in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Für alle die sich fragen..kommt er zurück...

Habe sehr viel hier im Forum gelesen, tolle Beträge, vor allem die Kritik und die nicht befolgten Ratschläge, die immer nur gut gemeint waren. Viel Leid hätte Frau/Mann sich ersparen können

Lernt Euch selber zu lieben,
seit ihr es wert, so behandelt zu werden?
Wir waren nicht seine Traumfrau/Traummann und werden es nie sein.
Punkt.

Packt den Traum in eine Ecke des Herzens,
schließt symbolisch diesen Teil mit einem Schlüssel ab
und werft ihn weit fort.

Will er den Schlüssel finden, dann muss er in die Pötte kommen und suchen. Die Welt ist groß

Habe mir das visuell vorgestellt.

Es hat sehr gut geholfen

Versucht es mal...das Leben ist zum Leben da, und nicht um permanent zu warten!

LG Kikita

habe keine Frage, will nur den Wartenden ein bisschen helfen.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

ja, sachlich gesehen ist das wohl wirklich das beste...

,...dieses warten,....

liebe threadstellerin,...hat auch seinen vorteil.

wenn man nicht den mensch haben kann, macht einem diese zeitspanne zumindest klar, dass jemand fähig ist zum innehalten und um sich neu zu definieren,....vielleicht kommen ganz andere sichtweisen zutage, die man so niemals erkannt hätte.

denn wenn ich lospirsche und denke,.."der nächste bitte", verpass ich die empfindlichkeit "meiner "emotionen,..die aber für den gemütszustand wichtig sind.
wer weiß, ob vielleicht nicht manch einer sich in der zukunft frägt,.."ob er in der vergangenenheit" besser ein wenig mehr geduld aufgebracht hätte,...weil nicht jeder so schnell im handeln ist,...

das hat aber nichts mit einer "abgeschlossenen beziehung" zu tun,...denn logisch ist nun mal, wenn das gegenstück sich geäußert hat,...gibts da gar kein warten mehr,....

ich les aber auch wieder ein deinem thread, dass es um "verflossenes" geht,...sorry,....

diese visuelle vorstellung,.hm,...ja, das hab ich zum ersten mal,..überhaupt bei diesem krebsmann kennengelernt.
nicht dass ich mir das "ende" vorgestellt habe,....sie kamen einfach "die bilder",....vom losslassen,...ich hab meine träume fliegen lassen,....auch der "letzte" traum,....am "boden" haftend,.....das wort hoffnung,..
paar wochen später, hab ich gefühlt, dass da "nichts" mehr ist,....von "seiner seite" aus,......
ich hab eine große intution,....ich kann mich auf meine gefühle verlassen,...nehm sie sehr ernst

klar,.es ist auch eine sache des gegenübers,..der ja die "täterrolle" übernimmt,...mal grob jetzt geschrieben,....dann fällt es schon sehr schwer,....den "subtilen hintergrundaktionen des krebsmannes auf die spur zu kommen",......obwohl ich immer wieder zu dem schluss komme,....man "spürt" doch den unterschied zu dem verhalten von "DAMALS zu JETZT!,.....

lg,....

Find ich toll

Hab mich hier grade neu angemeldet, weil ich schon länger das verhalten eines Krebsmännchens verstehen wollte. Nun ja, es kam so wie man es befürchtet hat, er hat sich komplett zurückgezogen und meinte, dass wir wohl beide was anderes suchen...
Joah, aber es bleibt uns ja immer noch die Freundschaft und mir mein weiterhin tolles Leben. Deinen Beitrag finde ich für uns links liegen gelassene Frauen echt hilfreich und passend. Ganz toll.

Ach ja

Das gilt eigentlich für alle Sternzeichen

Ein sehr sehr schöner Beitrag,

von:skorpionmaedschie

nur leider möchten die Verliebten in Warteschleife es einfach noch nicht so sehen. Wiederholt sich ja hier immer wieder, dieses Monate, sogar jahrelange hin und her teilweise und die Entschuldigungen, die sie dann immer noch suchen für das desinteressierte Verhalten ihres Gegenübers.
Obwohl sie es den Damen doch meist mehr als deutlich zeigen und sogar oftmals ja auch sagen, dass sie kein tieferes Interesse an einer Beziehung haben. Aber nein, das wird einfach ignoniert und man sucht sich dann solange jemanden, der einen noch bestärkt und bekräftigt in seiner Situation und ermuntert, weiter zu machen und zu warten.

Sehr sehr Schade eigentlich. Ich frage mich dann immer wieder, wie wenig wert sich diese Frauen eigentlich selber sind, denn sonst würde man doch solch ein Brimborium doch gar nicht erst so lange mitmachen?
Sie klammern sich an jeden Strohhalm und nehmen jeden aus der Luft gegriffenen Rat an und erkennen scheinbar nicht, was jeder andere deutlich sieht. Nämlich Desinteresse an einer tieferen Bindung.

Natürlich ist es schwer, wenn verliebt, mit klarem Verstand zu sehen. Es ist auch leicht gesagt, wenn man nicht in diesem Gefühlsdilemma steckt, das ist einem jeden klar. Aber wenn man anfängt, mal den Verstand einzusetzen, dann folgt der Bauch auch irgendwann.

Ich finde es so schade, dass so viele tolle Frauen ihre Zeit für die Falschen verplempern und somit derweilen nicht empfänglich für die Richtigen sind.

Vor allen Dingen frage ich mich, wie stellt man sich denn dann eigentlich eine Beziehung im Endeffekt mit jmd. vor, wenn es sich zu Anfang schon so furchtbar schwierig gestaltet hat. Das wird ja danach nicht besser oder einfacher?
Das ist ja schon ein bisschen spooky, oder?

,...ach skorpionmädschie,...

von:waagekrebs5

,....man soll es kurz und schmerzlos machen,..oder lang und unerträglich,....geht alles,....
ich weiß,...meine ironie,...aber nur dort wo sie angebracht ist,......

trotzdem,....FRAU muss wissen,..
und "solange" wird das krebsmännchen,.... es "tun",.....

das fatale,.."weich sein kommt noch an,... bei "FRAU",..bei denen, die lang und unerträglich,......

und wieder mal nein,....ich meine nicht "alle krebsmännchen",...habe nur "meine " erfahrung gemacht!

lg,.....

Hm.....

von:skorpionmaedschie

hast Recht, ich muss auch immer wissen, ein Skorpionisches Drangsal, ganz schlimm.......oder gar alle WZ? ( Weiß nicht.....)

Gibt natürlich verschiedene Facetten der Anbahnung, ich meinte auch eher hier die wirklich hoffnungslosen Fälle, wo so von vorne herein eigentlich schon deutlich für jedermann erkennbar ist, das wird nix irgendwie bezüglich Amore Amore....

Platonisch ist der Krebs natürlich eher als in Frage kommend zu bezeichnen ( zumindest für meist alle, die hier posten, weil verliebt, abers Krebsi mal wieder nur jump zwischen Phase 1-10.000, aber leider nicht erkennen ) Wobei ich da die ein oder andere Abtauchstation auch schon kennenlernen durfte, bzw. mußte.
Fand ich auch nicht prickelnd, denn man lässt sich ja immer ein, emotional irgendwie, wenn man mal Kontakt knüpft so inniger und so.....Und so Verlaß find ich ja super wichtig und wenns dann das gegenüber nicht so ist, dann werd ich schon pissig bisschen.....
Aber ich kann nicht sagen, wie oft ich als Skorpi ( allerdings aus Wut ) auch schon abtauchen musste, wenn auch kurzfristig, weil Krebsli mal wieder völlig überreagiert hat........

Klar kommt "weich sein" an bei der Damenwelt, ABER:
Dann muss es auch ehrlich sein! Und da ist die Krux dran, meiner Meinung nach!
Denn ich frage mich immer wieder, was ist bitte schön weich am Krebsli? Denn die können ja schon ganz schön resolut, konsequent und hart sein, wenns nicht so läuft nach ihrem Gusto......
Kenne kaum jmd. der dann härter abstraft und ignoriert, wie nen Krebs! Sie reflektieren nicht gerne, die Krebsmänner, habe ich leider festgestellt.
Und zudem kenne ich einige garstige böse warzige Krebsfrauen ( Minderheit glücklicherweise ) und einige, die wahrharft zauberhaft sind.
Krebse haben, wie alle WZ, viele zahlreiche Facetten.....

Hab ja viel beruflich zu tun mit ihnen und hatte heute schon wieder so ne unangenehme Situation mit einem, der mich ja angeblich so lieb hat.......nur der Skorpion möchte gerne auch Beweise dafür......keine Liebesbeweise, sondern Konsequenz und Rückgrat.....aber das vermisse ich bei allen Krebsmännekenpiss, die ich kenne.......leiders.....

Aber Krebs hin oder her....wenn ein Mann nicht aus den Puschen kommt, sich wochenlang nicht meldet, dann würd ich den mal eher nicht als so prädestinierten Partner in spe betrachten, denn egal welches SZ, ein Mann der eine Frau aufrichtig mag, der eiert doch nicht rum!
Das allein wollte ich eigentlich damit nur sagen.......

Das klingt alles gut..,

von:carina956

nur muss eben auch der Verstand mitmachen.
Ich kann nur von mir sprechen, als Krebsfrau, ich erkenne die Signale schon gleich, nur will ich sie erst einmal nicht wahrhaben.

Gut, die Zeitintervalle in denen ich mich vera....... lasse werden kürzer, trotzdem ärgere ich mich nachher über die vergeudete Zeit, denn eigentlich wars ja schon gleich klar.

Aber wahrscheinlich brauch ich ein gewisses Maß an Verletzungen um mir einzugestehen dass das nichts wird. Glaube immer an das gute im Menschen und bin auch bereit zurück zu stecken aber irgendwann bin auch ich mir dafür zu schade.

Ach ja, bin neu hier und über den Beitrag gestolpert, er hat mich gleich angesprochen, deshalb musste ich gleich mal meinen Senf dazu geben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Oh je
von:deife1980
45
  Eine kleine Frage an die Krebsfrauen
von:carpenoctem80
6
  Hilfe krebs-widder
von:lizzy21788
4
  Ist ein Krebs so verschlossen?
von:sommer176
13
  Wassermann macht krebsfrau verrückt
von:jufep1108
5

von:honigbienchen13
0
  Wie hol ich mir meinen Krebs zurück nach diesem Bockmist?
von:sensazione20
7
  Krebs und Schütze
von:lourinsche
2
  Verletzter Stolz.... ignoriert mich junger Krebs deshalb?
von:littlemissluna7
4
  Krebsmann kennen gelernt
von:wolkenloslos
1
  Wenn er sich nicht meldet
von:sommer176
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -