| « |
Kann daraus etwas Festes wrden? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich denke, wenn er absolut gar keine Gefühle hätte würde er sich nciht melden. Warscheinlich hat er die Zeit benötigt, um zu merken, dass du ihm auch fehlst! Und das Warten hat sich mal wieder gelohnt.
Vielleicht solltest du einfach geduldiger sein. Ich hätte übrigens auch zugesagt!
Aber warum auch nicht? Ich würde sagen, dass du am besten alles von ihm aus kommen lässt. Sprich er sollte planen wo wann und wie ihr euch trefft und halte dich zurück mit den Themen. Das lockt ihn ein wenig aus der Reserve und er merkt, dass du es ihm nicht allzu einfach machst. Natürlich sollltest du jetzt nicht zickig und beleidigt wirken sondern einfach Neutralität ausstrahlen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
lief es ab und ich habe die "Prüfung" mit Bravur bestanden ;o)
Es war ein schöner Abend und auch heute bekam ich wieder eine Nachricht von ihm. Trotzdem sitzt mir die Angst im Nacken.
Was gibt es bei Dir Neues?
Es war ein ziemlich perfekter Abend. Bin dann auch erst heute um 16:00 gefahren und hatte ihm eben eine Sms geschreiben, dass ich mir keinen besseren Freitag und Samstag hätte vorstellen können. Er meinte er fand es auch schön mit mir.
Und er hat mich sogar zum Abschied geküsst!
Ich denke mit ein bisschen Geduld wird das alles super klappen!
Man das freut mich sehr für dich! Ich kann das mit der Angst verstehen, die ist bei mir auch noch da... Aber ich glaube wenn du das weiterhin so fabelhaft ruhig angehst kannst du nicht viel falsch machen. Er scheint dich doch zu mögen! Wie war das Treffen?
ich erkenne da meine Geschichte fast zu 100% wieder. Genauso ist es mir mit meinem Krabbeltier ergangen. Das Ganze lief einen Monat lang so ab. Wir haben uns wie ein verliebtes Pärchen verhalten und er hat Dinge für mich getan, die eigentlich nur jemand tut, der Gefühle für den anderen entwickelt hat. Ich habe dann durchblicken lassen, dass ich ihn sehr mag und von dem Moment an, ist er abgetaucht und hat sich nicht mehr gemeldet.
Tja, was soll ich Dir sagen, es kann natürlich ganz anders bei Dir ablaufen. Ich würde aber sagen, dass Du Dir das noch eine Weile so anschauen solltest, ohne das Ganze zu werten und in irgendeine in eine Richtung lenken zu wollen. Geniess die Zeit mit ihm und das was Du mit ihm hast.Vielleicht klärt sich das schneller als Du denkst.
Viel Glück
Ich hatte mir das auch schon gedacht, weil es ja für den Krebs typisch sein soll immer 3 Schritte vor zu gehen und 5 zurück.
Mir fällt es nur schwer, die Zeit zu genießen und gleichzeitig meine Gefühle im Zaum zu halten.
Hast du jetzt noch Kontakt zu deinem Meeresbewohner?
hatte ich mit ihm abgeschlossen, denn ich habe ihn vor 2 Wochen das letzte mal gesehen. Ich hatte ihn aus meinem Leben verbannt, ihn aus fb gelöscht und versucht, nicht mehr an ihn zu denken. Mir ging/geht es sehr schlecht damit.
Tja und jetzt hat er sich gestern bei mir gemeldet, sich entschuldigt und gemeint, dass es nicht fair von ihm gewesen sei, sich nicht zu mehr melden.Er wüsste auch nicht, was mit ihm los sei
Er hat mich gefragt, ob wir uns morgen nicht sehen wollen...was glaubst Du, was ich geantwortet habe...
ich habe zugesagt
Zeit und Ort haben wir noch nicht vereinabrt und ich sitze jetzt wieder wie auf Kohlen und warte auf eine weitere Nachricht von ihm und hoffe einfach, dass unser Treffen auch wirklich stattfinden wird. Ich lasse ihn jetzt machen, denn melden werde ich mich jetzt weiss Gott nicht mehr. Ich kann nur abwarten und Tee trinken und einfach nur hoffen.
So ist mein Stand der Dinge.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 17 | |||