in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beziehung; Ja, nein, vielleicht?

hallo liebe krebse,

meine krebsgeschichte dauert nun schon eine weile und der krebs und ich haben uns soweit zusammengerauft, dass wir eine relativ gute basis für alles mögliche haben, nur eben offiziell eines nicht: eine feste beziehung.

jetzt hat er mich kürzlich damit überfallen, dass er doch gerne eine hätte, weil er gefühlsmäßig eindeutig an dem punkt angekommen sei, er aber wahnsinnig angst vor den konsequenzen hätte und ständig daran denken müsste, dass wir uns ja mit sicherheit wieder trennen würden, irgendwann..

daraufhin habe ich versucht ihm zu erklären, dass sich nichts ändern würde, außer dass wir die ständige frage: "wie lange seid ihr schon zusammen?" endlich einmal nicht mit einem gleichzeitigen "sind wir gar nicht" beantworten müssten. und eben, dass ich ihn nicht drängen würde, nicht, weil ich überlegen müsste, sondern weil das einfach nicht meine art ist (jaja, wassermannfrau). daraufhin schien er irgendwie erleichtert, wir haben die "diskussion" dann erst einmal auf eis gelegt.

er gehört eindeutig zu der sorte krebs, die zu ihrem glück ab und an einen tritt in den hintern brauchen bzw. er ist eher der introvertierte und nachdenkliche typ und ich weiß, wieviel überwindung es ihn gekostet haben muss, von sich aus mit dem thema anzufangen.. hätte ich anders reagieren müssen bzw. hätte ich ihn bestärken sollen? wäre es ein fehler, ihn jetzt damit zu konfrontieren, dass ich eigentlich doch will oder soll ich warten? ich weiß, ich hätte gleich anders reagieren sollen/können, aber ich hab mich ein bisschen überfahren gefühlt, weil ich nicht damit gerechnet habe. vielen dank schonmal fürs lesen.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Merci..

von:undinegeht

für den optimistischen rat. im grunde läuft es im moment großartig, aber ich bin im moment auch sehr emotionsgeladen, da werde ich demnächst (ab nächster woche können wir uns zwei wochen nicht sehen, weil ich schon ferien hab und er noch in der stadt bleiben muss) um eine aussprache nicht herum kommen.. da wärs vielleicht besser, noch vorher mit der sprache rauszurücken.

ich feil schon mal an der formulierung, nicht dass meine direkte art wieder den rückzugs-krabbel-modus auslöst.

Wow

von:ralle36

sauber, schön geschrieben besser kann es kaum beschreiben ... hab mich selbst wieder gesehen::::!!!!

Krebs sein kann anstrengen!!!!

ne, passt!!! die "Holzhammer-methode" ist, dass was der Krebs ab und zu braucht. Ihn aus der Reserve locken tut Ihm gut!! aber Wassermann/Frau ist ein kopfmensch. Krebs, Gefühlsmensch...... warte ab...., er öffnet sich auf alle Fälle !!!

Wassermann sein auch..

von:undinegeht

hört sich grad für mich ein bisschen wie ein widerspruch an, vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden:.. "holzhammer" ist gut, aber ich als wasserfrau solls lassen?

Wie?

was meinst du mit wiederspruch? und wieso als wasserfrau, lassen? Ich bin eindeutig überarbeitet oder steh auf der Leitung !!!!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Silvester
von:micsir74
3
  Genug Erfahrungen mit Krebsen
von:kikita651
17
  Kann krebs & widder doch passen?
von:love92faith
1
  Mission Impossible Krebs/Fisch
von:mib96
1
  ,...warum ein krebs "zeit" hat,.......
von:waagekrebs5
32
  Was meint der krebsmann wenn er sagt....
von:manuelapohl
5
  Krebs(M) und Schütze(W)
7
  Hattet ihr dass auch schon mal
von:ina1210
1
  Verstehe die Welt nicht mehr!!!
von:karamelenia80
9
  Ich werde aus diesem krebsmann nicht schlau..
von:sonnenschein2114
1
  Hilllllllfe, ich brauche euren Rat.
von:solina2012
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -