in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Blick bei den krebsmann nicht durch

Hallo alle zusammen!also ich blick bei den krebsmann nicht durch.es geht bei uns jetzt fast ein jahr schon so.am anfang hatte er so viel interesse gezeigt.dann hatte er streß auf der arbeit und hatte dann einen freund beim umzug geholfen was 1 monat gedauert hat.weil die nur zu zweit waren die mußten eine 5 zimmer wohnung machen und das alles mit einen pkw.also hatte er keine zeit für mich.er rief mich erst immer jeden tag an.dann auf einmal wurde es weniger.er sagte mir dann das der streß jetzt bald vorbei ist.er ist in den urlaub gefahren für 2 wochen und hatte sich gar nicht gemeldet.nach den urlaub hatte ich ihn dann gefragt ob wir den wieder mehr zeit verbrungen.er sagte ja klar kein problem.wußte nicht das er mit den umzug noch nicht fertig ist.also rief ich ihn aun und er machte mich so blöd an das es sich nicht immer alles um mich dreh, obwohl ich immer verständnis habe.danach hat er gesagt wir hatten ja keine richtige beziehung.neulich habe ich dann vonn einen bekannten gehört das er mich verarscht.ich hatte ihn angerufen und ihn das gesagt.er wurde richtig sauerdas ich so ein scheiß glaube.ich weiß echt nicht wo ich bei ihn dran bin.wenn er nüchtern ist, ist er so distanziert und wenn er getrunken hat kann man mit ihn reden und er zeigt wieder interesse sucht meine nähe .jetzt ruft er mich auch wieder jeden tag an. will er jetzt was von mir oder nicht.bedanke mich schonmal für die antworten

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Hey manuela,
alos ich finde du musst dringend eine Ansage machen! du kannst dich doch nicht so von ihm behandeln lassen..auch wenn du ihn toll findest. Aber was ist das für eine Art von Ihm dass dann auszunutzen?!...Ich würde mit Ihm reden und ihn bitten dir zu sagen ob ihm was daran liegt mit dir Zeit zu verbringen, oder ob du Ihm lästig bist. Natürlich wird er dir das nicht direkt ins Gesicht sagen, aber du wirst es raushören ...ich finde ob er auf eine Beziehung aus ist oder nicht ist schwer zu sagen...Ich sage es nur ungern aber für mich hört es sich eher nach lauen Gefühlen an...weisst du jemand den man sehr mag kann einem eig. nicht lästig werden ..zumindest nicht in der Anfangszeit wo die Schmetterlinge schwirren...vllt. bist du ihm aber auch einen Schritt vorraus..denkst einfach schon viel zu zukunftsorientert was aus euch wird so wie wir Frauen eben sind und für ihn ist/ war es bis zu diesem Zeitpunkt nur ein Flirt?! Da er dir ja wichtig zu sein scheint denke ich du solltest am Ball bleiben aber lass dich nicht schlecht Behandeln, denn Umziehstress etc. das sind SEINE Probleme..Dinge für die DU nichts kannst...Wenn er sich jetzt regelmäßig meldet ist das doch schon mal sehr guuut... mach was draus..aber hör auf dein Bauchgefühl

viel Glück mit Ihm

Hey madhoney

von:manuelapohl

er hatte mich ja früher gefragt ob wir eine zukunft haben.Er hatte sich nicht so gemeldet wo er streß hatte.was ich einfach nicht bei ihn verstehe ist wenn er getrunken hat redet er von gefühle zu mir.letzens hatten wir ein gespräch gehabt.also ich habe zwei kinder 6 und 16 jahre.die 16 jährige hat ein kind was auch bei mir wohnt 16 monate.die 16 jährige ist immer nur am stören.egal ob ich dann mal abends bei ihn bin dann ruft sie an.sie meint immer sie wäre die nr1.mein kleiner enkelsohn ist nur am schreien.und wir wohnen in eine 3 zimmer wohnung die noch nicht mal 80qm hat.jetzt habe ich gesagt ich mache im flur eine schiebetür rein.damit ich auch mal ruhe habe.da sagte er das er dann viel öfter bei mir wäre.vorgestern hatte ich ihn gesagt das ich die küche streichen will.er wollte mit mir farbe holen gehen und helfen zu streichen,er hatte dann mit mir am nächsten tag die farbe geholt.aber hatte keine zeit zu streichen.weil er einen alten schwerkranken frau was in der wohnung machen mußte.er sagte mir ich sollte drauf hören was er sagt wenn er nüchtern ist.aber da redet er nicht über gefühle.wie soll ich sein verhalten deuten

Schwierige Situation

von:madhoney

ich verstehe das! Aber wenn deine Tochter erst 16 Jahre alt ist und schon ein Kind hat brauchst sie dich vllt. noch sehr als Mutter und diese Aufmerksamkeit bekommt Sie anscheinend nicht deshalb ist sie ständig am nerven ....Kann gut nachvollziehen dass solch eine Situation an die Nerven geht mit Säugling und beiden Kindern.Was Ich nicht verstehen kann, es sind DEINE Kinder sie gehören zu dir dazu, wenn dein Freund Sie nicht akzeptieren kann und einen gutes Verhältnis mit Ihnen aufbauen kann (was ich daran rauslese dass es ausschließlich dann vorbeikommt wenn "euer" Wohnungsteil von den Kindern abgeschottet ist) wird das wohl immer schwierig bleiben und DU musst dir Gedanken machen ob dass der richtige Mann ist. Ich möchte dir das nicht mied reden aber ich denke du solltest von dem Mann Abstand halten...hmhmhm

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Krebsmann = Traummann? =o)
von:twister1893
3

von:penkow4
0
  Wie wirkt die Krebsfrau auf andere?
von:honey2571
1
  Zwischen Ungeduld und Verzweiflung..
von:thevanillakiss88
4
  Wo zieht ihr die grenze zwischen freundschaft und doch mehr gefühl
von:darkangel557
22
  Wie nachtragend sie Krebse ?
von:redgirl131
20
  Hilfe- er klammert so sehr
von:schneeflocke2222
2
  Krebs-Frau & Krebs Mann
von:krebs1984
3
  Krebsmann ein alien?
von:glitzerffe2
8
  Ich Krebs, Sie Zwilling :/ bitte hilfe..
von:krebes1993
13
  Krebs!!!
von:sweetjenny85
23
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -