| « |
Beziehung; Ja, nein, vielleicht? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo liebe krebse,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
für den optimistischen rat. im grunde läuft es im moment großartig, aber ich bin im moment auch sehr emotionsgeladen, da werde ich demnächst (ab nächster woche können wir uns zwei wochen nicht sehen, weil ich schon ferien hab und er noch in der stadt bleiben muss) um eine aussprache nicht herum kommen.. da wärs vielleicht besser, noch vorher mit der sprache rauszurücken.
ich feil schon mal an der formulierung, nicht dass meine direkte art wieder den rückzugs-krabbel-modus auslöst.
sauber, schön geschrieben besser kann es kaum beschreiben ... hab mich selbst wieder gesehen::::!!!!
ne, passt!!! die "Holzhammer-methode" ist, dass was der Krebs ab und zu braucht. Ihn aus der Reserve locken tut Ihm gut!! aber Wassermann/Frau ist ein kopfmensch. Krebs, Gefühlsmensch...... warte ab...., er öffnet sich auf alle Fälle !!!
hört sich grad für mich ein bisschen wie ein widerspruch an, vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden:.. "holzhammer" ist gut, aber ich als wasserfrau solls lassen?
was meinst du mit wiederspruch? und wieso als wasserfrau, lassen? Ich bin eindeutig überarbeitet oder steh auf der Leitung !!!!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 17 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 32 | |||
| 5 | |||