| « |
Steinbockmann und seine Gefühle | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ja die lieben steinböcke, ich bin ehrlich gesagt fasziniert von diesem ewigen rätsel, aber möchte jetzt doch ein paar meinungen von euch wissen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wir sind immer bereits seit längeren ein paar und glücklich
wohnen zusammen und können uns ein leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen!
Es gibt viele stolpersteine zu überwinden waren, was nicht immer einfach war. Dafür hab ich den perfekten mann der sich eine frau nur wünschen kann
So ist es! Man sollte NIEMALS auf andere Meinungen hören, nur auf sein eigenes Gefühl. Hatte mal zwei jahre ne Affaire mit einem Mann. Alle Freundinnen rieten mir ab von Ihm. Er war ein Draufgänger. Hatte dann eine andere Beziehung konnte diese Affaire aber nie vergessen. Und was war? Drei jahre später kamen wir zusammen. Hatten eine fünfjährige glückliche treue und aufrichtige Beziehung und er hat mir sogar zwei Heiratsanträge gemacht. Ging leider auseinander sind aber immernoch gute Freunde. So kann es gehen
Schön , nur ewiges rätsen , nein muss ich da sagen.Wir beide haben bald alle Rätsel gelösst.
wie es ausgegangen ist wir sind inzwischen ein glückliches paar und sind zurzeit auf wohnungssuche

Das freut mich für euch!
Wenn du magst kannst du dir ja mal meine Diskussion anschauen "Steinbockmann und Platonische Liebe" Vielleicht könntest du mir helfen! 
Halli Hallo! Dein Beitrag ist wohl schon was länger her...willst du erzählen wies ausgegangen ist??? Würde mich interessieren!
lg
Hey ihr lieben,
bin bisschen enttäuscht, dass mir niemand einen ratschlag geben kann
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 4 | |||
| 14 | |||