in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krebsmann = Traummann? =o)

Hallöchen zusammen

Ich date seit paar Wochen einen Krebs-Mann und bin hin und weg
Oft lese ich dass Krebse zurückhaltend oder schüchtern sind und man Geduld haben muss. Da ich was Beziehungen angeht ziemlich schlechte Erfahrungen gesammelt habe, und mein auserwählter Krebs nun gar nicht zurückhaltend ist freue ich mich von euren Erfahrungen mit Krebsen zu erfahren

Er macht mir z.B andauernd Komplimente, hat mich schon geküsst beim 3. Date, schreibt mir jeden Tag. Was wünscht Frau sich mehr, nun aber meine unsicherheit ob er es auch wirklich ernst meint oder doch nicht mehr von mir will und das bei jeder so macht?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?

Danke schon einmal für die positiven Antworten

Inzwischen habe ich auch gemerkt was wohl mit zurückhaltend gemeint ist, aber es gefällt mir sehr gut.
Mal ein Mann bei dem ich auch einmal übernachten kann ohne dass er mir schnellstmöglich an die Wäsche will, sympatisch

Er hat mich zu seinem Geschäftsweihnachtsessen eingeladen, das für Mitarbeiter mit Partner ist, wir küssen uns jedesmal wenn wir uns sehen, aber ich glaube so wirklich die Karten auf den Tisch legen könnte er nicht.

Da muss ich mich als Widderfrau wohl in Geduld üben aber es fällt mir nicht mal so schwer, bei dem Mann

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, danke für eure Antwort, ich werde einfach am Ball bleiben

Also...

...erstmal die frage ob das gleich ein traummann ist,kann dir wohl keier sagen

aber was meine erfahrung betrifft,wenn er sich so zeigt wie du es beschreibst dann meint er es ernst

ich an deiner stelle würd es einfach versuchen,zu verlieren hast du doch nix

von:lapiik

Schwer zu sagen aber das klingt doch Alles ganz schön Wenn er dein Traummann ist dann versuchs, zu verlieren hast du momentan noch nichts

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:penkow4
0
  Wie wirkt die Krebsfrau auf andere?
von:honey2571
1
  Zwischen Ungeduld und Verzweiflung..
von:thevanillakiss88
4
  Wo zieht ihr die grenze zwischen freundschaft und doch mehr gefühl
von:darkangel557
22
  Wie nachtragend sie Krebse ?
von:redgirl131
20
  Hilfe- er klammert so sehr
von:schneeflocke2222
2
  Krebs-Frau & Krebs Mann
von:krebs1984
3
  Krebsmann ein alien?
von:glitzerffe2
8
  Ich Krebs, Sie Zwilling :/ bitte hilfe..
von:krebes1993
13
  Krebs!!!
von:sweetjenny85
23

von:darkangel557
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -