in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Widder-Mann und Zwillinge-Frau ... Kann das gut gehen?

Hallo,

ich bin eine Zwillinge-Frau (Asz. Schütze, Mond Wassermann). Kann das mit einem Widder-Mann harmonieren?

Danke für eure Antworten!

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder

Und wie

aber ganz große Klasse, als Widdermann kann ich dir nur sagen, wenn du ihm nicht nur immer davon fliegst, also nicht immer Hanni und Nanni mit ihm spielst, sondern dich auch ab und zu festlegen - führen - läßt, dann ist das sogar ideal, wenn - ja wenn seine übrigen Einstellungen (Aszendent usw.) diesem schönen Treiben nicht im Wege stehen. Du wirst immer für ihn interessant bleiben, und der Schütze Aszendent - perfekt. Sofort heiraten!

Sowas

kann man überhaupt nicht am sternzeichen festlegen.....jeder mensch wird durch erfahrungen und sozialen umgang geprägt. lern ihn kennen, dann müsstest du am besten wissen, ob ihr euch versteht. wenn man da nach dem sternzeichen geht, dem ist wirklich nicht zu helfen

Nein ...

von:ratlos852

... da hast Du recht. Ist auch nicht so, dass ich mir nicht meine eigene Meinung durch Erfahrung und sozialen Umgang mit diesem Menschen bilden könnte. Mich würde es nur einfach mal interessieren. Ich hab keine Erfahrung was Astrologie betrifft, finde es aber recht spannend.

Achso

von:zicklein85

hmm, über die konstellation kann ich nichts sagen..die widdermänner die ich kenne, sind alle tolle typen und sehr sehr pflegeleicht

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Widdermann - Wie krieg ich ihn?
von:miav84
16
  Mit widder-mann diskutieren
von:sue6910
25
  Total verwirrt. Was empfindet er eigentlich?
von:blackangel205
2
  Wie zeigen Widder(männer) Gefühle ?
von:superform
17
  Eure erfahrungen mit widder-männern
von:janaina3010
1
  Titel Eigensinniger WIDDER-MANN,Diplomatie???
von:zenz3
2
  Wechselhafter Widdermann
von:skorpi1966
12

von:widder2603
0
  Nun ja
von:sue6910
4
  Verliebt oder nur schwärmerei ???
von:dandan1987
1
  Widderleins ich bitte um tipps
von:janaina3010
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -