in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was mache ich denn jetzt nur??? Hilfe!!!

Hallöchen Ihr Lieben, mein Böckchen hat mich vor fast 2 Jahren verlassen. Er hat mir sehr zugesetzt. Ich bin fast wahnsinnig vor Kummer geworden. In den 2 Jahren gab es so ab und an mal sporadisch Kontakt. Ich habe mittlerweile das Land verlassen, weil ich einen Neuanfang brauchte, doch vergessen, konnte ich ihn bis heute nicht.
Und nun kam heute die Nachricht, dass er mich am Freitag besuchen möchte und zwar mit Übernachtung!!! Was mache denn jetzt nur? Was geht in diesem Böckchen nur vor?
Ich wäre für jeden Kommentar dankkbar!
LG

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Vorsicht

ist angebracht, ganz klar. Das Problem ist doch aber, wenn du absagst, wirst du dich ein Leben lang fragen, was daraus geworden wäre.

Tja, du hast nun die undankbare Wahl: Evtl. Herzschmerz oder ewige Ungewissheit...

Der besagte Freitag müsste ja eigentlich schon vorbei sein, wie war's denn?

....

Du musst wissen, ob du dir das zumuten willst... Hälst du es denn aus wenn er bei dir übernachtet und dann wieder verschwindet? Wahrscheinlich wirst du es wagen, aber würde dir raten dir die Frage ernsthaft durch den Kopf gehen zu lassen obs du das wirklich schaffen und nochmal verdauen kannst... Was in ihm vorgeht...Keine Ahnung... Von daher... Aufgepasst...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sonnem11
8
  Steinbockmann mag er mich?
von:lolajuli
10
  Was geht in ihm vor?
von:ria134
4

von:zwillingsknabe
0

von:skorpionfreundin
0
  Wie erobert MANN eine STEINBOCK-FRAU?
von:jiggy26
25
  Soll ich mich bei ihm melden?
von:cecilia11110
3
  Steinböckchen kann seine Gefühle nicht so richtig zuordnen
von:sandfloh96
1
  Steinböckchen& Krebsfräulein...
von:lapiik
2
  Steinbock-mann und fische-frau
von:decembersunshine
2
  Soll ich ihn aufgeben?
von:gimmlie
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -