in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat ... mann interesse oder soll ich ich den ersten schritt wagen und ihn fragen

Hallo also ich hab auch ein ... mann kennengelernt so ganz spontan danach hatte er mich paar mal in faceb angeschrieben und meinte das e rmich gern wiede rsehen wollte..ich meinte klar könn wir gern machen...i-wie haben wir dann gar nciht mehr geschrieben ich hab mich auch nciht gemeldet und jetzt aufeinmal hat er mir wieder geschrieben..-.- er meinte wie komms das wir nicht mehr schreiben es ist schon 2 monate her! ...und dann meinte er zeit für ein date:P...(dieses smile :S)meint er es ernst?? haben danach noch etwas geschrieben bin aber nicht auf s date weiter eingegangen naja und seit 2 tagen schreibt er nicht soll ich vielleicht drauf eingehen?? oder nicht würd mich auf antworten freuen

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!

danke für eure Antworten... ja ich konnt ihn einfach nciht wirklich einschätzen..beim ersten mal wo er gefragt hatte meinte ich ja auch zu ihm klar können wir gern machen:s und dabei ist es halt geblieben und das hat mich halt verunsichert ich wollt ihn auch nicht hetzen , da er gerade erst neu eingezogen war und neue arbeit...aber ich werd einfach mal durchziehen...

von:lisi932601

Positiv überrascht ich hab ihnletztens darauf angeschrieben und er meinte auch so das er nicht weiter darauf eingegangen ist weil ich abgewichen hätte naja aufjedenfall freu ich mich jetzt und ein date haben wir jetzt auch schon festgelegt .

?!

von:lisi932601

Also die neuigkeit ist das wir uns doch nicht getroffen haben weil er nicht mehr pünktlich aus der arbeit raus kam und arbeit deer horror wäre also nebenbei er ist chefkoch naja könnte ich auch verstehen es meinte ob wir das wiederholen können und das ich nicht falscher denken sollte darauf hin hab ich verständnis gezeigt und hin gesagt er solle sich melden ja seit 6kommt nichts ich glaub ich wer wie auch erwähnt hin mal anschreiben ..

Schon mal daran gedacht, dass er sich nicht mehr meldet, weil du auf seine Date-Einladung nicht eingegangen bist?

Wieso fragst du, ob du den ersten Schritt machen sollst, er hat ihn doch schon längst getan.

Ob er es ernst meint oder nicht, wirst du eh nur erfahren, wenn du dich mit ihm triffst.

Also, man kann es sich auch unnötig kompliziert machen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebe Steinbockfrauen
von:stego11
14
  Steinbock F az Schütze und Jungfrau M az Skorpion????
von:mitze555
1
  Bin unglücklich verliebt in eine Steinbockfrau
von:sternenozean
6
  Was fuer ein komischer SBM ?!
von:katikati1977
1
  Sieht es gut aus mit dieser Steinbocklady?
von:jamias
14
  Warum sind Steinböcke soo
von:biene1105
2
  Was mache ich denn jetzt nur??? Hilfe!!!
von:karamelenia
2

von:sonnem11
8
  Steinbockmann mag er mich?
von:lolajuli
10
  Was geht in ihm vor?
von:ria134
4

von:zwillingsknabe
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -