•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Widderfrau und Wassermann?

Hallo,

ich habe einen Wassermann kennengelernt und wir haben uns verliebt. Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass Wassermänner sich anscheinend nicht wirklich fest binden wollen bzw. zu freiheitsliebend sind. Stimmt das? Es macht mir momentan noch nicht den Eindruck, aber wir sind ja noch in der absoluten Verliebtheitsphase, wo die Hormone verrückt spielen und man am liebsten Tag und Nacht miteinander verbringen möchte Wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, ob's passt. Danke und liebe Grüße
Yvonne

Video: Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Wassermann

• Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Wassermann
  • Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Widder
  • Neu im Kino: Liebe in Schutt und Asche in 'Pompeii'

Widder/Wassermann

Hi,
zuerst möchte ich drauf hinweisen, das nicht nur die Stellung der Sonne wichtig ist
(Widder/Wassermann) sondern euer ganzes Persönlichkeitshoroskop um eine genaue Partnerschaftsanalyse zu haben. Etwas oberflächlicher gesehen, kann ich dir aber mitteilen das daß eine Verbindung mit Zukunft ist.
Es ist ein Vorurteil das man Wassermänner nicht halten könnte. Lass ihn an der langen Leine, zeige Geist, sei ihm eine Freundin ( den das ist ihm wichtiger als die heiße Romanze) sei authentisch witzig und originell, dann wird es ihm nicht einfallen wegzulaufen. Ach ja und zeige Verständnis für seine so oft utopischen Ideen oder ansichten!
Wenn er dann noch weglaufen sollte, war es einfach keine Liebe!

Bin übrigens Wassermann und mein Freund ist Widder.
Habe schon einige male die Stuhrheit des Widders kennen gelernt und das Feuer das der Widder in sich trägt.Bin hoffnungslos verliebt!!

Liebe Grüße
Doreen

Anziehungskraft

Ich als Widder fühle mich zu Wassermännern (ob männlich oder weiblich) hingezogen. Ich gerate immer wieder an sie in meinem engeren Freundeskreis, wie auch in der Liebe. Gerade dieses Eigensinnige finde ich an ihnen spannend. Trotzdem bin ich nun mit einem Fisch verlobt, weil ich nach mehr Harmonie gestrebt habe.
Aber du solltest auf jeden Fall versuchen!! Viel Glück!!!

Widderfrau und Wassermann?"

Hallo zusammen,

hatte auch einen ganzen Sommer lang einen Wassermann und es war einfach nur schön, unkompliziert...eine Wellenlänge! Dennoch habe ich es beendet, da er mir nicht sagen konnte, dass "ich" es bin. Wir beide haben Vergangenheit, nur hat er seine noch nicht verwunden. Also kam für ihn nur Unverbindliches in Frage. Da ich nun aber schon Gefühle investiert habe, wollte ich schon gern wissen, ob ich zu ihm gehöre...
Trotzdem bin ich der Meinung Widder/Wassermann, das ist es!

Grüße
prachtlein5

Bei uns passts super!

Hallo dieyvonne,

ich bin seit sechs Jahren mit einem Wassermann zusammen und bei uns läufts sehr gut! Nächsten April ist die Hochzeit geplant, und der Antrag kam von ihm. Was allerdings stimmt, ist, dass man echt erst mal Geduld haben muss und sich über das freuen sollte, was von selbst kommt. Aber ich hätte es mir am Anfang unserer Beziehung nicht gedacht, dass es so lange hält. Meine Erfahrung: Wenn man ihn loslässt, kommt er auch immer wieder zurück. Und: Es wird nei langweilig, sondern verändert sich ständig! Also, viel Glück!

Klar doch.

Hallo,

ich bin auch Widder und seit vielen Jahren mit einem Wassermann zusammen. Das mit dem Freiheitsdrang trifft zwar 100%ig zu, aber da sind wir Widder ja auch nicht besser. Deswegen schreiben wir uns gegenseitig nichts vor und lassen dem anderen sein eigenes Leben.
Mein Fazit: Solange jeder seine eigenen Interessen und seinen eigenen Freundeskreis behält, stehn die Chancen also relativ gut.

Danke

von:dieyvonne

Hi,

danke, das hört sich doch gut an. Es ist mein erster Wassermann, bin ganz fasziniert von dieser unkomplizierte, leichte Art des Miteinanderumgehens. Vorher war ich mit einem Skorpion zusammen, kein Kommentar!

Hi,

von:sissy187

ich bin auch eine Widderfrau und seit 2 Jahren mit einem Wassermann zusammen HERRLICH!!
Mein Exfreund war übrigens auch Wassermann,u ich muss sagen, ich konnte nicht bemerken,dass sie sich nicht fest binden wollten,etc...
Sind halt nur keine "klammeräffchen",aber das ist doch eher positiv
Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:suna1981
0
  Bitte um Aufklärung
von:mininixe
3
  Ich Widder-Frau Asz.Waage, er Waage -Mann ?
von:traum04
2
  Widder mit Aszendent Stier
von:pragma03
4
  Widder-Mann und Schütze-Frau / Löwe-Frau
von:antistar0471
2
  Waage und Widder?
von:engelchensabrina
3
  "WIDDER frau & ZWILLING mann"!!!
von:minniemaus194
2
  Widder vs. Steinbock
von:zombina
1
  WIDDER-GIRL & FISCHE-MANN
von:loveful
4

von:antistar0471
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -