hey.....eigentlich hab ich kein problem,mehr eine frage
und zwar...ich kenne mich nicht sehr gut mit sternzeichen und ihren dazugehörigen charaktereigenschaften aus.....
aber man hat mir neulich gesagt ich wäre ein waschechter widder und jetzt würd ich gerne die meinung von den profis wissen
ich zähl mal ein paar positiv und negativ charaktereigenschaften auf und ihr könnt mir ja,wenn ihr wollt sagen was ihr dazu meint... und auch gerne alles andere was euch dazu einfällt,was ihr loswerden möchtet
Positiv: absolut treu nicht nachtragend humorvoll immer für andere da/hilfsbereit einsichtig/bei fehlern oder ähnlichem(die ich auch wirklich begangen habe) ich kann sehr gut argumentieren(wirklich äusserst gut ) grosser gerechtigkeitssinn
Negativ:
sehr sarkastisch,zynisch manchmal zu direkt,plump oft stur möchte IMMER das lezte wort haben gehe sehr schnell hoch und eben so schnell runter nicht sehr sozial eingestellt(ausser bei tieren....die liebe ich über alles) nicht sehr entscheidungsfreudig
joa...ich glaub das beschreibt mich fürs erste ganz gut....will ja auch keinen roman schreiben hehe,,,,,na denn bin gespannt lg
Hey hey.. da erkenne ich ja mein Spiegelbild in dir Und ja, waschechter Widder möchte ich mal sagen..
Ja, waschechter Widder.
Es stimmt, daß die Einsicht sich auch einfach mal umkehren kann (irgendwann muß sich der Widder seine Fehler selbst eingestehen, DANN aber als seine Erkenntnis)...
Hat er Dampf abgelassen ist wieder ALLES (ALLES) gut. Das mußte jetzt mal sein (macht schließlich auch jeder Krebs 1000 Mal am Tag). Tja, die anderen sind schuld - solange ihm das noch kein sehr guter Schützefreund eindringlich erklärt hat (dem glaubt er sowieso alles, äh - fast alles), wird er dieser Irrlehre auch hartnäckigst anhangen - (blöd grins).
Tja, und dann die Sache mit der Sprache und dem Sarkasmus. Der Junge ist hellwach, deshalb entfahren ihm da freche Bemerkungen, die - sich auch gerne - mal so vor 100 Jahren abgespielt haben - DAVON sollte sich keiner schockieren lassen. Der Widder will damit nur unter Beweis stellen, daß ihm das aufgefallen ist - mehr steckt nicht dahinter. Und wenn er dann noch lacht, - dann über das Vergangene, denn eigentlich steht er für die Förderung der Zukunft da, er will für die Zukunft so einen Unsinn verhindern, und deswegen hält er - zur mahnenden Erinnerung - solche furchtbaren Momente ab und zu mal hoch. Damit unterstreicht er seine wichtige Rolle für das Erleben einer besseren Zukunft, denn - er sieht diese Probleme ja und ist da nicht nachlässig. Also - sowas bloß nicht persönlich nehmen - vergangen ist vergangen, aber in Zukunft wollen wir alle sowas ja sicher nicht mehr haben?!!
Also
die neagtiven stimme ich voll zu
absolut treu = hoffe ich mal (bei meinem Widdermann) nicht nachtragend = mmmhhh geht so, ein wenig schon, aber nicht lange, obwohl ab und an kommt nach monaten oder jahren doch noch mal eine bemerkung zu dem ein oder anderem humorvoll= stimmt immer für andere da= stimmt einsichtig bei fehlern= ja aber erst nach tagen sehr gut agumentieren= stimmt großer gerechtigkeitssinn= stimmt
bei negativ fällt mir noch ein= schuld sind immer die anderen. und er kann es so hinbiegen in einem streit dass ich mich schuldig fühle, obwohl der fehler bei ihm lag
Wenn er es so biegen will, dass man sich als schuldiger fühlt
von:zicklein85
muss man das gleich im keim ersticken mein freund versucht es auch des öfteren, aber da hat er die rechnung ohne mich gemacht...wenn er schuldig ist, dann ist er schuldig und wenn er es umdrehen will, setzt es was. ist eigentlich ganz einfach