| « |
Hilfe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also ich kenne keinen solche widder :S
was meinst du damit?
Hallo du
also ich kann dir mal meine Erzählung schreiben. Ich selber bin auch eine " Widderfrau" , bei mir ist es genauso kompliziert, dennoch bin ich teils selber schuld. ...
Ich kenne ihn schon lange von Freunden (da hatte er eine Beziehung die 2 Jahre ging) aber es hat erst letztes Jahr im Februar angefangen, zuerst haben wir uns geschrieben nach diesem folgte das 1.ste treffen ich war sehr abgeneigt da ja die " Widdermänner" immer über sich selbst überzeugt sind doch nach paar mal treffen merkte ich das er mir wichtiger wurde, er sieht echt gut aus ( Muskulös, braungebrannt..) aber er meldete sich einfach nicht.. Ich dachte einfach das ich das ruhen lasse . Nach paar Wochen lernet ich noch ein Widdermann kennen dieser war Freundlich, Schüchtern, einfach ganz anders wie er. Ich konnte aber ihn einfach nicht vergessen trotzdem verabredete ich mich mit dem anderen Widdermann(2) und nach paar treffen entsandt dadurch eine Beziehung. In dieser Beziehung fühlte ich mich anfangs sehr wohl es war alles toll ich hab den Kontakt zu Widdermann 1 ganz abgebrochen. Doch irgw konnte er mich einfach nicht gehen lassen aber wollte auch nicht das ich mit ihm was habe. Ich blieb bei Widdermann 2 (egal ob Widdermann 1) damit ein Problem hat. Doch jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und der Widdermann 1 hat die Hoffnung mit mir und ihm aufgegeben ( für mich selber ist das krass das ich in einer Beziehung bin aber an ihn denke) und er hat jetzt ein anderes Mädchen gefunden. Ich bin am boden zerstört einfach traurig ich weiß nicht was ich tun soll, mit meinem freund ist Schluss da ich einfach den Widdermann 1 liebe aber er reagiert nicht auch mich.. Er verletzt mich andauernd mit anderen Frauen, ich glaub das will er auch und wen ich ihn frag warum er das machen sagt er immer du hast mich auch verletzt! Ich habe jetzt mit ihm dir Freundschaft beendet weil ich es einfach nicht mehr mit ihm mitmachen kann. Bitte gibt mir ein rat :/ was ich tun soll
Sag mal....hast du meinen kennengelernt
mittlerweile stellt sich mir die Frage,ob einige Widder bestimmte Verhaltensweisen,Aussagen und schauspielerisches Talent schon mit in die Wiege gelegt bekommen...oder ob sie sich es im Laufe des Lebens aneignen.
Es ist schon faszinierend...wieviele sich innerhalb dieser Gattung ähneln...wenn es manchmal nicht so traurig wäre,könnte man glatt drüber lachen.
Mädels...Kopf hoch !
meine Pille vergessen habe und wir zusätzlich verhüten müssen. Das wusste er schon bevor wir uns näher gekommen sind. Ich hatte die größte Mühe in fern zu halten- er war nur kurz in mir und wollte ständig ohne Kondom mit mir schlafen. So auch gestern Abend. Er war zwar nur kurz in mir ohne aber hat danach den Riesenstress geschoben, ich soll sofort einen Test machen. Er wurde auch unruhig und meinte er hätte ein ganz schlechtes Gefühl und machte mir Vorwürfe obwohl er derjenige war, der ständig ohne Kondom in mich wollte.
Ende vom Lied: er lies mich gestern Abend, nachdem ich ihm mittags meine Zuneigung offenbart habe, weinend sitzen, weil er es nicht mehr aushielt.
Auf meinen Anruf hin und meine SMS: keine Reaktion. Auf meine Mail heute, dass ich gerne mit ihm sprechen möchte nur eine unterkühlte Mail, dass er sich heute Abend meldet.
Zum Hintergrund: er hatte eine Affäre mit einer vergebenen Frau die 2 Jahre dauerte und die dann von ihm schwanger wurde und das Kind abgetrieben hat. Er hat es bei mir gestern erst locker genommen und gemeint, ich hätte Dich gern länger gekannt aber dann hat er die total Panik bekommen und ist gegangen.
Ich habe Angst vor dem Gespräch denn ich moechte ihn nicht verlieren. Hat jemand einen Tipp? 
Lieben Gruss
Lorelei
Er hat sich nicht wie versprochen gemeldet- soll ich anrufen?
Bitte antwortet mir- ich verstehe diesen plötzlichen Umschwung nicht. So liebevoll und plötzlich so kalt!
Hallo du,
Nein, es wäre für dich....und das sollte das erste und wichtigste bei dem ganzen sein...an DICH denken. Überlege dir gut, solltest du schwach werden...was es dir bringen würde, wenn du ihm jetz hinterher rennst.
Es würde dich nur noch weiter nach unten ziehen wenn er ein weiteres Mal nicht ans handy geht bzw. wenn er dran geht dich unterkühlt evtl. sogar abwürgt.
Um die Sicht auf dich zu lenken: du würdest dich nur selbst erniedrigen, wenn du ihm hinterher telefonierst.
So schwer es ist, und das ist es wahrlich...spreche da aus eigener Erfahrung, lass ihn ziehen...versuche dich in der schlimmsten Zeit abzulenken...geh deinem Hobby nach oder unternimm was mit deinen freunden...spüre den Halt den dir deine Freunde jetz bieten...denn das wird dir sehr viel sicherheit geben.
Ihn jetz in Bedrängnis zu bringen, macht alles nur noch viel schlimmer...und wenn Widder was hassen, dann bedrängt zu werden.
Am meisten erreichst du, wenn überhaupt, irgendwas wenn du nichts mehr von dir hören lässt....
Wünsche dir viel Kraft!
Vielen Dank, dass Du mir schreibst.
Mir geht es gerade richtig mies - derart von. Zuneigung überschüttet zu werden und plötzlich nichts mehr, tut so weh. Dass er das tut, nachdem ich mich geöffnet habe, obwohl er weiß, wie schwer mir das fällt, ist doppelt schlimm.
Ich will ihm nicht hinterher laufen aber ich hätte gern gewusst, was jetzt los ist. War es das jetzt? Ganz ohne Ansage? Sonst wollte er immer ueber alles reden und plötzlich ist das nicht mehr wichtig?
Ich weiß nicht, ob es verletzter Stolz ist- am Sonntag sagte er noch, r hätte sich sehr gefreut, wenn ich ihn ohne Vorankündigung nach unserem Streit besucht hätte. Vielleicht möchte er doch, dass ich um ihn kampfe?
Ich war oft abweisend zu ihm und hab ihn zurück gewiesen- das in Kombination mit einer möglichen Schwangerschaft war vielleicht zu viel.
Wie wäre es, wenn ich ihm noch einmal schreibe und ihn dann lasse? Gefühle können doch nicht von heute auf morgen weg sein...

So hab ich zu beginn auch gedacht, bei meiner ersten widder begegnung ^^
Ich kann dir aber sagen, dass es jetz wirklich besser ist gar nichts mehr zu machen. Denn du könntest ihn, ohne es zu wollen, mir nur einer ib bedrägnis bringen. Ich würde dir wirklich raten die füsse still zu halten damit auch mal zur ruhe kommen und auch mal nachdenken kann.
Klar, letztendlich ist es deine entscheidung was du tust. Wir können dir nur tipps geben, damit es dir wieder besser geht bzw. die situation sich etwas ebtschärfen könnte.
Lieben gruß
werde Deinen Rat beherzigen - habe aber eine Nachricht geschrieben, um die Sache mit dem Aids- und Schwangerschaftstest zu klären. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich diesbezüglich nichts ohne ihn entscheiden würde (Schwangerschaft). Mir war es wichtig das zu klaeren und ich habe alles ohne Vorwürfe und dreangen geschrieben - er muss auch nicht antworten. Vielleicht tut er es aber trotzdem wenn er merkt, dass ich ihn nicht linken möchte. Ansonsten werde ich jetzt meine Konsequenzen ziehen und nichts mehr schreiben...
Lieben Gruss
hat geschrieben, dass wir in den nächsten Tagen reden und wollte wissen, ob ich einen Test gemacht habe..hab ihn geschrieben, dass wir reden, wenn wir reden aber er will es gleich wissen - was soll ich machen?
Sei, wie ich, typisch schütze und biete ihm die stirn. Ich würde mich an deiner stelle da gar nich drauf einlassen, egal wie sehr er drängt. Du hast ihm gesagt, dass du ihm alles weiter dann bein gespräch erläuterst und sas hat er zu akzeptieren! Seone reaktion ist nur seibe ubgeduld, nicht mehr
ich es auch gemacht! Ich hab ihm geschrieben, dass wir gerne auch gleich telefonieren können. Dann kam nichts mehr.
Kira, ich moechte ihn nicht verlieren
und das kommt mir gerade vor, wie ein bloedes Spielchen...

Lass dich nicht verunsichern. Es ist schwer aber versuch stark und selbstbewusst zu sein. Steh über diese situation, hakte den kopf hoch ubd vergiss nicht, dein krönchen zu richten 
wenn er wirklich an einer Beziehung interessiert wäre, dann hätte er sich anders verhalten, meinst Du nicht?
Bis zum letzenden Wochenende war ich die Dominante aber dann hat sich das Blatt gewendet und sein Schweigen macht mich klein. Andererseits hat er sich immer über meine Dominanz und mein kühles Verhalten beschwert und meine ich sei egoistisch...jetzt weiß ich nicht, ob ich Gefühle zeigen soll oder wieder so unnahbar wie zuvor?
Ich weiß es wirklich nicht, sollte das Gespräch aber effektiv nutzen...
Du fühlst dich nur so weil du es zulässt und dir vllt. sogar vorwürfe machsg aber was ist verkehrt daran sich selvst zu schützen? Das macht doch jeder irgendwo. Zu dem gespräch: notiere dor auf einem blatt was dz ihm sagen willst und wenn du möchtest, nimm es zun gespräch mit als stütze und kleine richtlinie 
Sorry ich nochmal und bin verzweifelt!
Er hat sich nicht gemeldet und ist auch nicht ans Telefon gegangen. Soll ich ihm die Pistole auf die Brust setzen?
Entweder Telefonat heute oder er kann sich das Testergebnis am Sternenhimmel suchen?

Kleines, man kann dir vieles raten. Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du tust und welchen weg du einschlägst
Er wollte nur wissen, warum ich keinen Test gemacht habe... er sitzt schon im Flieger und ruft später noch mal an. Die wichtigste Frage wäre für mich gewesen, ob und wie es weiter geht.
Er war nicht unterkühlt aber auch nicht liebevoll...
Ich will ihn nicht verlieren...
Das Gespräch hat ganz nett begonnen, hab ein wenig versucht zu bauchpinseln aber mehr bezogen auf seine aktuelle Dienstreise, haben auch kurz zusammen gelacht...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 11 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||