in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Krebs ganz lange im Ausland...Was ist denn jetzt los?

Hallo zusammen,

ich komm einfach gleich mal zur sache: vor ca. 5 Monaten lernte ich eine Krebsfrau kennen. Es hat ca. 6 Treffen gedauert bis ich sie aus ihrer Reserve locken konnte. Ich spürte aber, dass sie darüber sehr glücklich war. Die ganze Stimmung wurde jedoch getrübt, da sie jetzt seit 4 Monaten im Ausland in Amerika ist. Genauer gesagt in der nähe von Seattle. Dort bleibt sie ca. 10 Monate.... Bis vor ca. 3 Wochen lief alles einwandfrei. Wir haben oft miteinander gechattet. Wir hielten telefonisch Kontakt und schickten uns sogar Briefe!. Dennoch ist sie immer sehr zurückhaltend, was zB das Flirten anbetrifft. Wir befinden uns nicht wirklich in einer Beziehung, sondern wurden sozusagen mitten in der Kennenlernphase voneinander räumlich getrennt. Ich komme damit bis jetzt ganz gut zurecht und sage ihr oft, wie schön es ist, das wir uns kennenlernen durften und die Sache einfach in 10 Monaten fortsetzen und eben bis dahin regelmäßig Kontakt halten. Am Anfang fand sie die Idee echt gut..nur jetzt als ich sie konkret gefragt habe, ob sie noch verliebt sei, meinte sie, dass sie sich da im moment nicht so sicher ist.... Ich hab jetzt einfach tierische Angst, dass sie mich nicht mehr "will" (so plump das klingt). Bzw. würde es mich ja beruhigen, wenn sie mir wenigstens sagen würde, ob das ganze in 8 Monaten noch eine Zukunft mit uns beiden hat.
Was meint ihr, ist das nur so eine Phase von meinem Krebs, oder ist das so eine Art endgültige Entscheidung :"Ich will nie eine Beziehung mit dir führen" (denn aktuell haben wir ja keine)....Leider ist sie sehr sehr schüchtern und verschlossen und deshalb krieg ich auch echt total schlecht Dinge raus die etwas mit ihren Gefühlen zu tun haben. Deswegen war ich über diese eine Aussage von ihr schon recht "froh".... Achja vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich sie in 2 Monaten besuchen komme, oder wir es zumindest vorhaben. Muss ich jetzt Angst haben, dass sie das gar nicht mehr will oder sollte ich einfach sagen "Komm ich besuch dich trotzdem und wir schauen was passiert" ? In Skype am Dienstag war sie wieder ganz normal und ich hab sie immer zum lachen gebracht und sie hat bewegungen von mir kopiert...eigentlich alles was verliebte auch machen... ICh blick da auf jeden Fall nicht mehr durch. Hoffe ihr habt ein paar nützliche Gedanken dazu und ich hab euch nicht allzusehr verwirrt.

Danke und liebe Grüße euer Marc aus dem schönen Hamburg

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?

Falundafa

Ein wort für Krebs Gefühle ich fühle verstehst ein sensibler mensch feinfuhlig hat angst verletzt zu famielen Mensch beste Eltern und gute Köche meistens jedenfalls du musst ihr klar machen das du es ernst machen das du es ernst meinst und das sogar eine heirat am schluss enstehen könnte aber tue mir einen gefallen sage das nur wenn du es auch so meinst wenn sie so wichtig für dich ist .

www.Falun Dafa .de Meditasionspraxis aus China.

Sie

von:marc19911

ist ganz klar die Frau meines Lebens... zurzeit sieht es sehr gut aus. Sie denkt jetzt viel positiver über unsere Zukunft

Danke!

doch das war echt schon ein bisschen hilfreich, denn von dieser Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Nur verwundert es mich trotzdem, da ich ihr in regelmäßigen Abständen von allem berichte was ich so erlebt habe. Und immer bekommt sie auch mal ein Video und ich sag ihr, dass ich sie vermisse und lieb habe. Ich weiß, dass wir anfangs ausgemacht hatten nur freundschaftlichen Kontakt zu halten, aber ich muss auch meine Gefühle zeigen. Habe ihr vor 2 Wochen ein Päckchen zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich gefreut und gesagt, dass sie es kaum erwarten kann es zu öffnen. Man wüsste halt echt gerne ob ihre Unsicherheit nur an der Entfernung liegt oder ob es irgendwas an mir ist, was ihr nich passt. Aber genau das traue ich mich nicht zu frage, weil ich Angst habe sie unter Druck zu setzen....Also lieber abwarten und einfach nichts sagen und den starken Mann spielen?

Hm

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich verhalte mich in meinen Mails und im Chat so wie immer. Habe ein bisschen meinen Verlauf durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass sie sich ziemlich genau zu einem bestimmten "Ereignis" plötzlich anders verhalten hat. Bzw. ist sie seitdem so distanziert und schreibt mit mir so, als wäre ich nur ein Bekannter. Und zwar war das, nachdem ich ihr eine Art Liebesbrief geschrieben hatte. Ich hatte ihr eigentlich nur davon erzählt wie schön unsere gemeinsame Zeit damals war und wie schön es noch werden könnte. Einerseits denke ich mir jetzt, dass ich mich eher mit meinen kleinen "Liebesbeweisen" bzw. Aufmerksamkeiten zurückhalten sollte, weil es ihr dabei nicht gut geht oder ich muss ihr jetzt erst recht zeigen wie gern ich sie habe. Ich erwarte darauf keine Antwort, da sie ja niemand von euch persönlich kennt. Wenn ich unser geplantes Treffen anspreche, sagt sie eigentlich nicht wirklich etwas dazu. Oder wenn ich schreibe "Kann ich echt verstehen, dass du keine Zeit hast zum skypen. Hast schließlich echt viel zu tun und so" (oder so ähnlich) dann antwortet sie einfach gar nichts darauf. Oder ich schreibe "Habe mir sorgen um dich gemacht, weil blablabla, aber du hast bestimmt viel um die Ohren" , also sozusagen keine direkte Frage stelle, bekomme ich von ihr auch keine Antwort. Sie sagt also nicht "Ja hab echt viel zu tun" oder "Brauchst dir keine Sorgen zu machen" sondern sie lässt mich mit meinen indirekten Fragen immer in der Luft schweben. Sie weicht eigentlich immer aus und sagt, dass sie wieder gehen muss oder so. Aber gleichzeitig erzählt sie einer Freundin davon, dass ich sie besuchen komme....Vielleicht glaubt sie mir auch gar nicht wirklich dass ich sie besuchen komme.. und denkt, dass ich das nur so sage..
oh man, es könnte so vieles sein. Wenn sie aber Abstand haben wollte, dann sagt man das doch als normaler Mensch oder?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Können Krebs Frauen schwer Geschenke annehmen?
von:angsti1
3
  Verbockt und schwer verliebt!
von:hermesto
4
  Krebsmann bricht mir das Herz
von:biene111111
1
  Wie zeigt der krebs das er mich mag und liebt?
von:schneepfote
2
  Bin ganz durcheinander
von:feuer36
3
  Krebsfrau bringt mich um den Verstand...
von:schalentierchen
5
  Sind Krebse nicht eifersüchtig ?
von:ingri24
17
  Krebsmänner- wie ticken sie eigentlich?
von:amberleaf
17
  Das erste Mal ein Krebs
von:83llim
9
  Hilfe....verliebt in eine Kollegin
von:wegonnawin
11

von:darkangel557
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -