•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Astro-Forum
 
« 

Bedeute ich ihm noch etwas?

 

Hi
Ich, Steinbock, habe eine Frage bezüglich meiner "Sache" mit einem Krebsmann. Ich weiss nicht ob er in mich verliebt ist oder nicht. Am Freitag waren wir zusammen auf einer Party. Dort habe ich meine Ex mit seiner neuen gesehen, was mich zuerst ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Der Krebsmann hat mir angeboten mich zu meiner Wohnung zu bringen, weil er mir ansah, dass es mir nicht gut ging. Er hatte auf dem ganzen Weg seinen Arm um mich gelegt und als wir bei mir waren haben wir uns geküsst. Am nächsten Tag musste er noch kurz zur Uni und mit seinen Kommilitonen an einem Projekt abreiten, später hat er mich abgeholt und zusammen sind wir nach Flensburg gefahren, wo er wohnt und meine Eltern auch wohnen. Bevor ich aus dem Auto ausstieg haben wir uns noch lange geküsst und er wollte ständig dass ich mich etwas mehr für ihn öffne beim Küssen. Ich fragte ihn, ob wir uns am Tag danach treffen würden, er sagte, er ruft mich an, hat er aber nicht getan. Am Montag hatten wir zusammen Unterricht, und da hat er mir hoch und heilig versprochen, mich anzurufen- heute erst (Donnerstag) kam eine SMS, dass es ihm furchtbar leid tut, dass er sich erst jetzt meldet, aber es gab viel zu tun auf seiner Arbeit und dass er, falls er am Wochenende Zeit hat, sich noch mal meldet und dass er sich freut mich morgen Abend beim Filmklub wiederzusehen. Er schreibt auch, dass es nichts mit mir persönlich zu tun hat, dass er sich so spät meldet.Warum muss man mit ihm so geduldig sein? Hat er eine andere, oder arbeitet er tatsächlich so viel, dass er nicht anrufen kann? Oder kann ich das noch gar nicht von ihm erwarten, da wir uns erst einmal gesehen haben? Was meint ihr?


Video: Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?

  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
 

Ich

würd mir eher die Frage stellen:

Bedeute ich ihm schon was?


 

Liebe Anya

nach Deinem Beitrag zu urteilen bist Du noch sehr jung.

"Bedeute ich ihm noch etwas?"
Ihr habt euch doch erst einmal gesehen, warum also so einen Stress?
Ich denke nicht das er eine andere hat, allerdings bist Du zu ungeduldig. Schalte mal ein paar Gänge zurück, sonst überrennst Du den armen Kerl noch. Krebse sind immer sehr beschäftigt-oder sie tun so. Lass ihm seinen Freiraum.Er hat Dir doch die Erklärung genannt und auch das er sich freut, Dich wiederzusehen. Erwarten solltest Du gar nichts. Damit setzt Du Dich und ihn unter Druck. Lernt euch kennen und lass es langsam angehen.

LG Cat


 

Hi Cat

von:anya254

Hältst du 22 für jung Nun ja, in der Liebe bin ich ziemlich unerfahren und ja, er ist auch schon 29 und viel reifer als ich. Ich habe mich zwar vorher auch verliebt - aber nicht so schlimm wie jetzt... Es ist nur so, dass ich mir 1000 Gedanken mache- vielleicht weil er auch so gut aussieht und jede andere haben könnte. Aber jedes Mal, wenn wir uns an der Uni sehen, sind die Zweifel weg. Ich werde erstmal abwarten was passiert, wie du mir geraten hast- obwohl es nicht leicht ist. Ich weiss nicht ob du es kennst.Nach aussen hat man die totale Kontrolle aber innerlich ist man total aufgewühlt
Vielen Dank
Anya


 

Anya,

von:mortizia79

Du meinst er wäre reifer, weil er 29 ist
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch. Vor Allem Krebse.
Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst- aber ich bin auch ein Krabbler- ein Skorpion und kann mich gut in seine Lage versetzen. Darum der Rat-lass es langsam angehen und erzwinge nichts.


 

..

von:dorawolf

"Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch"... auweia, das ist böse aber ich muss trotzdem schon die ganze zeit drüber schmunzeln.. werd ich mir merken


 

..

von:dorawolf

Krebse sind immer sehr beschäftigt-oder sie tun so.


 

Hallo deep

von:dorawolf

das könnte daran liegen, dass wir viel zeit für uns brauchen (ist zumindest bei mir so) .. und nichts-tun ist bei mir auch "beschäftigung"


 

Stimmt...

von:loewenfrau1

alle die ich kenne sind es auch...immer beschäftigt und immer im stress...

würde mich auch interessieren warum...

allerdings wenn ich mal was brauche machen sie es trotzdem möglich dann zeit für mich zu haben..aber nicht ohne dass ich vielleicht noch schlechtes gewissen hab weil ich sie auch noch beanspruche....


 

Jaaa, dacht ich mir doch

von:loewenfrau1

nun ja, meine schwester ist ja genau so, ich kenn das also nicht nur von männern...

hm, ja krebsmännchen gestern hat sich den stress ja gemacht weil er mich kennen lernen wollte. heute hab ich schon gehört wie müde er ist und wie viele termine er heute noch hat...

schlechtes gewissen? löwen? nicht wirklich ....ich tu nur so, anstandshalber, ich zwinge ja keinen dazu
aber ich sage und zeige allen meinen krebschen wie dankbar ich ihnen bin...weil das ja auch stimmt und von herzen kommt


 

Romy

von:dorawolf

"heute hab ich schon gehört wie müde er ist und wie viele termine er heute noch hat ".. du weißt doch, manche krebslein(männer) haben angst vor einer löwin-power-frau


 

Hihi....

von:loewenfrau1

...ja vor allem bei dem is es so ähnlich wie bei der TE, ich meinte schon vor dem treffen er wäre mir zu jung...er hat dann beim treffen wieder gesagt er hätte ja auch eine menge platonischer älterer freundinnen....aber er hatte auch noch nie eine beziehung zu einer jüngeren oder gleichaltrigen frau...

ja du hast irgendwie recht, richtig loskommen tun die nicht... und ich bin auch froh darüber


 

Aber

von:dorawolf

loskommen sie auch nicht von dir


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  KREBS-Frau
von:pittinger
3
  Mal was ganz anderes....
von:nonchaloir
15
  Was will der Krebs?
von:mortizia79
12
  An alle die mit einer krebsfrau nicht können
von:marjellche
8
  Krebse mit "Venus" in Löwe - attraktiv ?!?!
von:asmanda25
5
  Verliebt in einen liierten Krebsmann - Trennt er sich?
von:amori7
20
  Wer versteht die Krebsmänner??
von:floh98
20
  An alle Krebse.Gibt es ein Happy-End f. Schütze(frau) m. Asz. Krebs u. Krebs(mann) m. Asz. Jungfrau?
von:bambussternchen
21
  Bin für jede Anregung dankbar
von:ladysunshine15
1
  HILFE HILFE HILFE - Krebsmann
von:krebsbaby
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -