| « |
Stier und Krebs? Wie gut passt das wirklich? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
habe ich die Erfahrung gemacht passt stier und krebs wunderbar zusammen. in der liebe habe ich leider negative erfahrung gemacht. ist aber auch schon sehr lange her und ich war noch sehr jung. kann ich also heute nicht so beurteilen. aber freundschaftlich ist das wirklich top. ich empfinde stiere als sehr lieb und hilfsbereit. komme super damit klar. egar ob männlich oder weiblich. hilft dir jetzt sicher leider nichts sehr viel. 
LG
...für die schnellen antworten. ich hab meinen mond im krebs und das, was da steht, trifft voll auf mich zu. sozusagen megaobertotal gefühlsmäßig :/ irgendwie finde ich das meistens selber voll blöd...ich darf mich nicht so sehr von den gefühlsschwankungen meines partners abhängig machen...das fällt mir aber oft schwer. er ist wirklich auch sehr sensibel, das stimmt. aber zwei so sensibelchen...naja...das ist auch nicht so leicht
Ich mache mich auch zu oft von den Gefühlsschwankungen meines Partners abhängig
passt gutkann die große Liebe werden, mit sehr tiefen Gefühlen auf beiden Seiten. Gefahr-der Stier haut immer gnadenlos raus was er so denkt und was ihm nicht passt. Krebse sind super empfindlich und fassen kleinste Kritik als persönlichen Angriff auf. Das könnte schwierig werden, kann man aber mit viel Verständnis füreinander in den Griff kriegen. Schließlich sind wir ja auch sensibel
Na dann, gutes Gelingen, das wird schon wieder.
LG ebenfalls ein Stierchen

ja, dass stimmt! wir sind auch sensibel! und manchmal ist das aber ein echter konflikt, man haut irgendwas raus, wenn einem was nicht passt, oder man sagt einfach nur seine meinung zu irgendeinem thema frei heraus. und bums! schon hat man den krebs persönlich angegriffen (seiner meinung nach)....manchmal ist das schon seeehr anstrengend...
bist du auch mit einem krebs zusammen?
mein Schnucki ist Steinbock. Vorher war ich 17 Jahre mit einer Stierfrau verheiratet. Stier-Stier sozusagen. Hat immerhin 17 Jahre gehalten. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Krebse gibt es dutzende unter meinen Freunden und Bekannten. Ich mag die alle, kenne natürlich auch die Macken. Aber die hat ja jeder von uns stimmts?
Lieben Gruß Du machst das schon
Stierchen
Hallo,
das habe ich auch schon feststellen können
..oder müssen
^^ Wenn man sie verletzt sind sie erst mal verletzt und können nachtragend sein.
Und sie fressen viel in sich hinein.^^
------und wieeeeeee 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||