in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Widderdame + Schützemann? passt das?

Bin seit 4 Monaten mit meinem Schützen zusammen und eigentlich auch glücklich, aber er ist sehr sensibel und ich muss sehr aufpassen was ich sage, denn er könnte schlimme Sachen nicht vergessen. Ich kann in Streitsituationen sehr aufbrausend und laut werden und das könnte unsere Beziehung zum Scheitern bringen.
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ohne mich zu stark zu ändern und passen Schütze und widder überhaupt gut zusammen? ...
Danke für euren Rat! ...

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

,...es wird in der astrologie,....

komplexen,....ja immer wieder von dieser absolut traumhaften verbindung geschrieben,....

widder und schütze,....ich glaube nicht, dass diese verbindung sich entwickeln kann!,....entwickeln!

das kennenlernen, ist recht aufregend und flirtbereit, aber da merk ich als schützefrau schon die unruhe die mich in der beziehung ( vorerst auch mal freundschaft!), erwartet.

was mich persönlich immer wieder an widdern ob weiblich oder männlich stört, ist ihr unvermögen mich bei "wichtigen angelegenheiten" das gefühl haben zu lassen, sie seien nicht richtig DA,....
jeder will irgendwie das für sich "wichtiges"! loswerden,......bloß nichts vergessen, denn was ja an gedankenstoff in recht wenigen minuten, stunden angesammelt wurde, soll schließlich auch "ankommen"!

jedesmal komm ich mir vor, als ob ich gegen eine wand rede,.
impulsiv und aufbrausend kann natürlich niemals eine kommunikation stattfinden,....

mir fehlt einfach die "nachdenklichkeit" an den feuerzeichen,
das heißt nun nicht, dass sie "unsensibel" sind,...im gegenteil, es hat mehr zur folge, dass eben "zwei vom selben schlag" niemals das "finden was sie für ihr weiterentwickeln" benötigen".

meine meinung, lasse mich aber gern "belehren" weil! bin ja im widderforum,.....

lg

Im Grunde liegst du richtig, denn

von:kammreiter

es knistert am Anfang ziemlich heftig, und wenn es so in der Beziehung weiterknistert, dann ist Besinnlichkeit nicht eben die Folge. Die Frage ist aber, ob man die auch braucht.

Meine Antwort unten habe ich versehentlich auf den umgekehrten Fall bezogen. Atemberaubend ist es allemal.

Ja,...."besinnlichkeit" das,.

von:waagekrebs5

istder richtige ausdruck,....ich kann mich nicht auf uns "besinnen" bzw auf das "augenblickliche",...oder vielleicht ist es einfach so,....zwei menschen, einer gedanke?
so dass es überlüssig viel zu reden?

was auch immer,...ich finde einfach zu impulsiv,.schon seitens der schützefrau, die tatsächtlich wie ich,....untertassen

lg

Du schreibst sehr emotional, so daß ich nicht ganz verstehe.

von:kammreiter

Du bist eine sehr emotionale Waage. Ich glaube, daß dir die Unruhe der Widder, denen du begegnest ganz schön zu schaffen macht. Und es ist richtig, wenn sich zwei davon begegnen, dann wackeln die Wände, während du wahrscheinlich mehr darauf aus bist, eine stabile Beziehung die sich ruhiger entwickelt zu schaffen. Na ja, und wenn es dir dann reicht, reagierst du auch explodierend, jedoch nicht zur gegenseitigen Belustigung (so empfindet es der Widder), sondern als letzte Verzweiflungstat, um ein kultivierteres Verhältnis einzufordern. Da arbeiten dann Waage und Krebs zusammen... und dir wäre zu einem Wechsel zu raten, es sei denn, du besorgst dir ein ganz dickes Widderfell. Das ziehst du dir einfach über, und dann erkennt auch der Widder, daß er gerade mal wieder ganz gehörig über die empfindsamen Antennen von dir geigt und er das jetzt mal lassen soll. Kann ja auf die Nerven anderer gehen, wenn er gerade wieder mal ungehörig (spielen) muß.

,... ich bin schützefrau,....

von:waagekrebs5

der "nick" ist waagekrebs,..

trotzdem bin ich sehr emotional, da krebs ac,...
ich bräuchte ein besonders "dickes fell",.um nicht ständig in "verzweiflungstat" zu geraten,..sprich "untertasse",.....

wenn ich in meiner "ruhe" gestört werde,..ist es ratsam mir aus dem weg zu gehen,....(mond im stier),.da ganz gern alles geplant und zu seiner zeit, mars und venus in steinbock.

meine schwester widderin,.. ist ein exemplar von "spontaneität und einfallsreichtum plus aktivität",.....
diese mischung bringt mein ordentlicher und in sich "gekehrter" schützecharakter äußerst häufig zum "ausflippen"!!
dieses von 0 auf 100 macht mich regelrecht unruhig, da ich nicht so schnell "schalte"

nun, ich bin auch sehr reisefreudig,musisch, sportlich und enthusiastisch, was uns beide ( meine schwester und ich) schon so manche tage zum " lustigen zusammensein" bringen konnte,....trotzdem,...es wird für mich immer eine "herausforderung" sein,..den widder in einer weise "ruhigszustellen".

ich hab zudem in meinem geburtshoroskop vorwiegend erde und wasser, von daher,....

lg

Die Schützedame kann zuweilen Klartext reden

daß einem Widder Hören und Sehen vergeht, soviel Offenheit und direkte Angriffslust hat er dann doch nicht erwartet, weil er seine Schützendame sehr zärtlich liebt, fast verehrt. Und wenn die ihm fliegende Untertassen - mal so dir nichts mir nichts - aus der eleganten Hüfte entgegenschmettert, zerschmettert sie damit sein Weltbild von dieser wunderbaren Frau...

Vielleicht ein Trick. Wenn du so reden möchtest, wie dir der Schnabel gerad so steht (weil du die Wahrheit liebst und denkst, daß auch der Widder, der ja gerade die Wahrheit auch liebt, sie auch immer hören möchte - was der Schütze immer von den anderen denkt), dann kleide es doch - diplomatisch - in eine Hilfskonstruktion, etwa so: "Was meinst du, wenn ich dir jetzt sage, daß ...." - dann kann er es spielerischer aufnehmen und wird nicht eingeschnappt, für immer vergrault, in der Ecke hocken und darüber nachdenken, wie er diese Furie am besten ganz schnell wieder los wird. ;

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tenoaks
0
  Waschechter widder?
von:tiralie
4
  Meine pers. negative Eigenschaften...
von:maennersindimmerschuld
13
  Frage an Widder - Männer
von:ayris7
5
  Wie Treu sind Widder -Männer... eure Erfahrungen?
von:glamtrashflash
10
  Wie ehrlich sind widder wenns um gefühle geht?
von:mirror2011
5
  Interessant bleiben....
von:mia9915
10
  Können sich Widdermänner ernsthaft verlieben?
von:glamtrashflash
1
  Mal ne Frage?
von:widdewit
15
  Widders WO seit ihr--->HELP
von:janaina3010
3
  Was will er überhaupt will er mehr der widdermann oder ich weiß es nicht kann mir jemand helfen ..
von:skorpion157
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -