in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

AN ALLE WIDDER!!!! !! wie ist der widdermann??? DRINGEEEEEND!!!!

WIE sind eure erfahrungen mit Widdermännern ?? man liest so viel die einen sagen er ist treu kann einfühlsam sein , romantisch etc .... und die anderen sagen er ist untreu abenteuerlustig WEIß NIE WAS ER EMPFINDET !!!! .... was stimmt denn nun ???? wäre toll wenn einige widdermänner antworten würden .....

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

heyy

also ich weiß nicht...ich finde nichts so kompliziert wie widder männchen
mein freund ist manchmal der liebste fürsorglichste freund den ich mir vorstellen kann und den nächsten tag wieder ganz launisch...manchmal will er mich jeden tag sehen und dann wieder nur jeden zweiten

ich versteh das alles auch nicht...
sehr komisch...aber was ich schon gelernt habe ist...je mehr du dich an sie klammerstumso mehr entfernen sie sich...du musst denen irgendwie immer ein gefühl von freiheit vermitteln.. für mir skorpionin schwierig

Ich Mann Ihr Frauen

Hallo Ihr Lieben, Ich habe die letzten 2 Tage einige Beiträge gelesen, weil ich selbst als Widdermann mich verstehen wollte! Meine (Ex)Freundin hat nach 6,7 Jahren schöner Beziehung die reißleine gezogen. Ich wußte im inneren Wer ich bin und was ich will! Es stimmt Jeder Mensch ist anders und nicht jeder Widder ist gleich. Ich habe leider ein Paar Fehler gemacht. Wie ein Widder so ist. Die Frau meines Lebens sehr stark vernachlässigt, keine Zuneigung und Liebe spüren lassen. Am Ende nur Streitigkeiten ohne Ende. Wenn wir Widder spüren,dass es draußen auf der ganz großen weiten fernen Welt auch was anderes gibt, wollen wir es sofort erobern ausbrobieren und testen. Trotzdem sind wir die jenigen, die im inneren im tiefsten inneren Wissen, was uns an einer Person die wir lieben, festhält.-Auch wenn wir kalt sind. Selbstverständlich ist es den Männerwiddern schwer Gefühle zu zeigen! In unserer Beziehung hab ich Sie leider Gottes immer zum Weinen gebracht um Sie im nachhinein zu trösten und zur Versöhung zu kommen. Ich habe kein Stück mitleid oder Gefühl gezeigt. Welcher Mann will überhaupt Gefühle zeigen. Es ist für uns schwer. Vorallem Widdern! Aber trotzdem..Ich sehe mich selbst. Was ich vorher nie gezeigt habe und nie verspühren lies. Nachdem Sie mir entgültig den Korb gegeben hat, und Abstand wollte,und leider immernoch will. Sind in mir Außerirrdische Emotionen hochgekocht. ICh wußte sofort was ich da hab laufen lassen. Und bereue es jeden Augenblick- Widder zeigen Einsicht wenn es zu spät ist. Zumindest ich. Ich wollte immer Hart sein, ich wollte Sie spüren lassen, dass ich der Herscher in ner Beziehung bin, ich wollte sehen,dass Sie ohne mich nicht kann. Habe geklammert und wollte Selbst ruhe,und Freiheit**Irgendwie passte es nicht. Wir Widder sind im Inneren wie gesagt, sehr Weich und Außen Hart wie Stahl,wenn wir Wissen was uns eigtl. gehört oder gehörte! Und es stimmt, es ist für einen Widder definitiv interresanter jemand zurückzuerobern,als sich bemitleiden zu lassen. Zeigt den Widdermännern den Rücken, Selbstverständlich werden einige Widder euch den Rücken kehren und eingeschnappt sein und auf Distanz gehen.>So war ich die erste Woche auch. Zumindest am Anfang. Solange Es schöne Errinerung an allte Zeiten gibt, werden Sie an dennen festhalten. Aber Ihr dürft auf keinen Fall den Widdermann zu lange Schmoren lassen. Ich weiß selbst nicht wann bei mir der Zug abfährt, aber ich muss euch sagen auch ein Widder kann Weinen und Emotionen zeigen,wenn er seine Fehler eingesteht. Liebe Frauen lasst Die Widdermänner am Anfang zappeln,und zeigt Ihnen das Ihr ohne Ihm auskommt. Am Ende werden Sie all mögliche Tun und lassen um euch zurückzuerobern, wenn es das Wert ist für IHN! lg

Nunja...

Treue und sowas hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun,hängt von der Person/Persönlichkeit zusammen.....

Gewisse Eigenschaften mögen oft zusammen passen,lösen aber auch nicht jedes Rätsel.

Über den Widder kann ich sagen......
Sind nicht die einfachsten,ich bin's auch nicht*lol*
Mach deine Erfahrungen und fessel dich nicht zu sehr an den Dingen die du liest,auch wenn's echt super interessant ist und manchmal sich mit den Sachen verbunden fühlt....Mach sie selbst und ganz fei/unabhängig von dem hier*

naja ich glaub mittlerweile auch nicht mehr das widder die eier dazu haben zu gefühlen zu stehen .

Sowas ist NICHT vom sternzeichen abhängig

jeder mensch wird durch seine erfahrungen, seine vergangenheit geprägt und entwickelt sich zu dem, was er heute ist. so ist er gefühlsmäßig offen, oder nicht...romantisch, oder nicht....und untreue hängt auch nicht mit dem sternzeichen zusammen. dann müsste ich auch am laufenden band fremdgehen, weil angeblich jungfrauen ganz schlimme finger sind....is aber bullshit.

wo liegt denn dein problem? haste seit kurzem einen freund, oder einen in aussicht und blickst nicht durch?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich kriege so langsam die Krise
von:sehnsucht87
18

von:minibambi
0
  Bekommt man einen Widder zurück?
von:malta08
15
  Ratlos...
von:polara1101
5

von:jiju21
0
  Ich (Waagefrau) habe einen Widder getroffen....was haltet ihr von ihm? Bitte um Hilfe, Gefühlsquaos
von:strawberryb
8
  Widder und sport!!! ^^
von:emotion2486
6
  Findet ihr widder frauen hübsch?
von:maria9910
30
  Widderdame + Schützemann? passt das?
von:viskaly
6

von:tenoaks
0
  Waschechter widder?
von:tiralie
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -