| « |
WIeso noch kein Treffen??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,ich habe letzte Woche einen Widdermann im Chat kennengelernt und iwie haben wir diese Kennenlernphase,mit was machst du beruflich usw.total übersprungen.Wir kamen eigentlich schon sofort in ein tiefgründiges Gespräche,welches 7 Std.ging
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
gestern Abend war wieder sehr sehr wenig und naja er schrieb dann nur,als er ins Bett gegangen ist,gute Nacht...habe ihm dann auch geschrieben,dass ich es schade finde,dass es nen bissl eingeschlafen ist,ich weiss,so habe ich ihn nur darauf gebracht,dass es so ist aber ich musste ihm das einfach mal mitteilen und naja er sagte dann: man könne es ja wieder beleben..daraufhin fragte ich auch,ob er das denn noch wollen würde und dann kam ein jaaaa..naja heute haben wir damit auch schon wieder ein bissl angefangen,haben schon wieder einigermaßen viel miteinander geschrieben,net an Zeit aber regelmäßig,nicht sooo schleppend wie die letzten Tage..naja ich hoffe das es jetzt auchmal so bleibt oder sind Widdermänner da eher so,dass sie jaaaa schreiben,auch wenn sie kein Interesse mehr haben??Kann ihn da nicht so einschätzen..krebsmänner sind ja da eher so,sie sagen jaa und amen um den anderen nicht vor den kopf zu stoßen und nicht zu verletzen...
Ohh man,was für eine Kiste hehe
P.S.also sollte man einen Widdermann nie nach einem Treffen fragen?
jaaaa toll also sage ich nicht,dass ich ihn will sondern tue so als würde ich ihn nicht wollen,damit ich interessant bleibe?Das muss mal einer verstehen...komischerweise war der Kontakt daaaa aber besser,als ich so Andeutungen gemacht habe,erst nachdem ICH damit aufgehört habe,hörte es von seiner Seite auch auf...naa toll...jetzt ist kompletter Stillstand iwie,nur noch so Floskeln,wie gehts dir usw.was machst du?kommen von beiden Seiten...ja wie bringe ich diese Schaukel wieder ins schwanken???Kann mir das mal einer verraten
..oki..er will wissen das er mich haben könnte,ich soll aber nicht sagen das es so ist..und ich dachte Krebsmänner wären schwierig
Alsoo ich brauche Tipps und Tricks um DIESE Schaukel wieder ins schwanken zu bringen,bin schon sehr einfallsreich aber iwie gerade nicht..weiss nicht,wie ich ihn wieder zu packen bekomme.......
...zwischen sagen das man etwas will und so tun als ob nicht gibt es noch etwas, nämlich ANDEUTEN das man was will.
Er wirds dann herausfinden wollen, sein Jagdtrieb ist geweckt....du verstehst?
Siehst du, als du so Andeutungen gemacht hast wa ralles Paletti...aber als du dich quasi auf dem Silbertablett präsentiert hast war bald Schicht....
Hmm, wie du die Schaukel nochmal ans schwingen bekommst....ich überlege......
Auf derr anderen Seite, ihr habt doch so viel "Gespräche" gehab, gabs da nicht was wo er sich besonders engagiert gezeigt hat....hier wäre vllt. die Möglichkeit den faden wieder aufzunehmen....darfst halt nur nicht so offensichlich und gar zu schnell zum eigentlichen Ziel steuern..
Viel Glück!
ich bin nicht diejenige,die das Angriff-Rückzugspiel spielt,dass ist meiner Meinung nach eher er..ich habe ihm ja auch gesagt,dass ich gerne bis zum nächsten Mittag oder so bleiben würde wenn er das dann auch wollen würde...also ich habe das nicht so aussehen lassen,ich komme mal eben oder so weil ich dann wieder weg muss oder so...natürlich nicht nur weil wir intensive Gespräche geführt haben sondern weil ich mich von ihm irgendwie voll angezogen fühle,in allem iwie und das weiss er auch...das habe ich ihm an dem Abend bzw.in der Nacht auch mitgeteilt..ich denke schon,dass er weiss,welches Interesse ich an ihm habe..nur weiss ich es bei ihm nicht und das ist das Problem...k.a ob ich mich jetzt wieder immer wieder melden soll,komm mir da ehrlich gesagt auch nen bissel doof bei vor wenn ich sehe er ist schön am schreiben mit anderen und bei mir meldet man sich nicht mehr und wenn dann ne halbe Std.später nachdem ich geschrieben habe...was kannst du mir als Widdermann denn raten
??Ich will mich schon gerne mit ihm treffen,soll ich das nochmal ansprechen oder lieber sein lassen?
naja mit deiner Aussage,ich muss die Flamme am lodern halten,ist ja eigentlich schon meine Frage beantwortet..ich hab einfach keine Lust hingehalten zu werden..hab ich schon 100 mal durch,am Anfang immer: ja zwischen uns ist es ja was ganz anderes und dann möööp wenn es dann zum Treffen kommen soll dann ziehen sie denn ...ein
..na klar hätte ich das auf eine Art und Weise komisch gefunden wenn er gesagt hätte: ja ich bin heute ...und liege schon im Bett und freue mich auf dich aber mittlerweile denke ich schon so,dass dieses ganze erzählen einfach nur ne Methode ist um mir zu zeigen das er ja gaaaanz anders ist als die anderen,vlt nur um mich noch weicher zu kloppen...ich weiss es nicht,viele negative Erfahrungen gemacht leider..
Sooo schonmal danke für deinen Beitrag und ich hoffe das noch einer kommt,jetzt wo ich ja die Sachen klargestellt habe,mit dem über Nacht und das ich ihm auch mitgeteilt habe,was ich wollte ...
...wir Widder und unsere "Spielchen".
Jo, so wie du das "Ansagen" meinerseit gelesen hast meinte ich es nicht...
Also wir sind diejenigen, die Erobern, bzw. wir möchten zumindest in dem Glauben gelassen werden.
Ich denke das du mit "angezogen fühle,in allem iwie und das weiss er auch...das habe ich ihm an dem Abend bzw.in der Nacht auch mitgeteilt" und "ich habe ihm ja auch gesagt,dass ich gerne bis zum nächsten Mittag oder so bleiben würde" einen Tick übers Ziel hinausgeschossen bist..
Ich erklär es dir mal so...das muss sich hochschaukeln wobei er immer das Gefühl haben muss derjenige zu sein der die treibende Kraft ist, obwohl du diejenige bist, die die Schaukel insgeheim mit kleinen Zweideutigkeiten und Neckereien aber auch wieder durch Tiefgründigkeit in Bewegung hält...irgendwann platzt der Widder heraus und die Schaukel überschlägt sich oder überschlägt sich fast.
Und das ist dann der Punkt an dem es kein Halten mehr für ihn gibt....
Jetzt! erst ist es an der Reihe um für diese "Kicks" zu sorgen und eingfaltsreich bist...
Soll aber nicht heißen das er sich jetzt auf die faule Haut legt,
Nein! im Gegenteil!
Er wird dir immer und immer die enstprechenden Vorlagen geben damit du letztendlich nur noch den Ball über die Linie schieben musst.
Und wenn das Wechselspiel funktioniert, wirst du sehr, sehr lange an deinem Widder haben...
Für Widder gibt es nicht ätzenderes als Stillstand und die daraus resultierende Langeweile.
Du siehst, wir scheinen kompliziert, sind aber letztendlich gaaaanz pflegeleicht, wenn frau weiß wie
Jetzt ran an den Speck!
....du erklärst dich bereit Nacht um x Uhr zu dem typen zu fahren.
Er fragt wie lang du bleiben willst um eigentlich in der Hoffnung ein "über Nacht" zu hören.
Mann, mann, was ein hin und her...
Du kannst mir doch nicht erzählen das eine Frau, tiefgründige Gespräche hin oder her, nur aus einer gewissen Neugier heraus, weil er sich sooo schön mit dir unterhalten hat, NACHTS zum einem quasi "wildfremden" Menschen zu fahren.
Ich unterstelle dir einfach mal das du auch ein wenig Hintergedanken hattest.
So, hättest du ihm die mitgeteilt wäre das Widderlein im Dreieck gehüpft - ganz einfach.
Wir Widder sind uns unserer Sache auch nicht immer sooooo sicher wie es scheint, erst wenn wir auch nur den Funken einer Sicherheit haben geben wir Vollgas - aber volle Kanone
Auf der anderen Seite, wie hättest du dich verhalten wenn er dir gleich gesagt hätte da er schon im Bettchen ist und sich super auf dich freut.
Uuhhhhhh, der will nur!! vö**eln, ui da wart ich doch mal ab...
Boah dieses ewige hin und her ...Angriff, Rückzug Spiel. 
Mag ja Anfangs alles schön sein, aber irgendwann nervt es nur noch und ist der Abtörner schlecht hin und das Widderlein wendet sich neuen Jagdgründen zu (mit kürzer werdenden Schreiben fängt das an
....
Gib Gas wenn dir was an ihm liegt, sei dir aber im klaren das du bei einem Widder diejenige sein musst die die Flamme am lodern hält...
Thats it
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 19 | |||
| 4 | |||