in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krebs-Frau & Krebs Mann

Hallo meine Lieben
Kann mir jemand von solch einer Beziehung etwas erzählen?
Bis jetzt hatte ich nie problehme mit Krebsen. Sie waren ja auch nur Schulkameraden. Doch diesmal kamen mir ganz andere Geflühle hoch. Jedoch zweifle ich auch schon daran, ob das mit guten Dingen her und zu gehen kann.

Ich danke euch für eure Gegenberichte.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?

Naja,

jetzt bin ich mit ihm zusammen mal schauen wie das aus geht. wir sehen uns ja nur am We und hatten bis jetzt noch Montag per Mobilephone Kontakt. Wir sind beide damit einverstanden, und freuen uns so umso mehr auf das We, an welchen wir fast 40h zusammen sind :-p Irgendwie schon ein bisschen übertrieben. An gesprächstoff fehlt uns dank unserer unzähligen Geschichten nichts. Und das Frühstück bereiten wir für einander schön nobel zu
Jaja, ich bin glücklich und er auch. Nur kann ich ihn nicht so recht... na ihr wisst schon.
Entweder er ist total möde oder es liegt an mir
Ich versuche is noch einmal selbst und frage, wenn es wieder nicht klappt um Rat.
lg und danke
Krebs 1984

Sehr kompliziert

Du schilderst Dein Problem leider nicht sehr ausführlich, aber ich werde mal versuchen meine Erfahrungen zu schildern.Muss allerdings etwas ausholen:Also mein Partner und ich sind beide Krebs-er hat nur einen Tag vor mir Geburtstag (beide Jahrgang 80). Wir kennen uns schon seit unserem 15. Lebensjahr, weil er meine erste große Liebe war (wir waren damals 1/12 Jahre zusammen).Ich machte schluss und ein Jahr später kamen wir wieder zusammen, was allerdings nur ein paar Monate hielt. Wie es Zufall wollte haben wir uns nun - ganze 8 Jahre später - wieder ineinander verliebt und nach monatelangem Zögern wieder zusammengekommen (seit 2 Monaten mittlerweile) und die Probleme sind die gleichen wie damals. Der eine wartet immer darauf, dass der andere den ersten Schritt macht, ganz egal worum es geht. Das fängt schon bei den banalsten Dingen wie "Anrufen" und/oder "Verabreden" an!Also muss einer immer nachgeben und das bin ich in dem Fall. ich weiss, das hört sich komisch an, weil das ja eigentlich selbstverständliche Dinge sind, die in einer Beziehung automatisch laufen müssten, aber wenn zwei "Vollblut-Krebse" zusammen sind, ist das wahrscheinlich normal.Beide sind schnell eingeschnappt und verkriechen sich erstmal ne Weile in ihrer Schale und am nächsten Tag tut man einfach so, als wäre nichts passiert, weil man Streitereien grundsätzlich aus dem Weg geht usw. usw. Ja ja, so ist das mit zwei Krebsen. Hoffe, dass ich dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte. L.G.

Jeepee

von:krebs1984

jawohl.
nun muss nur noch der selbstzweifel verschwinden.
Wir sehen uns leider nur sehr selten, doch genau dass hält unsenre Spannung bei
Ich wünsche dir auch viel Glück und eine lange innige Beziehung

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Krebsmann ein alien?
von:glitzerffe2
8
  Ich Krebs, Sie Zwilling :/ bitte hilfe..
von:krebes1993
13
  Krebs!!!
von:sweetjenny85
23

von:darkangel557
0
  Wie soll ich mich verhalten,bitte helft mir
4
  Will er nicht oder doch..?
von:chucky222
4

0
  Krebsin verschreckt?
von:alphascorpion
4
  Er hasst
von:skorpionlady1
2
  Krebs Mann - Aszendent Rätselraten plus "ist er überhaupt interessiert?"
von:pisces21
3
  Krebs und seine Entscheidungsunschlüssigkeit
von:skorpionlady1
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -