| « |
Verwirrt bis verzweifelt - kann mir selbst wegen meiner Sprunghaftigkeit nicht trauen (Luftzeichenei | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich bin auch wasserfrau und tierisch sprunghaft....heute der morgen der und übermorgen der dritte!
ich bin zusätzlich noch die königen in verdrängung und feste bindungen machen mir angst!
dabei bin ich wahrscheinlich einer der lebensfrohsten menschen in meinem freundeskreis....WS sein ist manchmal echt anstrengend, aber gleichzeitig will ich diese ganze lebensfreude nicht missen 
Bin ebenso Wasserfrau und halte mich so manches mal für bescheuert, da ich eigentlich bei allen Entscheidungen die ich treffe nochmals grübel ob das richtig war.
Ganz schlimm ist das ich über längst vergangenes ewig grübeln kann, etwas das lange lange durch ist und an dem ich auch nichts mehr ändern kann.
Aber nen Tip wie du das ändern kannst hab ich auch nicht. Sag bescheid wenn du was weißt!
Ja bin selbst eine WasserFrau,habe auch ständig zweifel an dem was ich tue obwohl ich mir kurz vorher sicher war es zu wollen
Aber bei mir stehen dann meist auch Gründe im Raum die mich zweifeln lassen...Kommt also nicht von ungefähr
Naja und wenn ich erst das denken/überlegen anfange...findet das so schnell kein Ende
*nerv
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 17 | |||
| 52 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||