hallo hatte ein date mit einem sehr netten,hübschen krebs jetzt wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen habt wie der krebs ist,wenn er verliebt ist und wenn er jemanden wirklich mag?! LG
dann hast du schon gute Chancen. Und dann kommt es natürlich darauf an wie sehr er Krebs ist. Also kann man das nicht so festlegen.
Ich kann nur von mir aus gehen, denn ich bin (manchmal mit leider) ein Krebs so wie er in so vielen Büchern steht. Also wenn ein Krebs zulässt, das du seine Harte schale aufbrechen darfst, kannst du schon mal davon ausgehen das mehr da ist, muss jetzt nicht gleich heißen das er verliebt ist, aber er mag dich dann. Und wenn mehr da ist von Seiten des Kebses wird er dich das Wissen lassen. Direkt oder indirekt da musst ein bissen Augen und Ohren offen halten.
Wichtig, lass ihm Zeit und bis der soweit ist das er sagt das sind die Fakten (Freundschaft oder mehr) und darfst du ihn auf keinem Fall verletzten oder kränken in der Zeit, sonnst ist er Weg über alle Berge.
Ist das geklärt halten wir Tierchen schon einiges aus. Und sind auch nicht wieder leicht los zu werden. Also so ist mein Krebschen in mir.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. =)
Huhu
ich kanns dir von mir aus sagen wenn ich es bin. Das ich bei jemanden den ich mag dann "Kindisch" werde und möglichst viel Zeit und aufmerksamkeit versuch zu bekommen, das heist also in Chat,s Telefonate oder SMSe oder halt direkt in Live