| « |
Widder kommt er jemals zurück | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Einfach mal eine SMS schreiben mit" Hallo wie gehts
Dir. Lange nichts mehr voneinander gehört."
Kommt nichts zurück hast du Ihm ganz schön auf die Füße
getreten.
Ansonsten wird er sich bestimmt melden 
Danke für deine Antwort.
Es ist leichter getan als gesagt. Findest du es, die richtige Wahl zu schreiben oder lieber nichts zu schreiben

Lach
wenn du nicht schreibst weißt du ja nicht wie er
reagiert, Widder sind nicht nachtragend (gibt aber Ausnahmen) und wenn er dich noch mag und auch neugierig
ist wie es dir so geht, kommt auf jeden Fall eine Antwort. Und
ja es ist die richtige Wahl.
Ob nochmal was draus wird steht auf einem anderen Blatt.
dankeschön für deine meinung das problem bei uns ist ich bin mir nicht sicher ob er eine neue hat und seine nummer ist geändert also wenn man dann schreibt dann durch die internetforen aber ich meine nach so langer zeit wenn ich melde dann denkt er noch das ich auf ihn gewartet habe deswegen ist es irgendwie bisschen beschissen
erstmal, der grund eurer trennung. je nachdem was vorgefallen ist, möchte man vielleicht auch keinen kontakt mehr...
es gibt menschen, die wollen mit dem ex nichts mehr am hut haben, auch wenn man sich im guten getrennt hat...halt vergangenheit (find ich persönlich schwachsinn)
du allein weißt, wie du handeln musst 
wenns dir nur rein um das sternzeichen geht, hab ich bisher nur die erfahrung gemacht, dat widder schon kontakt zu ihren expartnern haben...auch wenns vielleicht ne böse trennung war. ist aber nur meine persönliche erfahrung. jeder mensch ist anders 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 8 | |||
| 2 | |||