in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kriege Widdermann nicht aus dem Kopf. was will er denn nur? achtung lang

Hallo

Ich kriege diesen Widdermann einfach nicht aus meinem Kopf. Ich bin übrigens eine Krebs Frau.

Wir sind gute Freunde, sehen sich fast jeden Tag mit den anderen. Und da beginnt es. Wenn wir mit den andern unterwegs sind, reden wir ganz normal. Aber sobald wir alleine sind, weiß er nicht was er reden soll, schaut mir nicht in die Augen, ist mehr schüchtern.

Einmal waren wir auf einer Party und haben was getrunken. Da schlief ich dann bei ihm und mit ihm. Das passierte (leider) paar mal. Einmal war ich mit anderen fort, schrieb ihm dann ob er daheim ist, ob ich zu ihm kommen kann. Ich hatte so Sehnsucht nach ihm. Er schrieb er ist daheim, ich kann kommen aber er ist schon müde und er will schlafen gehen. Da dachte ich mir, ok vielleicht ist er doch nicht nur auf Sex aus.
Naja bin halt ein gutgläubiger Mensch.

Bis er dann - natürlich - eine Andere gehabt hat. Ich natürlich total verletzt. hab ihn nur noch ignoriert.

2010/2011 feierten wir gemeinsam Silvester. Nachdem er schon etwas angetrunken war, kam er zu mir und fragte mich, nein er schrie eigentlich fast, wieso ich ihm ignorier. Nach etwas längerem nachhacken von ihm, bin ich dann einfach zu einem anderen Tisch gegangen.
Er folgt mir, will mit mir reden. Ich wollte nicht.

Gut nach einer Stunde rannten wir uns vorm WC übern weg. Er gibt keine Ruhe.. Nachdem ich ihn dann gesagt hab dass es mich verletzt hat, dass er mit einer anderen etwas am laufen hat, war er aufeinmal so lieb.. hat sich entschuldigt mir durch die Haare gestrichen und gesagt dass er weiß dass es ein Fehler war und ich soll ihm verzeihen. hat mich so zärtlich geküsst - ich bin aber einfach gegangen, wie sollte ich ihm das denn verzeihen.

Irgendwann haben wir wieder normal miteinander geredet. Aufeinmal war er - im Nüchternen - auch in der Lage mit mir halbwegs normal reden zu können ohne so schüchtern zu sein.
Wir gingen gemeinsam trainieren, er kam zu mir als zwei gute Freunde bei mir waren. Wir haben alle ferngeschaut und er hat sich etwas zu mir gekuschelt. Das ging ungefähr eine Woche so. Weil meine Eltern nicht daheim waren.

Nachdem ich aber jemanden kennen gelernt habe, mit dem ich zusammengekommen bin, verhielt sich mein Widder total komisch. Als wär er eifersüchtig. Sobald wir dann wieder mit unseren gemeinsamen Freunden unterwegs warn, tat er aufeinmal so als existier ich nicht.

Als es aus war mit meinem Freund, war da wieder diese Spannung zwischen meinem Widder und mir. (hatte bis vor kurzem wieder einen Freund, aber nicht lang. Da war es genauso)
Wahrscheinlich bild ich mir das alles nur ein, dass da vielleicht doch was sein könnte zwischen uns.

Ich gehe letztes Silvester immer wieder durch.. Schritt für Schritt.. wieso war es ihm so wichtig dass ich ihm verzeih. Fürs Bett kann er sich eh jede nehmen. Ihm bieten sich Einige an. Aber vielleicht bin ich doch nur zu gutgläubig.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Hey, ich bin auch Krebs und ein Freund ist Widder,

den ich seit 3 Jahren kenne und seit 2 Jahren sind wir ein Paar. Schüchtern sind sie, wenn sie verliebt sind... und dann sind sie Feuer und Flamme mit ihren Bemühungen um dich. Liebt er, dann ist er treu braucht aber dennoch seine Freiheiten und flirtet auch gern (so lange es nicht in meiner Gegenwart ist, stört es mich nicht). Als wir uns kennenlernten hat er "gespielt" (jetzt weiß ich es), hat mehrere Dates gleichzeitig gehabt und wechselnd mit anderen telefoniert. Wir haben uns in dieser Kennenlernphase nie ganz aus dem Kopf bekommen, dieses Kribbeln war immer da, wenn wir uns gesehen haben - dennoch ist zunächst jeder seinen eigenen Wege gegangen. Manche Widder wissen nicht gleich was sie an dem Partner "Krebs" haben - irgendwann kam er wieder an - so wie deiner. Ich habe ihm unterschwellig immer wieder zu verstehen gegeben, dass er mit mir nicht so umgehen kann und wir das lieber lassen. Er hat nicht aufgegeben. Ganz langsam haben wir uns durch lange "online Briefe" aneinander herangetastet und irgendwann begonnen zu telefonieren... (natürlich hatte ich riesige Sehnsucht nach ihm, aber so leicht sollte er es nicht haben). Es hat Monate gedauert... wir sind glücklich und unzertrennlich bis heute.

Widder sind schnell verliebt und Feuer und Flamme wenn es darum geht eine neue Dame zu erobern. Der Reiz ist aber ebenso schnell vorüber, wenn er sie rumbekommen hat, es fehlt ihm dann oft an Gefühlstiefe.

Dein Widder wird herausfinden wollen, wie "schnell" du für andere Männer zu haben bist, er will sicher sein das du ihm allein gehörst. Er mag nicht "eifersüchtig" gemacht werden (er ist ohnehin rasend eifersüchtig wenn er liebt oder verliebt ist - Achtung, auch wenn er gekränkt ist), sondern braucht eher die Bestätigung, dass er DER MANN ist in deinem Leben.

Speziell Widder lieben es ihre Frau "zu präsentieren" - mach dich hübsch und begehrenswert wenn du ihn mit anderen zusammen triffst. Stell fest, wie er reagiert, wenn "andere" zeigen wie attraktiv sie dich finden und mit dir flirten - er registriert das, glaub mir!

Mein Tipp: Sei vorsichtig, wenn du dich wieder auf ihn einlässt - lass ihn zappeln (nicht gleich ins Bett) aber zeig ihm das du ernsthaft interessiert aber unsicher bist was seine Aufrichtigkeit anbelangt. Wenn er dich ernsthaft will, dann kommt er von ganz allein. Beschäftige dich so lange mit anderen Dingen (ich weiß wie schwer das fällt) und nerv ihn nicht mit SMS usw. Lass ihn kommen (er will dich erobern)! Zeig ihm, wenn du ihn siehst das du interessiert bist, mehr nicht.

Wenn ihr zusammen kommen solltet versprich mir nicht zu Klammern... lass ihm Raum zum atmen, wenn er dich wirklich liebt ist er treu und hat kein Interesse an anderen Frauen. Er flirtet nur für sein Ego (ich empfinde das inzwischen als erotisierend wenn sich auch andere nach uns umschauen.

Ich glaube, dass Widder überhaupt erst um die 30 fähig sind eine ernsthafte Beziehung einzugehen und sich vorher gern "nur die Hörner" abstoßen (sie sind nicht reif genug, zu freiheitsliebend und treffen nicht gern Entscheidungen). Leider haben Sie bis dahin einigen Frauen vollkommen den Kopf verdreht - aber das finden sie auch noch toll.

Lass also nicht mit dir spielen! Das haben sie richtig gut drauf und wir sind mit unserem Sternzeichen besonders empfänglich dafür. Sollte er noch sehr jung sein, heb ihn dir für später auf er wird kein zweites Mal eine Beziehung mit dir eingehen!

Alles Liebe und Gute!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ...widdermann "kennengelernt"....jetz total verwirrt....
von:widder813
1
  WIeso noch kein Treffen???
von:krebs786
6
  Ach ihr lieben, sexy Widdermänner -grml, grml-
von:kira28111
8
  Ihr faszinierenden Widderfrauen...
von:fragendeszeichen
2
  Widder und die treue
von:janaina3010
8
  Wie ehrlich sind Widder
von:motiva26
19
  Die Sternzeichen und meine Erfahrungen auf was für typen sie stehen
von:splitter89
4
  Widder oder Zwillinge...
von:beautifullie441
4
  Bitte helfen, Bewerbungsschreiben :/
von:maltk
3
  Was sind für einen widder gefühle??
von:mirror2011
5
  Verliebt in den widder chef help
von:schwaabe
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -