| « |
Wie erobert MANN eine STEINBOCK-FRAU? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sry
Hei!
Warum fehl am Platz? Finde ich gar nicht! Die Frage ist, ob das Thema noch aktuell ist?
Hallo zusammen,
welche Steinbockfrau mal Zeit hat darf hier gern mal meine Geschichte lesen und mir vieleicht paar Tips geben
D A N K E im Vorraus
also...
Ich Skorpionmann hatte ein Date mit einer Steinbockfrau, es ist sehr sehr Spontan zustande gekommen--> etwa so
Singlebörse--> kurzer Chatt
STF--> komm lass uns per Skype....
Skype....Ich SKM--> WOW was machst Du heute abend?
also Date ausgemacht, spontan und innerhalb von paar Minuten (muss dazu sagen das 140 km zwischen uns liegen)
Das Date in einem relativ gemütlichen abgedunkelten Cafe, wir haben uns nur noch angesehen, ich sage mal 80 % der Zeit war direkter Blickkontakt ich meine Auge in Auge, wenn ich dann mal weggeschaut habe, habe ich Sie immer und immerwieder erwischt das Sie mich weiter ansieht ich fühle mich immer beobachtet von Ihr.
Es war einfach wahnsinn.
Ich bin SKM und halte nix von Lügen oder beschönen,- sage immer was ich Denke,- und verheimliche nix, spiele immer! mit offenen Karten.
Ich habe ihr gesagt das ich am nächsten Morgen in KH muss wegen einer Rutine OP, wir hatten jeden Tag Kontakt SIe hat ständig SMS und Angefrufen wie es mir geht usw ( wie gesagt nach dem ersten Date! )
Sie arbeitet von Mo-SA deswegen erst am Sonntag der Kontakt
Sie hat geduldig gewartet bis ich Freitags entlassen wurde aus dem KH und hat mich am Sonntag zuhause besucht ( wäre auch am Sonntag ins KH gekommen wenn ich nicht entlassen wurden wäre )
mittlerweile hatten wir das 3 Date es läuft alles zu Perfekt, muss noch dazu sagen das ich 2 Kinder habe ( to 13 und so 15) die ich allein erziehe, leben bei mir...Sie war sehr angetan von meinen beiden Kids-hat sehr abgeklärt gesagt können gute Freunde werden also was meine Lebenssituation angeht findet Sie es alles Super OK
Wir Planen weitere Dates haben ständig Kontakt und jeden freien Tag nutzen wir um uns zu sehen.
Ich bin jetzt sehr unsicher gewurden wenn es zu Perfekt läuft wittere ich irgendwo den "Haken" bzw warte auf diesen-ich weis das es nicht unbedingt förderlich ist aber ich Frage Sie nach dem Staus unserer Beziehung usw- ich erwarte da Sicherheit will alles mit Worten hören aber Sie Zeigt es mir eben-ich Frage oft nach und habe Angst das ich dadurch etwas zerstören könnte aber SKM und Geduld... meine größte Schwäche
Ich habe Sie gefragt ob Sie an Liebe auf dem ersten Blick glaubt...Sie gibt auf solche Fragen keine Direkte Antwort aber im weiteren Verlauf unserer Zeitgestaltung
sagt Sie dann JA und unmissverständlich auf meine Frage bezogen....
Ich muss sagen jeder Kontakt ist immer mit Direkten Augenkontakt wir können uns minutenlang in die Augen sehen ohne das einer von beiden sich abwendet (kein Gewissen was un plagen könnte)
Sie hat Ihren Eltern erzählt das es mich gibt und wenn wir ein Paar werden, das (Konsequenzen) Umzug nicht zu vermeiden sind. Ich bin eben Ortsgebunden aufgrund meiner Kinder und habe einen festen Job.
Ich bin eben etwas unsicher und es läuft mir zu Perfekt, Wir schauen uns schon nach einen neuen Job für Sie in meiner Gegend um, bzw ich mache das, habe Ihr gesagt das ich hinterihr stehe und nicht nur warte bis Sie zu mir kommt sondern habe auch gesagt das ich alles mit Ihr mache. (Bewerbungen schreiben usw, lasse Sie da nicht allein)
so nun eigentlich meine Fragen auf die es sowieso keine klaren Antworten gibt 
Aber ich bin sehr Unsicher geworden es läuft eben zu Perfekt, Nun habe ich gemerkt das wenn es jetzt an das Jobsuchen geht das Sie schon Angst hat Ihren job zu wechseln merke an Ihren Blickkontakt das jetzt eine nervöse Note mit ins Spiel kommt.
Kann mir eine Steinbockfrau sagen, ob ich mir was die "nervöse Note" angeht Sorgen machen muss oder steht Sie zu Ihren Wort "wir werden unsere Zukunft zusammen verbringen"
Muss auch ehrlich sagen das meine Ungeduld nicht unbedingt förderlich ist, ich weis was es für eine wahnsinns Entscheidung für Sie ist das Sie den Wohnort wechselt wegen mir-was Sie eben aufgibt..
Kann SBF sich hier reinverdenken?
kleine Tips wären Hilfreich
Vielen Dank
da auch noch eine Frage: unzwar bringt es etwas, die sbf, die nicht zu potte kommen will, indirekt unter druck zu setzen, in dem man beispielsweise nebenbei erwähnt, das noch andere interessentinnen da sind oder bewirkt das eher das gegenteil?
es muss irgendeine möglichkeit geben, da ein ergebnis raus zu kriegen. dieses ständige anmachen und dann denkt man sich "jetzt ist es soweit" und dann kommt wieder "ich kann das noch nicht" und plötzlich tauchen noch 3 typen aus der hinterhand auf. ich verstehe dieses optionen offen halten einfach nicht, ist das typisch sbf?
ich kann dir nur sagen, was mein - bei mir, sbf
sehr erfolgreicher stier gesagt hat: mit geduld und ausdauer 
er war (und ist) hartnäckig, extrem zuverlässig und sehr ehrlich - hat geklappt und wir sind sehr glücklich.
verwöhne deine sbf auch und entspann sie -
sollte wirken ...
good luck!
m.c.

Na ja, zurück auf deine Frage........
Jaaaaaaaaaaaa.....total... wir lieben Männer die Jungfrau sind, weil sie so weich sind, inteligent, sorgfaltig, liebevoll.etc etc...... na macht weiter, aber springe nicht, weil sonst fühlen wie uns überfallen....wenn du mehr Infos brauchst, melde dich...Misscollins24@hotmail.c om
Ich werde dir sagen, was wir Steinbock mögen und lieben am männer ok? good luck.
ich bin wirklich beeindruckt, was ihr da so schreibt... ich (auch steinbock-frau
bin eigentlich nicht sooo auf esoterik, horoskope usw.... aber so perfekt(!) charakterisiert worden wie auf dieser seite bin ich glaub ich wirklich noch nie 
zeige ihr immer wieder, daß Du der Richtige bist. Und Untreue verzeiht sie nie. Es dauert es oft lange, bis man sie erobert hat. Zumindest ist das nicht so leicht. Sie schaut sich die Sache ziemlich genau an. Spiele nicht mit ihr, sie wird es durchschauen! Sie hat nur ein Herz zu verschenken. Und ist das einmal geschehen, kann sie diese Entscheidung niemals einfach nach Lust und Laune wieder zurücknehmen.
Sie ist treu wie Gold.
Ich wollte selber gerade was zu dem Thema schreiben, da ich selber eine Steinbockfrau bin.
Aber du bringst es auf den Punkt und nimmst mir somit meine Worte aus dem Mund.
Gute Beobachtungsgabe 
Hallo,
1) Jungfrau-Mann passt gut mit eine Steinbock-Frau zusammen.
2) Sie ist bodenständig, mag, dass man sich nur für sie interesiert.
3) Ist sehr selbstständig, geht eigene Wege, sehr häuslich, erwartet das auch von dem Partner.Feiert aber auch gerne.
4)Liebt exklusvität,Kerzenlicht,Romant ik.Sie ist sehr treu und verlangt treue.
Gieb ihr einfach das Gefühl,dass sie für dich die wichtigste, einzigste Frau ist.
Sie braucht immer und immer wieder Bestätigung und Anerkennung für das was sie tut.
Grüße aus Italien
Christin (06.01.)
Hallöchen auch..
Mal ein Mann in der Runde..
Ich bin eine Steinbockfrau und mein Mann hatte es relativ einfach. Mit einem Mix aus Charme, Witz ,Ehrlichkeit etc.. klappt es bei jedem Sternzeichen. Steinböcke sind gar nicht soo kalt, wie manch einer wohl denkt.
)))
also steinbock und jungfrauen sind füreinander geschaffen, wie niemand anders sonst!ich bin selber steinbock und mein freund ist jungfrau, du kannst aber auch überall nachlesen, dass es wirklich so ist. naja....wie du sie am besten eroberst? du musst ihr offen und ehrlich gegenüberstehen, sagen was du denkst, was du willst, ein steinbock lässt sich ungern- und wenn nur einmal verscheißern. ein steinbock zeigt nicht gleich, was er fühlt, ist anfangs immer sehr auf distanz, weil in der harten schale ein sehr sehr weicher kern ist. daher ist der steinbock auch immer sehr vorsichtig und gibt gefühle erst preis, wenn sie sich gaaanz sicher ihrer sache ist.
na das ist doch mal interessant
! Ich gehe mal davon aus, dass Du Jungfrau-Mann bist. Ich bin eine Steinbock-Frau und schreibe mir im Forum "Jungfrauen" die Finger wund, weil ich nicht weiss, wie so ein Jungfrau-Mann tickt
. Echt wahr, Du kannst ja mal reinschauen
. Wir können ja einen kleinen "Deal" machen
und uns gegenseitig helfen.
Also, Du solltest eine Steinbock-Frau niemals überfallen.Zeig ihr Dein Interesse an ihr, aber stürz Dich nicht am ersten oder zweiten Abend auf sie. Auch wenn sie Dir anfänglich ein wenig kühl vorkommen sollte: das ist nur nach aussen so, in ihrem Inneren tobt wahrscheinlich ein Gefühlsvulkan. Zeig ihr, dass sie Dir vertrauen kann und dass Du ihr vertraust. Schick ihr so hin und wieder mal eine kurze SMS, das zeigt ihr, dass Du an sie denkst. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, frag mich gezielt, oder/und erzähl mal von Dir und Deiner Steinbock-Frau und Euren Erlebnissen.
So.....nun hab ich eine Frage an Dich
: warum dauert es bei Jungfrau-Männern es so ewig lange, bis sie sich mal melden? Wie verhalten sich Jungfrauen, wenn sie jemanden mögen und mehr als nur eine Freundschaft von der Frau wollen?
Sei lieb gegrüßt.
Ein Steinbock ist nach außen oft cool und unnahbar. Das ist aber nur die Schale, versuche ihren Kern zu erreichen. Es lohnt sich. Bleib hartnäckig und zeige ihr mit kleinen Gesten das es dir Ernst ist und du sie magst. Steinböcke brauchen ihre Zeit um einen Menschen an sich ran zu lassen. Sie sind nicht sehr leichtfertig im Umgang mit Gefühlen und müssen sich sicher sein nicht enttäuscht zu werden.
Viel Glück
Danke für den Tipp, dann werd ich mich mal ins Zeug legen! 
Sonst noch welche Tipps wie man eine Steinbock-Frau erobern kann?! :P
lg Jiggy
Also, die kleinen Gesten zählen bei uns Steinbockfrauen, spontane Einfälle / Unternehmingen beglücken uns sehr.
Nette SMS oder E-Mails hin & wieder, aber bloß keine Aufdringlichkeit, das wirkt wahre Wunder...
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Jenny
Frauen erobert man mit viel viel Ausdauer, wenn es was ernstes werden soll. Mein Mann (Auch Steinbock) hat sich dafür ein Jahr Zeit genommen und mir durch seine Ausdauer bewiesen, dass er der Richtige ist. Seine Ausdauer und seine Geduld haben sich gelohnt, wir waren kurze Zeit später schon verheiratet
und sind auch heute noch sehr sehr verliebt.
Aber Vorsicht: Steinbock Frauen haben hohe Ansprüche an Ihre Männer!(was den Charakter und die Einstellung betrifft)
Wie merkt man bei einer steinbockfrau
ob sie Intresse bzw verliebt in einem ist?
Ist es die Steinbockart, dass man einem sehr nahe kommt u. Interesse zeigt, dann wieder total disziniert u. kühl...
Sind Steinbockfrauen schüchtern, wenn sie merken, dass der Gegenüber Interesse an ihr hat?
Was hat das zu bedeuten, wenn man sehr nahe ist u. sie redet, habe ihr zugehört u. sie schaut mir nicht in die Augen sondern dreht den Kopf seitlich , spricht u. lächelt dabei (kam mir so vor als sie mich auslachte) bei einem ernsten Thema(berufl
Antwort aus Sicht einer schüchternen Steinböckin.
Frage 1: Gar nicht, denn sie schaut und betrachtet den Mann, der ihr gefällt schüchtern und verlegen, aber meistens wenn der andere es nicht sieht.
Frage 2: JA, JA, Ja, sie hat Angst vor den eigenen Gefühlen, die der Mann, der ihr gefällt (und sie es ihm aber nicht zeigen kann) in ihr weckt - einfach Angst den Boden unter den Füßen zu verlieren, da sie von Hause aus recht unsicher ist und daran zweifelt, ob es ihm ähnlich geht - auch wenn es ein Blinder sieht...
Frage 3: ich JA - sehr sogar - aus Angst zuviel Gefühl zu zeigen und der Unsicherheit ob das Gefallen/ Interesse erwidert wird. Es fehlt einfach die Auftautaste - daher kann so eine Situation am Besten überwunden werden, wenn man(n) in die Offensive geht
Frage 4: extreme Schüchternheit, Unerfahrenheit, Unsicherheit, Verlegenheit und die Augen sind der Schlüssel zur Seele, die also zeigen, wie sehr ihr der Gegenüber gefällt. Manchmal verliert man sich auch in den Augen des Gegenübers und damit er nicht sieht, wie es eigentlich um sie steht, schaute sie verlegen zur Seite oder nach unten.
Man bekommt aber alles mit, was der Mann tut - auch wenn er es nicht merkt. Lächelt? Vermutlich aus Unsicherheit und um die Nervosität zu überspielen, von Natur aus sehr freundlich auch wenn die stille ruhige Art es nicht offen zeigt - keinesfalls lacht sie den Mann aus, der ihr gefällt - NIEMALS!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||