in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ach was soll ich mit dem Wassermann...er ist so anhänglich

Hi,
alle zusammen ich habe eine Frage. Bin vor 6 Jahren verwitwet, danach 4 1/2 Jahren in eine schlimme Beziehung, 1 1/ Jahr Single , jetzt habe ich einen Mann kennengelernt. In Internet, wir haben uns online verliebt, aber noch nicht gesehen.
Wir schreiben uns täglich Briefe, telefonieren, er wohnt 350 Km von mir entfernt.
Aber es ist sehr intensiv. WOW. Seine Briefe sind sehr tief, emotional. Und er möchte sofort unsere Zukunft planen.
Er ist Wassermann und ich Zwilling aszendent Krebs und Löwe.
Er ist aber sehr anhänglich und ich finde es nicht schlimm, gell. Auf der andere Seite habe ich hier schon etwas über Wassermänner gelesen und ich habe auch etwas aus meinem letzten Beziehung gelernt, ich war auch früher sehr anhänglich, was jetzt bei mir nicht der Fall ist
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ihm glauben oder nicht. Habe gelesen das Wasermänner nicht so doll sind.
Danke.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling

Sag mal deodata3 ,

wollt Ihr Euch nicht erstmal sehen, bevor Du Dich irre machst?
Das ist doch bisher alles nur Theorie und wenn der Funke nicht überspringt, sind die Sorgen und Gedanken völlig überflüssig gewesen...

Für meinen Geschmack hängst Du Dich für den heutigen Stand emotional ein wenig zu dolle rein.
Enttäuschungen sind doch so vorprogrammiert...

Wie auch immer - auch von mir VIEL GLÜCK!

Also

meiner ist sehr anhänglich, finde ich super. wir waren beide vor unserer gemeinsamen zeit eher kühl und reserviert zu andren personen. jetzt seit wir zusammen sind haben wir uns beide geändert und sich kuschlig. wir kuscheln jeden abend bis wir nächsten tag arbeiten müssen. wochenends unternehmen wir beide tage immer alles gemeinsam und ich kann somit gewisse beiträge hier absolut nicht nachvollziehen. zumindest nicht was meinen wm betrifft.

Also weil Du gelesen hast, dass Wassermänner nicht so doll sind, vertraust Du Deinen eigenen Gefühlen nicht mehr?
Darf ich mal ganz blöde fragen, was Ihr eigentlich von Männern erwartet, wenn es das nicht ist, was Du oben beschreibst? Deine eigene Unsicherheit auf den Mann projizieren und dann nach Fehlern suchen, das wirst Du wohl doch nicht nötig haben, oder?
Nimm doch einfach an, was er Dir zu bieten hat. Das, was andere Männer oder gar Wassermänner anderen Frauen antun bzw. auch nicht, das hat doch mit Dir und Deiner Beziehung nichts zu tun. Rein gar nichts.
Für die Pleiten, die Du vorher erlebt hast, kann er auch herzlich wenig. Also: Neues Spiel, neues Glück.

Eine Anmerkung zum Schluss noch. Wenn man das alles so liest, braucht man sich nicht wundern, wenn die Männer heutzutage nicht mehr wissen, wie sie sich zu verhalten haben. Es hängt immer auch an dem, was die Damen uns so bieten. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Und man kann nur dass erwarten, was man selbst zu geben bereit ist. Dafür zahle ich auch gern drei Euro ins Phrasenschwein.

LG Wolmin

von:bummi02

gut geschrieben wolmin echt bin ja mal gespannt wer sich da dran wieder auffängt echt .
Denn es sagt alles aus und das so das es keine Sinnlosen Debatten gibt .echt gut

Danke das es Dich gibt Wolmin

Super Wolmin oder wieduheißt der Wassermann

von:deodata3

Also "mein nicht mein" Wassermann, ist zweigleisig, lach Bummi, ist das nicht Spaß, toll gell, nun mir ist, aber nicht nach lachen, vor nem Tag, hob i nen Mail bekommen, wo mir eine Frau schreibt( ich kenne die Frau nicht" "mein Wassermann war gerade bei ihr, sie kennen sich schon sehr lange und planen zusammen ne Zukunft."
Seine Antwort ist "sie lügt".
Was soll man den Männer glauben. Ich bin wirklich traurig... Und bitte um Antwort ohne lachen, weil mir geht es wirklich nicht gut...Danke

Naja

von:bummi02

Als erstes nur mal zum Verständnis,das was ich schrieb bezog sich ausschließlich auf Wolmins Äußerung ,ich finde es nicht gerade schön wenn man etwas aus dem Kontext reißt und sich dann ein Stückwerk zusammen bastelt ,das is jetzt auch nicht böse gemeint OK.

Das es Dir nicht zum lachen ist ,ja das tut mir leid aber wir sind hier in einen Forum wo fast ausschließlich Themen behandelt werden ,wo den Betroffenen nicht zum scherzen ist ,es ist auch ne Frage des Umgangs mit ein Problem ,also damit Du's weißt die Smilis waren nicht auf Dein Thema bezogen eher auf Wolmins Art das Problem zu erläutern.

Zu Deinen Problem ,stellt sich mir die Frage woran Du selber glaubst ,den was ich als Mensch denk projekziert man indirekt immer auf dem anderen,also soll heißen denk ich positiv bekomm ich positives und genau so auch umgekehrt .Will ich Liebe bekommen muß ich welche geben ,und hier scheiden sich leider die Geister manche verwechseln Liebe mit Ihren Ego was Sie befriedigt wissen wollen ,ich will Dir das jetzt nicht unterstellen dies gilt allgemein gesagt .
Ob Dein Wm ein Arsch ist kann man von hier aus nicht sagen ,kann möglich sein das Du das so empfindest dann wäre es aber besser ein Schlußstrich zu ziehen und sich nach was besseren umzusehen für Dich .

Wenn ne andere Frau zu einer Frau solche Komentare abgibt bin ich sehr vorsichtig, erstens weil es mir intregant vorkommt ,und zweitens weil jemand Fakten schaffen will wozu er nicht bereit is oder versteh ich was falsch .Da würde ich mir als Partner gedanken machen warum er unentschlossen ist warum er nicht für Klarheit selber sorgt oder nicht ???
Kann es sein das Ihm an Dir was liegt und Du siehst es nicht ???

LG Bummi

von:wolmin

Gegenfrage: Was sollst Du der Frau glauben? Wer sagt denn die Wahrheit? Vielleicht ist ja auch sie die Lügnerin, oder?
Lasse entweder die Finger von dem Ganzen, wenn Du merkst, es macht Dich klein. Oder aber führe klärende Gespräche. Du wirst hier keine gescheiten Ratschläge erhalten, weil wir alle viel zu weit weg sind, von Euch beiden. Das kannst nur Du selbst klären.
Du scheinst aber selbst nur aus Zweifeln zu bestehen. Dann würde ich persönlich eher dazu raten, das Ganze zu beenden.

Es sind schon wieder mal nur die Männer, die unklares Verhalten zeigen. Sorry, aber wer soll das denn ewig glauben? Dass die Frauen alles immer richtig machen, die Kerle alle nur betrügen, das sind doch Ausreden.
Mache Dir selbst bewusst, woran Du wirklich, greifbar, nachweisbar bist. Wenn da nur unsichere Signale sind, dann ist es das ( Dein eigenes ) Kopfkino, das Dir Sorgen bereitet. Du musst lernen, das Reale und das Erträumte zu trennen, wenn Du nicht mehr weiter weißt.Und dann eine Entscheidung fällen, damit Du Deine eigene Würde behalten kannst. Ohne die "Schuld" bei anderen zu suchen.

Dennoch Viel Glück, Wolmin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe!!! Mein WM sagt, er braucht Zeit...bitte dringend antworten
von:star3930
21
  Wassermann und Fische-frau ...nöö ich verstehs nicht!
von:foxiit
5

von:wolmin
0
  Wassermann und Zwillingsfrau
von:zwillingsfrau2
6

von:butterblume124
0
  Wassermann, ich versteh ihn nicht
von:blackwhite111
4
  ...gibt es noch Hoffnung?
von:lara0103
4
  Verwirrt bis verzweifelt - kann mir selbst wegen meiner Sprunghaftigkeit nicht trauen (Luftzeichenei
von:lavinia257
3
  Was soll das
von:sporty44
3
  Beziehung skorpion und wassermann
von:vesna232
17
  Das versteh ich nunmal absolut nicht o0
von:veronilla
52
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -