in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an alle Krebs Frauen

Hallo !
Ich kenne eine Krebsfrau , wir sind befreundet , es ist so , habe ihr mit geteilt , dass ich vielleicht im nächsten Jahr wegziehe und im Ausland niederlasse . Und sie hat gleich zu mir gesagt : " es ist toll , sogar sehr toll , dann hast du die Chance dich weiter zu entwickeln "
Also im Gegensatz zu mir bin ich etwas traurig , weil ich sie nur noch wenig sehe .
ich verstehe es nicht , warum sie es gesagt hat . bedeutet unsere Freundschaft ihr gar nicht ?
Was meint Ihr dazu ?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?

Lieber evi

bin zwar keine Krebs-Frau aber wenn ich sie gewesen wäre hätte ich ganz genauso reagiert!

1. um meine Enttäuschung zu überspielen
2. weil ich mich teils wirklich für dich gefreut hätte

ganz genauso wie sie es auch getan hat!
"sogar sehr toll" ich glaube sie hätte in dem moment brechen können (Entschuldigung für meine Vulgäre Ausdrucksweise)..
kommt natürlich auch viel darauf an wie sie es gesagt total heiter oder eher gekünstelt fröhlich mit einer Brise nicht zu verbergender Enttäuschtheit...

Stimmt

von:goldensun5

bin auch eine Krebsfrau und kann da nur zustimmen. Wenn ich sowas sag dann nur um cool zu wirken und jaaaa nicht durchblicken zu lassen dass ich enttäuscht bin.

Also wenn du rausfinden willst wie sie zu eurer Freundachaft steht versuchs am Besten umgekehrt indem du anfängst von dir zu reden, so ala "Es tut mir leid weil wir und dann nicht mehr/nicht mehr so häufig sehen werden usw." bzw. fragen ob und wie ihr in Kontakt bleibt...

Wenn sie sieht dass dir der Kontakt mit ihr wichtig ist wird sie vielleicht auch auftauen.

lg

Danke

von:evi852

dir für Deine Antwort .
stimmt wie du gesagt hast , sie lässt nicht durchblicken .
ich bin immer ehrlich zu ihr ,weil die Freundschaft mir bedeutet . Aber ich habe das Gefühl , dass sie mir nicht sagt , was sie wirklich denkt und will .
Neulich habe ich eine weihnachtskarte von ihr bekommen , sie hat geschrieben : " Wir beide haben nur eine knapp bemessene Zeit . Dennoch ist es schön zunächst für mich zu wissen , dass es dich gibt "
was meinst du dazu ?
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Krebs ganz lange im Ausland...Was ist denn jetzt los?
von:marc19911
4
  Können Krebs Frauen schwer Geschenke annehmen?
von:angsti1
3
  Verbockt und schwer verliebt!
von:hermesto
4
  Krebsmann bricht mir das Herz
von:biene111111
1
  Wie zeigt der krebs das er mich mag und liebt?
von:schneepfote
2
  Bin ganz durcheinander
von:feuer36
3
  Krebsfrau bringt mich um den Verstand...
von:schalentierchen
5
  Sind Krebse nicht eifersüchtig ?
von:ingri24
17
  Krebsmänner- wie ticken sie eigentlich?
von:amberleaf
17
  Das erste Mal ein Krebs
von:83llim
9
  Hilfe....verliebt in eine Kollegin
von:wegonnawin
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -