Hm
von:marc19911
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich verhalte mich in meinen Mails und im Chat so wie immer. Habe ein bisschen meinen Verlauf durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass sie sich ziemlich genau zu einem bestimmten "Ereignis" plötzlich anders verhalten hat. Bzw. ist sie seitdem so distanziert und schreibt mit mir so, als wäre ich nur ein Bekannter. Und zwar war das, nachdem ich ihr eine Art Liebesbrief geschrieben hatte. Ich hatte ihr eigentlich nur davon erzählt wie schön unsere gemeinsame Zeit damals war und wie schön es noch werden könnte. Einerseits denke ich mir jetzt, dass ich mich eher mit meinen kleinen "Liebesbeweisen" bzw. Aufmerksamkeiten zurückhalten sollte, weil es ihr dabei nicht gut geht oder ich muss ihr jetzt erst recht zeigen wie gern ich sie habe. Ich erwarte darauf keine Antwort, da sie ja niemand von euch persönlich kennt. Wenn ich unser geplantes Treffen anspreche, sagt sie eigentlich nicht wirklich etwas dazu. Oder wenn ich schreibe "Kann ich echt verstehen, dass du keine Zeit hast zum skypen. Hast schließlich echt viel zu tun und so" (oder so ähnlich) dann antwortet sie einfach gar nichts darauf. Oder ich schreibe "Habe mir sorgen um dich gemacht, weil blablabla, aber du hast bestimmt viel um die Ohren" , also sozusagen keine direkte Frage stelle, bekomme ich von ihr auch keine Antwort. Sie sagt also nicht "Ja hab echt viel zu tun" oder "Brauchst dir keine Sorgen zu machen" sondern sie lässt mich mit meinen indirekten Fragen immer in der Luft schweben. Sie weicht eigentlich immer aus und sagt, dass sie wieder gehen muss oder so. Aber gleichzeitig erzählt sie einer Freundin davon, dass ich sie besuchen komme....Vielleicht glaubt sie mir auch gar nicht wirklich dass ich sie besuchen komme.. und denkt, dass ich das nur so sage..
oh man, es könnte so vieles sein. Wenn sie aber Abstand haben wollte, dann sagt man das doch als normaler Mensch oder?