| « |
da müsst ich mal meine glaskugel befragen...
...nein, mal im ernst: wenn du nicht davon überzeugt bist, von dir, von ihm, von euch... wie soll das dann gutgehen? so ne frage hier zu stellen nach dem ersten gemeinsamen abend, bei dem vielleicht nich alles perfekt war... kommt mir bischn pessimistisch vor. zukunftsprognosen anhand weniger eckdaten machen euch beide auch nich extrovertierter
selbstüberzeugt zu sein schon. (obwohl ich nicht glaube, dass "extrovertiertheit" ein must-have ist, wenns um die annäherung zweier sensibler persönlichkeiten geht)
überzeugung 
Wie denn... bin bis heut immer auf die Fresse gefallen, niemand außer meine Schwester (auch Skorpion) verstand mich.. warum & wieso ich manchmal so reagiere..
& nun ist da jemand, der mir aus der Seele redet & das sagt was ich hören will...
Da kriegt man schon Angst 

Unsere Antennen sind halt fein eingestellt
..ich lege meist zuviel immer auf die Goldwaage & ich denke, das wird sich auch nie ändern
Mir ist echt aufgefallen, (kannte vorher gar kein Krebs) dass er genauso gefühlsbetont ist was Körpersprache angeht, richtig erschreckend
versteh ich deine situation schon bischn besser....
das mit den feinen antennen kenn ich von mir selbst ja auch, es is also nich so dass ich unsicherheit nich nachvollziehen könnte, nur weil ich hier schlau daherrede, weil die theorie immer so viel einfacher is als die praxis
das ewig kritische is nich prinzipiell n schlechter charakterzug, aber in manchen situationen kann man sich auch ruhig mal die worte von schwätzern wie mir zu herzen nehmen und versuchen, zu *lernen*, die dinge auf sich zukommen zu lassen.
auf die schauze fällt man, glück hat man aber auch. du bist wohl (zu) hart zu dir selbst, wenn du dich selbst kritisch beäugst, "nur" weil dich seine wellenlänge so begeistert...
PS: nee, ich hab in wirklichkeit gar keine glaskugel, ich steh nich so auf schicksal.
whatever, zur anfangsfrage: es kann gut gehen. es kann alles.
oder willste von mir ne pauschal-astrologische antwort?
(ich denke, du weißt, dass es darüber nich viel zu sagen gibt....)
Ich bin irgendwie total unsicher wie ich mit ihm umgehen soll, soll ich mich oft melden oder eher zurückziehen und ihn auf mich zukommen lassen?
Es ist so, bin aus einer Beziehung raus und das weiß er, er gibt mir Zeit und den Freiraum, da er sowieso auch nur am Wochenende da ist...
aber irgendwie zeigt er nicht soviel Interesse, dass ich es nicht genau einschätzen, ist es nur Freiraum oder wirklich keine Interesse??...
ohh das macht mich alles durcheinander..
gibt dir den Freiraum, den du brauchst ...
Könnte er vielleicht dir gegenüber genauso unsicher sein, weil du ihm bislang nicht gezeigt hast, ob du überhaupt genügend Interesse an ihn hast? Wie weit sind eure Gespräche denn schon fortgeschritten?

Denke ich mittlerweile, dass es nur Freiraum ist.
Sehr weit, haben das ganze letzte Wochenende verbracht
& er hat sich auf bei den Single-Börsen gelöscht
& sein Kumpel hat mich indirekt ausgefragt, was das zwischen uns ist
Ich denke, er merkt einfach, dass ich noch bisschen Zeit brauche um meine Gefühle zu sortieren 
Ups das ,auch' vergessen
Habe das Gefühl, er weiß wie ich ticke, da er immer das sagt was ich hören will, so handelt wie ich es am liebsten hätte...
Als wir uns gestritten hatten.. lagen Rosen vor der Tür
& er hat mir ne lange Nachricht geschrieben
& da musste ich ihm einfach nur verzeihen
Obwohl es eigentlich nur ein Missverständnis war 
hatte ich die bemerkung mit der glaskugel gemacht
ich kann nich von mir auf andere schließen.
wenn ich er wäre, .... bliblablub... da könnt ich dir jetzt ne latte von möglichkeiten geben, die bei mir eintreffen könnten, wenn ich er wär und sogar was mich selbst betrifft, kann ich keine genaue reaktion versprechen.
durcheinander? <<- same here.
Ohjaaa...
& immer noch durcheinander
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 11 | |||
| 24 | |||