in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilllllllfe, ich brauche euren Rat.

Hallo alle zusammen,

also mein Anliegen ist folgendermassen. Vor ca. 3 Wochen hab ich übers Internet eine süsse junge Dame kennengelrnt. Sie ist 23 und vom Sternzeichen Krebs. Wir haben uns ein Tag später getroffen weil wir beide in der selbe Stadt leben. Es hat sofort gefunkt zwischen uns. Beim ersten Date ist nicht viel gelaufen. Was auch gut ist, denn wie haben uns einfach nur unterhaltet. wir haben jeden Tag telefoniert oder geziemst. Ca. eine Woche später sind wir zusammen gekommen. Ich weiss es ging mir selber zu schnell. Aber es ist halt passiert. Ich denke die Chemie stimmte einfach zwischen uns. Danach haben wir uns paar mal getroffen und es lief alles super . wir haben jede Menge Zeit miteinander verbracht. Die Zeit ist immer wie im Flug vergangen. Wir haben beide die Anwesenheit des anderen genossen. Irgendwann mal war sie bei mir zuhause und wir haben uns ein DVD Abend gemacht. Irgendwie konnten wir nichts von eiernder los kommen und wir haben auch miteinander geschlafen. Das mag einige hier wundern weil es viel zu schnell ging. Mir persönlich ging es auch viel zu schnell und ich hätte mir gewünscht sie hätte blockiert als ich versuchte weiter zu gehen aber das tat sie nicht . Sie wollte es genauso wie ich. Jedenfalls können wir jetzt die Geschehnisse nicht mehr rückgängig machen. Mein Problem ist, dass ich jetzt das Gefühl habe sie distanziert sich von mir. Ihre Nachrichten werden immer kühler und auch wenn wir telefonieren , geht das Gespräch nicht lange, weil sie müde von der Arbeit ist .. Vielleicht übertreibe ich einfach aber ich mein Gefühl sagt mir, dass sie sich ein wenig zurück zieht. Als ich sie darauf angesprochen habe. Meinte sie , dass es ihr einwenig Angst macht , dass ich ihr das Gefühl sie würde mich seit lange Zeit kennen Angst machen. Sie hat Angst Gefühle zuzulassen wenn es soweiter geht in diesem rasenden Tempo und nach paar Wochen feststellt , dass wir doch nicht zusammen passen. Wie gesagt wir kennen uns insgesamt seit 3 Wochen und seit 2 Wochen sind ein Paar. Ich weiss das ist eine relativ sehr kurze Zeit für das wir zwischen uns alles passiert ist. Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhallten soll. Ich mag sie sehr und ich will sie nicht verlieren aber dieses emotionale zurückziehen verwirrt mich ... ich bin für jeden Tip dankbar.

LG

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Krebs

Eins wollte ich noch sagen es ist nicht negativ wenn eine frau weicher ist als ein mann was soll ich mit einer frau die wie ein mann ist oder wollt ihr einen mann der wie eine frau ist diese zwei geschlechter bilden ein ganzes.

Krebs

wenn jemand sagt astrologie sei so oder so dann rate ich Krebs frauen versucht es mal mit einem schützen und dann werdet ihr daran glauben .

Ich denke es ist langsam aus...

nach dem ich gestern Abends am Telefon mit ihr gesprochen habe und sie gefragt hatte , ob alles ok wäre zwischen uns. meinte sie ja und wenn nicht werd ich es dir sagen. Also ist sie einfach bei der Version geblieben sie hat einfach zu viel Stress. Für mich ist normal , dass man sich alles in der Beziehung teilt die gute und die schlechte Momente. Sie ist der Ansicht sie kann sich erst auf uns beide konzentrieren wenn der Umzug vorbei ist und und .. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Alles was ich wollte ist ihr zu Seite stehen. Ich hab ihr heute eine Nachricht geschrieben und normalerweise antwortet sie immer wenn es geht. Sie war bis 14 auf der Arbeit . Spätestens nach der Arbeit hat sie sich gemeldet. Das hat sie auch nicht getan. Ich hab ihr nochmal eine Nachricht um 16 Uhr geschrieben weil ich da eine super gute Nachricht für sie hatte und wollte sie damit überraschen. In der SMS hab ich nur von eine super gute Neuigkeit gesprochen . hab aber nicht worum es geht. Nicht mal darauf hat sie reagiert. Wenn sie kein Lust hat auf die Beziehung dann soll sie es mir sagen aber mich in der Dunkelheit tapfern zu lassen finde ich nicht gut von ihr. Ich finde ich war immer Gentleman Iike zu ihr und sowas hab ich nicht verdient. Aber so ein Verhalten verstehe ich echt nicht.

..

also erstmal vielen lieben Dank für die Teilnahme und die Antworten. Nach dem ich das Gefühl hatte sie distanziert hab ich gestern sie am Telefon gefragt, ob alles zwischen uns cool ist. Darauf hin meinte ja und ich hab ihr mein Bedenken geäussert, dass sie sich von meine Sicht aus distanziert und eher zurückhaltend wirkt. Hab ihr gesagt, dass ich es ernsthaft mit ihr meine und nicht der typ für spass haben und weg. Daraufhin meinte dass sie das weisst und , dass sie momentan gestresst ist wegen ihren Umzug was die Tage stattfinden soll und dass bei ihr zuhause familiär einiges geändert hat. Ihre Schwester und zugleich ihre beste Freundin in eine andere Stadt umgezogen ist und sie sei nicht mehr oft sehen werde. Das plus die Arbeit. Also alles in allem sie ist den ganzen Tag gestresst. Ich hab ihr gesagt ich will gerne für sie da sein und sie unterstützen und sie mit mir überalles reden kann . Quasi ihre Probleme mit mir teilen. Daraufhin meinte sie . Sie beschäftigt die ganze zeit mit solche Probleme und wenn sie mit mir redet dann will sie nicht noch mal über diese Sachen reden . Sie will einfach abschalten. Der Punkt ist wenn wir telefonieren dann letzte Zeit nur kurz weil sie immer müde ist. Abgesehen davon hat sie mir gesagt, dass sie für lange Zeit single war und sie ist es halt nicht gewohnt einem Partner in ihrem leben zu haben. Sie war immer für sich selbst da. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte mir gewünscht, dass ich ein Teil ihres Leben werde und sie mich miteinbezieht damit ich sie besser unterstützen kann. Ich merke sie ist momentan sie komisch drauf. Also sie meinte wenn der Umzug vorbei ist dann hat sie ein freien kopf und kann sich besser auf uns konzentrieren. Ich will sie jetzt nicht drängen und wird ihr den nötigen raum geben aber ehrlich ich hab kein gutes Gefühl dabei. Ich finde ich bin gerade dabei langsam sie zu verlieren. Ich bin einfach ratlos.

...

von:jiju21

Naja,wenn sie das so sagt musst du es erst mal so hinnehmen...ist blöd bleibt dir wohl nichts anderes übrig Du kannst ihr anbieten...Das wenn sie Hilfe braucht,du sie unterstützen willst.....Wenn es stimmt wie sie sagt und der Stress erst mal rum ist Bereite etwas vor,verwöhn sie etwas....Mit Massagen,Essen,ne heiße Wanne....ect.Bring Sie zum Abschalten....Lass sie aber nicht denken es ginge ihr um das EINE,.....Sorge für Atmosphäre,Stimmung Den Rest musst du selber machen,nen wenig Kreativität solltest du schon mit einbringen Aber versuche dich jetzt nicht verrückt zu machen,auch wenn schwer ist

Falundafa

info www.Falun Dafa.de meditasionspraxis aus China kann ich jedem nur empfehlen.

Und jetzt zu deiner freundinn ich bin auch Krebs Krebse sind sennsibel und du solltest wissen das du nicht so grob sein solltest mit ihr sondern feinfühlig ich denke du solltest ihr klar machen das du es ernst meinst Krebse kochen gerne schenke ihr ein kochbuch und sie sind hauslich ich denke sie hat angst verletzt zu werden.

Krebs

von:kosmos91

Ok ich bing Krebs Mann also denke ich kann mal meine meinung sagen ich mag es ordentlich bei mir zu hause ich wasche mir oft die hande und habe einen hang zur Perfektion ich bin sparsam und vergeude kein geld doch wenn es um mein Kind geht dann scheue ich keine kosten ich hange nicht an geld und luxsus sensibel bin ich aber nicht verletzlich weil ich mich weiter entwickelt habe durch Falun Dafa ich traue meinen instinkten 5 minuten mit jemand und ich spüre was für eine person das ist wenn es darauf ankommt habe ich sehr grossen mut und was ich leider nicht gut finde meine schwache wenn ich wütend werde dann kann das sehr schlimm sein dann sehe ich rot so is das aber ich bin schon besser zur zeit und zügle mich jetzt besser.

Krebs = Küche Kind und Kirche Klischee

von:hermesto

... ich denke auch, dass Krebsfrauen sehr viel mehr als Kochen, Heim und Kinder sind. Sehr empfindsam und grossherzig normalerweise und ausgesprochen feinfühlig. Auch sehr stark was ihre Meinung angeht. Jedenfalls habe ich das so erlebt und Astrologie ist ja immer nur eine Tendenz und keine Schublade. Die Krebsin, die ich "verloren" habe, konnte gar nicht so gut Kochen...

Langsam.....

Sag ich das an den Gefühlen nichts verkehrt wäre,dafür es keinen Grund gebe sich zurück zu ziehen Mag sein das alles auf einen schlag kam und man versuchen muss damit um zu gehen.Vermutlich fühlt sie sich von ihren eigenen Gefühlen überrannt Gib ihr das Gefühl von Sicherheit und VETRAUEN...aber gib ihr Zeit .....Ihr zu sagen wie gern du sie hast und jede Minute Ihrer Aufmerksamkeit genießt...Und du für sie da sein willst,wenn sie es möchte/dich braucht... Denke das sollte für die frischen Wochen die Ihr jetzt in der kurzen Zeit verbracht hat erst mal reichen Sie wird auf dich zu/zurück kommen wenn sie das möchte.Nur werde ihr gegenüber nicht kalt wenn sie einen Schritt auf dich zu macht....Innerhalb von 3 Wochen wirst du merken ob ihr Interesse gewachsen ist,....Sollte alles anders kommen,wird sie wohl festgestellt haben das diese Bindung nicht Ihre ist

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage an alle Krebs Frauen
von:evi852
3
  Mein Krebs ganz lange im Ausland...Was ist denn jetzt los?
von:marc19911
4
  Können Krebs Frauen schwer Geschenke annehmen?
von:angsti1
3
  Verbockt und schwer verliebt!
von:hermesto
4
  Krebsmann bricht mir das Herz
von:biene111111
1
  Wie zeigt der krebs das er mich mag und liebt?
von:schneepfote
2
  Bin ganz durcheinander
von:feuer36
3
  Krebsfrau bringt mich um den Verstand...
von:schalentierchen
5
  Sind Krebse nicht eifersüchtig ?
von:ingri24
17
  Krebsmänner- wie ticken sie eigentlich?
von:amberleaf
17
  Das erste Mal ein Krebs
von:83llim
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -