Nabend Leute, bin Fisch 19 M
Vorwort: achtet nicht auf meine rechtschreibung, danke^^
So eigendlich weiss ich nicht wo ich anfangen soll, lebe seit 5 jahren im ausland hatte mehrere onenightstands aber nie eine beziehung wo ich fuer jemanden was gefuehlt habe..
Ich habe vergessen was liebe ist und den glauben aufgegeben..
Eines tages vor ca einem jahr hatte ich sportunterricht in der "highshool", und dort war ein maedchen welches ich eig nie bemerkt hatte und ich wusste nichtmal dass sie exestiert obwohl sie in meine paralelklasse ging..
An diesem einem tag haben wir irgendwie ein turnier gehabt im sport und irgend eine gestallt hat meinen namen gerufen, ich soll ihr den ball zuwerfen lol.. als ich mich umdrah war niemand zu sehn^^ doch mir ist ein "seitenblick" aufgefallen^^
Hab mir drum keine gedanken gemacht, weil sie auf mich komisch wirkte.
Nach einem jahr, vor ein paar Wochen steigt eine gruppe alcoholiker in den buss^^
Darunter sind maedels aus meiner alten klasse und die EINE aus dem sport unterricht welche in meine paralelklasse ging.
Dort entwickelt sich ein gespraech und wir reden zum ersten mal..
In der zwishenzeit finde ich raus wer sie ist , was fuer interessen und ihre lebensphelosophie...
Sie ist einfach mein ideal......
So die zeit vergeht und ich treffe dieses eine maedchen durch einen "zufall" im falschen zeitpunkt eines abends an der busshalte stelle.
Wir labern bishen shon kommt auch der buss und ich geh nach hinten, sie folgt mir und setzt sich neben mir , unser erstes gespraech.
Dannach habe ich sie selbstverstanedlich auf einer Social page hinzugefuegt 3 mal duerft ihr raten wo^^ natuerlich wastebook...
So eines abends habe ich ihr geschrieben, und sie antwortet mir nicht dannach fragte ich ob sie hier sei und sie loggt sich aus.
Aus meiner wut, flogen mir 100 000ende gedanken durch den kopf, und ich blockte sie.
Nach ner woche, fuege ich sie hinzu und sie fragt mich wieso und warum.
Ich sage "missverstandniss" und wenn sie nicht spaeter alles bereuen wolle solle sie mir halt "verzeihen" und mich wieder adden.. naja ich hab mich von dort geloescht und jetzt sinds 3 wochen..
Ich werd verrueckt...
langes labern, kurzer sinn^^
danke im vorraus