in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was soll das

Habe vor einiger zeit ja über den wassermann geschrieben...ich versteh sein verhalten nicht ...bin ja selber wassermann...aber ich reagiere anders...erst schreibt er wir solten auf jedenfall reden...er kommt mal vorbei..er ist nicht gekommen weil er angeblich viel stress hatte..hatte ihn eine nette mail geschrieben...wenn es nicht geht...dann einen anderen tag...solte mir aber bitte bescheit sagen...hat nicht zurückgeschrieben...habe ihn jetzt eine mail geschrieben...das ich das alles blöd von ihn finde und er es vergessen soll...wäre nicht sauer auf ihn sondern sauer auf mich selber das ich so blöd war ihn das zu schreiben...das ich ihn mag...wenn er jetzt ins geschäft kommen würde ,würde ich ihn behandeln wie jeden anderen kunden auch...es ist mir einfach zu blöd...dieses hin und her....erst kommt er einen schritt vorwärs und dann geht er zwei zurück...was soll das

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe

Stimmt

Da hst du wahrscheinlich recht... aber in dem moment war ich einfach sauer...na ja und auch hielflos aber weist du ergeht einen schritt auf mich zu..will reden...und dann verlässt ihn auch der mut oder was....weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll

Da haste recht

von:sporty44

ich werde auch nicht mehr schreiben....die ganze sache ist mir einfach zu blöd....wenn er etwas will weiss er ja wo er mich finden kann.... ich lass mich doch nicht so verarchen von diesen mann...danke dir

Stimmt

von:sporty44

da muss ich dir vollkommen recht geben er benimmmt sich wie ein kleinkind....könnte ja schreiben...eh kleine bist zwar nett aber wollen will ich nichts von dir

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beziehung skorpion und wassermann
von:vesna232
17
  Das versteh ich nunmal absolut nicht o0
von:veronilla
52

von:tantegiese
0
  Respekt, Angst oder schon anfang echtes Interesse?
von:schnuppelchen4
10
  Ich (Löwin) habe Wassermann-Mann verlassen und will ihn zurück !!!! HILFE
von:zukaz
22
  Sexualität des WasserMANNES... bitte um Erklärung!
von:zukaz
5
  Allen Teilnehmern ein...
von:wolmin
5
  Jetzt bin ich erst einmal baff...kann mir das einer bitte erklären???
von:happywidder
16
  Bei Bild.de
von:wolmin
2
  Hat jemand Erfahrung mit WasserMann: AC:Zwilling?
von:froschkoenig2006
1
  Ich fass es nicht...
von:kleinesfischlein
57
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -