in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gibts da nen unterschied?

Was denkt ihr?

Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht - den unterschied zwischen "ich hab dich gern" & "ich mag dich" ???

Toller Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung
Toller Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!

Oh, ina....

meine meinung zu den beiden aussagen hab ich dir ja schon gesagt... (ich find beides spießig/unsicher/nich ehrlich begeistert - und würde ergo keins von beidem verwenden, wenn mir jemand wirklich ehrlich angenehm ist).....

meine meinung zu dem kerl... da hab ich dir schon halbe romane zu geschrieben - also bitte sei mir nich böse, wenn ich langsam nimmer mitkomm, wie der typ überhaupt drauf is, was du mit ihm willst und was er von dir will.

ich würde dir jedenfalls - was auch immer er tut - raten, dir nich so viele gedanken wegen ihm zu machen, dich weniger auf ihn und mehr auf andere gesichter/charaktere/"impressionen" zu konzentrieren.

wenn er was von dir will, dann wird er dir irgendwann am a*sch kleben und du wirst vielleicht große augen machen. und wenn er fort bleibt, bleibt er fort. ich weiß nich, inwiefern ich da noch konkret weiterhelfen sollte.

sei so wie du bist und entweder es ergibt sich noch was oder eben nicht. aber ich bin im grunde genommen der meinung, dass es menschen (auch männer gibt), die deine mühe mehr zu schätzen wissen als er, die dir auch kontinuierlich mehr zugewandt sind.... (you know what i mean...)

Hahaha

von:ina1210

mein lieber auf deine antwort hab ich schon gewartet!!
ich habs aber bevor ich dir geschrieben habe gepostet

ja ich kenne deine Meinung, und was mit ihm abgeht kann ich dir in moment auch nicht sagen, ich weiß es selber nicht!!
Ich mach mir ja nicht viele Gedanken drum, ich wollte nur wissen ob es da nen unterschied gibt.. Aber doch ein bissjen gedanken mache ich mir, nämlich ob ich ihm mal nen arzt vorbei schicken muss weil mich sein verhalten derzeit wundert!! ;D

Nö,

kein Unterschied! Gib es auf, Ina! Wenn der Junge Interesse an Dir hätte, dann hätte er schon agiert bisher, glaubs mir.
Sieh ihn als guten Freund und mehr ist nicht.

DU

weißt doch garnid was abgeht und was er sonst noch zu mir sagt bzw was er macht.. er bemüht sich in letzter zeit nämlich sehr, sodass ich mich schon über sein verhalten wunder. Ich hab eine einfache frage gestellt, also!!!

Doch klar,

von:skorpionmaedschie

Du postest doch hier schon so lange, von daher wissen wir schon, was abgeht!
Und wenns gut laufen würde, würdste ja vermutlich hier auch gar nicht um Rat fragen müssen. Also!!!!!

Wie der Krebsmann oben schon sagte, "Begeisterung" klingt völlig anders!

Vielleicht MAG er gerne in Urlaub fahren, seine Kumpels, gute Musik, Tiere oder vielleicht sogar Handkäse mit Musik? Und auch Dich mag er halt....
Evtl. HAT er es GERNE, wenn die Sonne scheint, wenn es zum Nachtisch Mousse au Chocolat gibt, oder wenn er mit Dir ausgeht, weil er Dich gern mag.....

Merkste was?
Also klar kann der Dich gut leiden, mehr aber eben nicht!
Denn wäre er verliebt in Dich, so würde er Dir sagen " Ich bin verliebt in Dich" und würde er eine Beziehung mit Dir wollen, so würde er Dir sagen " ich möchte eine Beziehung mit Dir".
Männer sind doch gar nicht so kompliziert, wie "vor Liebe erblindete Frauen" sich das manches Mal aus der Verzweiflung heraus gerne so zurecht spinnen. Die sagen einem schon, wenn sie jmd. supi finden, die sind da lange nicht so verwurschtelt, wie wir Frauen das sind.

Es ist halt schade, dass Du so viel Energie da rein steckst, wo es doch relativ offensichtlich ist, dass er nicht so empfindet, wie Du es tust.
Da musst auch nicht rumzicken, denn ich kann ja nu jetzt auch nix dafür.
Von daher war mein "gut gemeinter" Rat, lass es bleiben und such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiss und Dich glücklich macht, denn der da isses scheinbar definitiv nicht.

Eigentlich war das nicht rumgezickt aber nunja
Check ma deine privaten nachrichten!!

?

Du, da is bei mir leider nix angekommen

Sry

du kamst früher online als geplant so schnell war ich nicht mit abschicken jetzt müsstest du die aber haben

Ja, ist mittlerweile auch angekommen, Antwort ist unterwegs!

VLG

Na,

von:justinyannick

du bist ja heute charmant!

hm......ich weiss.....wie die Axt im Walde, gell?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie tickt ein Krebs-Mann? Was ist typisch für ihn?
von:bettina0703
4
  Wer kann mir das Verhalten erklären?
von:diddeline42
93
  Frage!!
von:majafinn
2
  Kann daraus etwas Festes wrden?
von:marieko921
6
  Oft Streit wegen Kleinkram
von:widdersonne
7
  Sie mögen Dich,sie lieben Dich aber wollen sie dich auch???
von:krebs786
2
  Beziehung; Ja, nein, vielleicht?
von:undinegeht
5
  Mein Silvester
von:micsir74
3
  Genug Erfahrungen mit Krebsen
von:kikita651
17
  Kann krebs & widder doch passen?
von:love92faith
1
  Mission Impossible Krebs/Fisch
von:mib96
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -