| « |
Wie soll ich mich verhalten,bitte helft mir | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
mein krebsfreund ist total sauer auf mich ...meiner meinung nach wegen einer lapalie. hab ihn dann ne sms geschickt das ich hoffe das er nicht mehr sauer ist und das sich das mies anfüllt (er war noch nie so sauer, zumindest hat er mich das nicht spüren lassen) natürlich kam keine antwort. hab dann mein mut zusammen genommen und angerufen und dachte fragst ihn mal er meinte er is noch sauer.ich hab ihm gesagt das es mir leid tut..aber irgendwie schien ihn das auch nicht so runter zu kriegen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das er ran gegangen ist, ist für einen Krebs nicht untypisch. Sie legen normalerweise auch nicht einfach auf, weil sie recht höflich ticken. Wenn du weißt, dass er wegen dir NICHT rangegangen ist, dann war er genervt. Lass ihn mal in Ruhe...
Je nachdem wie schwer du ihn mit deiner "Untat" getroffen hast, beruhigt er sich schon wieder.
Krebse halten auch gerne mal jemanden hin, kann also gut sein, dass er dich zappeln lässt...ich würde mich an deiner Steller gute 2 Wochen nicht bei ihm melden...dann ist ein bißchen Gras drüber gewachsen. Ich denke er wird sich in der Zeit mit anderen Dingen beschäftigen um runter zu kommen.
langsam auch das er mich hin hält, hatte auch irgendwie den eindruck das ihn die sms davor doch mehr getroffen hat...ja hab mich jetzt schon ne wo nicht bei ihm gemeldet auch wenn es mir schwer fällt..
naja mich weiterhin nicht zu melden dürfte für ihn dann sehr ungewohnt sein..
wär ganz interessant zu erfahren was du angestellt hast... damit man sich ca. ein Bild über die "Schwere" der Situation machen kann.
Bin selbst ein Krebsl und hängt schon sehr davon ab was passiert ist wenn ich mal schmoll.
lg
goldensun
ach du gott wo fang ich da an..
ich hab ihn nach 6jahren mal auf meine art gesagt was ich für ihn empfinde bzw. wie es mir die ganze zeit ging..bevor ich das gemacht hatte kam das eher selten vor das er nicht ans telefon ging oder geantwortet hatte...und seit ich das gemacht hab total rückzug bin da natürlich sauer gewesen und enttäuscht..und hab dann bloß gemeint ..dann kann er mich mal wenn er nicht mit mir reden will...am telefon meinte er nur das wäre halt nicht das erste mal..die sms kurz nach dem er post bekommen hatte war auch scheiße.. er hat genug um die ohren und steht nicht für jeden auf abruf berreit..
hab im moment ziemlich angst ihm gegnüber zu stehen,weil ich nicht weiß wie ich mit ihm umgehen soll...
wenn du einwenig vorgeschichte brauchst lies dir am besten mal bein anderen beitrag duch (extrem verzweifelt)
und danke fürs antworten
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||