen.
,leider.

" Skorpis wollen also sehen, ob da auch die gleichen Gefühle drin schlummern oder? so hab ich das verstanden......auch vom Lied her "

Im Prinzip , ja.

Liebe Grüsse

Vielleicht kannst du mir einen rat geben

von:susa388

hallo , ich grüße dich erstmal..
da du ja ein echter skorpi bist und wie ich mal gelesen habe ( hoffe ich vertu mich jetzt nicht mit einer stierfrau zusammen bist ) kannst du mir ja bestimmt einen rat geben .... ich habe letztes jahr ein sk im internet kennen gelernt und die zeit mit ihm ist immer sehr schön aber wenn wir uns nicht sehen (wohnen ca.70km entfernt ) bin ich meistens diejenige die sich meldet was am anfang überhaupt nicht war .... ist es wirklich normal das ihr einen zappeln lasst ?? ich komme mir manchmal vor als ob ich ihn nerve aber ich liebe ihn vom ganzen herzen und möchte auch jede sekunde mit ihm verbringen ... nur er hat sich total verändert und ist nicht mehr so wie am anfang .... seid neusten kommt nicht mal mehr ein liebes wort .... auch habe ich das gefühl das er sich von mir entfernt .... vielleicht kannst du mir ja einen rat geben , denn ich hatte (oder eher wir ) demnächst zusammen zu ziehen aber zur zeit bin ich mir da ziemlich undicher ...

Hallo susa

Ja 31 Jahre waren wir verheiratet bis Frauchen verstarb.
Liebe Susa , da gibts verschiedene Gründe.
Viele Skorpios werden mit der Zeit etwas faul und träge.
Bei einigen Skorpios ist es auch so , wenn sie etwas so gut wie in der Tasche haben , sich sicher sind , so lassen sie auf sich warten.Geniessen alles nur beim persönlichen Zusammensein.
Gebe deinnen Skorpio auch nicht zu viel a auf einmal wenn er sich so verhällt wie du sagst.
Wie lang seid ihr denn schon zusammen oder kennt euch , wenn ich dich dies mal fragen darf.
Einen Rat muss ich dir dringend geben , übereile nicht alles so und lass dir nicht zu viel Druck machen.
Einige Skorpios sind nämlich das Nehmen gewöhnt , beim Geben habert es aber oftmals sehr.
Ich weiss was viele Skorpios so veranstalten aber find dies selbst nicht sehr schön ,denn Skorpio hat so eine gewisse Ehre eigentlich die er leben sollte.Wir sind zwar oft etwas wild und traufgängerisch aber im Grund mit ehrlicher Ansicht und ohne wenn und aber,verstehst.War auch mal jung und wild , wusste aber immer was ich wollte..
Ichj hab zur Zeit auch eine Fernbeziehung wieder mit einem lieben Steinböckchen (verw) auf grösserer Distanz aber sie ist mein ein und alles und weiss woran sie bei mir ist und es ist eben Ehrensache für mich den anderen auflichtig gern , lieb zu haben.
Ja einige Skorpios müssen noch lernen und begreifen ist traurig aber eben halt so.
Liebe Susa überlege dir alles ganz genau , prüfe ob er reif ist für dich , dich zu lieben und zu mögen!
Liebe darf nicht blind machen.
Man hört viel von Scheidungen in einer SK Partnerschaft , nicht so ganz ohne Grund meine ich.

Liebe Grüsse

Hallo Rex,

erstmal danke für deine antwort.
wir haben uns letztes Jahr im Mai im Internet im Internet kennengelernt ... eigentlich sollte man meinen das er reif genug ist (er 45) und wissen sollte was er will ... was ich einfach nicht verstehen kann ist diese abweisung aufeinmal von ihm ... am anfang stand mein telefon gar nicht still und seid einiger zeit ist es stumm ... wenn ich versuche ihn anzurufen geht er nicht ran und meldet sich dann auch nicht .... auch wenn wir die we ( wohnen ca70km entfernt ) miteinander verbringen ist er total abweisend sitzt entweder vorm fernseher oder pc was ich überhaupt nicht kenne ... jetzt am we haben wir über das zusammen ziehen gesprochen und seid dem ist totale funkstille ( obwohl er sagte das er es auch möchte da ich ihm sehr wichtig bin ) ... ich habe auch schon versucht alles sehr locker zu sehen aber das passte ihm auch nicht meinte das kann auch nach hinten los gehen... es ist eigentlich egal was ich mache irgendwie ist es immer das falsche ...

Liebe Grüße Susa

Endlich,

hat er sich seid sonntag bei mir gemeldet aber auch nur um mir zu sagen das er ein paar tage braucht zum nachdenken , als ich ihm die frage stellte ob er mich noch liebt meinte er nur ja aber er weiß nicht ob es reicht .... auch auf die frage stellte ob wir uns denn am we sehen kam nur er müße wahrscheinlich arbeiten und wenn dann am sonntag und dann reden wir ... ist ein skorpion wirklich ehrlich oder spiel er auch mit einem .... ich habe die befürchtung das er etwas mit einer anderen frau hat und deshalb so abweisend ist ... aber kann man nicht einfach mit offenen karten spielen...

An den Augen

von:herzklopfen28

Hallo zusammen,

wenn ein Skorpion liebt, kann man es in seinen Augen sehen!

Jedenfalls habe ich es in den Augen meines Skorpions gesehen. Ein einziger Blick von ihm hat mir so viel Liebe, eine einzigartige Zärtlichkeit gezeigt! Ich kann das gar nicht beschreiben! Das kann man nicht spielen!

Diese Blick ist der Anfang von allem! Wir haben uns noch nicht mal umarmt bisher, kein Kuss, nichts Körperliches! Diese Liebe kommt von innnen! Wir verstehen uns ohne Worte! Es ist unglaublich!

LG

Jaaaaaaaaaaaaaaa.......

genau DAS ist es

so ist es auch bei uns....die Blicke so tief, gehen richtig unter die Haut. Es ist wie eine Umarmung und Liebeserklärung zugleich Genau das kann man nicht spielen und schon garnicht beschreiben

Seitdem ich loslasse kommen wir uns näher.....unglaublich aber ist so. Das Gefühl in den Blicken ist intensiver. Er sucht Wege um mir näher zu kommen. Setzt sich zum Beispiel neben mich am Tisch beim essen, obwohl gegenüber noch Platz wäre......is aber dann zu schüchtern mit mir zu reden und ich auch egal...es war einfach schön seine Nähe zu geniessen

Morgen sehe ich ihn wieder, bin mal gespannt wie es dann weiter geht.....

Bist du mit deinem Skorpionmann zusammen gekommen?

Liebe Grüsse

Ich arbeite noch daran!

Es ist kompliziert! Ich bin verheiratet. Ich habe jedoch entschieden, diese Ehe nicht fortzuführen! Ganz unabhängig von meinem Skorpion! Aber er weiß, dass ich darüber nachdenke. Das hat ihn mir ein ganzes Stück näher gebracht! Und jetzt steht meine Entscheidung fest. Das werde ich ihm morgen sagen. Ich will mein eigenes Leben und er ist darin herzlich willkommen, wenn er will! Es liegt bei ihm! Ich lass ihn einfach machen. Das klappt gut! Er kommt ganz von allein immer näher!

Ich arbeite nun seit fast 5 Monaten daran. Oft hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Und dann ging es ein kleines Stück voran. Ich habe gelernt, wie ich mit ihm umgehen muss, damit er mir folgt. Ich erwarte nichts und lasse es einfach auf mich zukommen. Er macht das ganz prima ganz allein. Ich vertraue ihm! Ich vertraue darauf, dass er erkennt, das wir zusammen sein sollten! Und auch wenn das mir manchmal schwer fällt, so lohnt sich die Geduld! Denn er tut mir so gut!

Ich bin gespannt, wie lange er noch braucht, bis ich ihn ganz gefangen hab. D

LG

Respekt und Baustellen

Hallo,

ich finde dich schon ziemlich vermessen, in dem was du schreibst!

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Trotzdem werde ich dazu Stellung beziehen:

Ich habe meine Ehe gestern beendet! Und zwar, weil ich meinen Mann respektiere!
Diese Ehe ist seit über 10 Jahren eine Baustelle. Ich habe seit dem an dieser gearbeitet! Es hat nichts geholfen! Es hat einfach trotzdem nicht funktoniert. Daher habe ich diese Baustelle beendet!

Ich habe mich in den anderen Mann verliebt. da waren meine Gefühle für meinen Mann schon nur noch freundschaftlich. Und weil ich ihn nicht betrügen würde, keine Affaire führen würde etc. habe ich diese Ehe beendet. Aus Respekt! Ich betreibe kein doppeltes Spiel! Nein, das gerade nicht! Für meine Gefühle kann ich nichts. Die habe ich nicht gewollt, die sind einfach gekommen. Ganz ungefragt. Es ist einfach passiert.

Ich bin ins kalte Wasser gesprungen. Weiß nicht, ob der Skorpion sich tatsächlich für mich entscheiden wird. Aber er hat mir so viel Liebe gezeigt! Das geht in eine so tiefe Beziehungsebene, die vermutlich nicht viele Menschen erleben dürfen!

Ich gebe zu, dass meine Formulierung flapsig und auch unpassend war!

Und ja, er weiß genau wie ich ticke! Und dafür liebe ich ihn! Und er kannte meine Umstände von Anfang an. Und trotzdem hat er sich einfach so verliebt in mich. Ohne dass er es wollte, verhindern oder abstellen konnte. Es ist einfach passiert. Die Frage ist nur, wird er sich dem wirklich ganz hingeben und mir folgen? Und wann wird das sein?

LG

skorpion ist schon putzig....

kann keinen Schritt auf mich zugehen, aber eifersüchtig bis zum gehtnichtmehr. Dabei habe ich mit einem verheirateten (!) Mann einfach nur so flapsig geredet....skorpion hat uns nicht mehr aus den Augen gelassen.....und wieder dieser Blick.....aber diesmal sagte er "Willst du mir jetzt weh tun?".....der tat mir weh, denn es hab es überhaupt nicht drauf angelegt, kam einfach spontan aus der Situation raus.
Einen Tag später hat er sich gerächt (so scheint es mir).....mich total links liegen gelassen.........hab zwar auch immer wieder zu ihm geschaut, ihn aber auch links liegen gelassen. Glaub ich kann mit sowas nicht umgehen, frage mich ernsthaft ob das so meine Welt ist. So wie ich gelesen habe ticken alle Skorpione so......

@herzklopfen: find ich supermutig dass du einen klaren Schlusstrich gemacht hast Das können wirklich nicht viele. Und das wird der Skorpion sicher anerkennen. Hab auch eine Ehe nach zehn Jahren mit nem Fischemann beendet, die keine mehr war......wünsche dir viel Kraft und Glück mit deinem Skorpionmann!!!
Ich glaub das wann kann uns keiner beantworten, aber dass er folgen wird ist sicher

Liebe Grüsse

Es ist jetz einige Zeit vergangen.....

der Kurs ist zu Ende und ich bin draussen seit dieser Woche.
Mein Skorpionmann war total kühl hat kaum reaktion gezeigt.....war schon traurig.....

Hab ihm vor zwei Wochen einen Brief geschrieben und ihn zum Kaffee eingeladen, wir haben dann darüber gesprochen weil er es erst in den falschen Hals bekommen hatte. Als Aufforderung zu ner Beziehung oder Affaire oh man ich sagte neiiiiiiiiiin....nur Kaffee trinken und kennenlernen. Wir sind keine Teenager mehr wo es heisst *willst mit mir gehen, ja oder nein, kreuze an* Er meinte ich kann mir das alles vorstellen, aber ausserhalb vom Kurs. Jetzt ist er zu ende und ich bin mal gespannt ob er sich meldet. Denn jetzt muss was von ihm kommen oder? irgendwie weiss ich nicht recht wie ich mit der Situation umgehen soll.....

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ziehen sich gefuehlsueberforderte SK Maenner zurueck?
von:amori7
17
  Wie sage ich ihm das ich Abstand will?
von:wasserhexe79
5
  Skorpion Frau und Zwillinge Mann Passt das ?
von:perfectone95
2
  Liebe Skorpione: Was macht ihr beruflich?...
von:skorpi1980
26
  Skorpion-Mann & Skorpion-Frau...
von:lindaa44
5
  Lieblings Skorpione
43
  Skorpione sticheln
von:burlesquewoman
10
  Wie kann man das Interesse eines Skorpionmannes wecken??
von:sonnenblume094
4
  Er & Ich Skorpion - Mein Freund verhält sich plötzlich komisch
von:bellabee8
2
  Nur noch Fragezeichen im Kopf.
von:rrrrrd
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -