| « |
Wasserfrau vermisst Wassermann | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin Wassermann Frau (22) und hatte vor einiger Zeit ein Verhältnis mit einem Wassermann Mann (23)....und jetzt will ich ihn zurück!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich bin selbst Wassermann und stecke in einer ähnlichen Situation mit einigen Unterschieden. Zum ersten kenne ich diese wahnsinnigen Gefühle zueinander die nicht von Pappe sind und extrem heftig. Ich von meiner Seite kann nur absolut raten offensiv seine gefühle dem anderen gegenüber zuzugeben und auf sein Herz zu hören. Ich für meinen teil kann nur sagen wenn ein Wassermann sich verliebt hat ist es 100% und für ihn gibt es keine andere mehr. Nach solchen dingen ist ein Wassermann sehr geknickt, aber solange sich keine so tiefe neue Liebe ergeben hat gibt es einen weg Zurück wenn man endlich mal sehr offen sein Liebe gesteht und nicht immer drumherum druckst.
Ich selbst habe relativ früh zugegeben daß ich sie liebe, was ich auch konnte weil meine Ehe bereits zu Ende ist obwohl die Scheidung noch aussteht. Bei ihr fühle ich und weiss es auch daß Sie genau so empfindet, leider gibt auch sie es nicht offen zu, was ich verstehen kann da Sie selbst noch verheiratet ist aber emotional bereits getrennt hat.
Also nicht aufgeben über den eigenen Schatten springen und zu allem stehen was passiert ist ehrlich sein und die Liebe endlich offen zugeben und gestehen!!!!!
Ist aber oft leichter gesagt als getan^^
Obwohl du ihr ja gesagt hast , das du sie liebst und sie darum keine Angst haben muss dich als Wassermann zu verschrecken.
Manchmal ist tief im Innern etwas das einem sagt...... Tue es, dann hast du Klarheit. Auf der anderen Seite das Gefühl ........ist es richtig , wenn ich gebunden bin es zu sagen? Nach ich alles kompliziert?
Sollte ich nicht erst mein Leben ordnen um diese Liebe leben zu können?
Es ist nicht immer leicht das in Worte zu fassen, was man fühlt ........ 
Wäre alles im Leben Einfach gäbe es keine Probleme und Sorgen, also ist es jeden Tag ein Kampf der angenommen werden muss. Positive Einstellung und Zuversicht hilft sehr weiter, vergangenes kann nicht geändert werden aber zukünftiges ist immer ein stückweit beeinflussbar. Es ist möglich sich na jeder noch so kleinen bestätigung der gefühle kraft zum weitermachen zu holen und positiv zu denken. Was zusammen gehört wird zusammen kommen was nicht zusammen gehört ist auch mit gewalt nicht zusammen zu bringen.
Im übrigen befreit Offenehit und gibt ein gutes Gefühl gehört aber auch zur Glaubwürdikeit
Ok, der Text ist wohl etwas zu lang!
Also formuliere ich meine Frage einfach noch mal allein!
GIbt es Hoffnung einen Wassermann-Mann zurückzugewinnen, auch wenn man ihn enttäuscht hat und den Kontakt abgebrochen hat?
Wäre wirklich Dankbar für eine Antwort!
da hilft nur "probieren geht über studieren" 
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 1 | |||
| 10 | |||