in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe!!!! Steinbockmänner wie tickt ihr wirklich???

Hab am 22.8.10 meinen zukünftigen Steinbock lieben gelernt.Nachdem ich zuvor 7 Mon.!!! jeden Tag um ihn geheult und gekämpft habe.(War mit einer Arbeitskollegin von uns zusammen, obwohl ich immer glaubte er würde mich anmachen).Mein Problem ist das ich mit seiner Ausstrahlung auf Frauen nicht ganz zurecht komme.Jede 2te baggert ihn an.Auch deswegen weil er immer so rüber kommt als würde er baggern(Blickkontakt,nicht ernst gemeinte Komplimente usw.)Er sagt er liebt nur mich und will den Rest seines Lebens mit mir verbringen.Was man einem SBM eigentlich glauben kann wenn er das sagt.Nur ich komme heute nach über einem Jahr immer noch nicht ganz an ihn ran.Er grübelt viel spricht aber nur selten über sich.Legt sich zum kuscheln mit mir vor den TV das reicht ihm mir seine Liebe zu zeigen.Sex nur wenn er will und wie er will.Er findet unseren Sex Klasse obwohl er mich gar nicht aggieren lässt.Manchmal alle 2 Tage dann wieder ne ganze Woche nicht.Er lässt sich dann auch nicht erregen.!!!Aber Hilfe ich bin eine Skorpionfrau!!! Wir wollen am 1.12.11 heiraten.Er sagt er liebt mich über alles.Aber wie schffe ich es jemals durch diese Wand bei ihm zu dringen.Bin bereit diesen Weg mit ihm zu gehen, in der Hoffnung das mein SBM zu dem steht was er sagt.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Naja...6 Wochen bleiben dir ja noch an ihn ran zu kommen.

Aber hast du etwa noch zweifel ihn zu heiraten? So was sollte ja eigentlich für immer sein.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kalt und abweisend, hatte ich eine chance
von:lady6103
2
  Steinbock-Frau vewirrt Widder-Mann
von:herrreinsch
4
  Steinbockfrau und Skorpionmann
von:scorpion13111
7
  Er Steinbock ich Stiermädchen...
von:elfenweibchen78
2
  Wie muss ich mit einem Steinbock umgehen?
von:feh4
2
  Wie soll ich rausfinden
von:sude10
3
  Fische-Frau / Steinbock Mann
von:lale133
17
  Melden,nicht melden...fragen über fragen
von:splitter89
4

von:sternchen7210
0
  Weshalb diese ganze hin und her
von:sonnem11
35
  Steinbock & Party
von:rex07
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -