in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verwirrt bis verzweifelt - kann mir selbst wegen meiner Sprunghaftigkeit nicht trauen (Luftzeichenei

Hey!!

Ich bin eine eigentlich sehr optimistische und lebenslustige Wasserfrau. Aber manchmal kann ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen. Einen Moment lang bin ich mir sicher, dass ich für eine Sache / einen Menschen brenne und im nächsten Moment zweifle ich schon wieder. Geht es euch auch so? Liegt das vielleicht einfach daran, dass ich noch ziemlich jung (25) bin? Was könnte ich tun, um mein Herz besser zu hören - gerade wenn es darum geht, in Liebesdingen zu wissen, wo ich hingehöre..?

Liebe Grüße,

Lilli

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Dito

ich bin auch wasserfrau und tierisch sprunghaft....heute der morgen der und übermorgen der dritte!
ich bin zusätzlich noch die königen in verdrängung und feste bindungen machen mir angst!
dabei bin ich wahrscheinlich einer der lebensfrohsten menschen in meinem freundeskreis....WS sein ist manchmal echt anstrengend, aber gleichzeitig will ich diese ganze lebensfreude nicht missen

Geht mir auch so!

Bin ebenso Wasserfrau und halte mich so manches mal für bescheuert, da ich eigentlich bei allen Entscheidungen die ich treffe nochmals grübel ob das richtig war.
Ganz schlimm ist das ich über längst vergangenes ewig grübeln kann, etwas das lange lange durch ist und an dem ich auch nichts mehr ändern kann.

Aber nen Tip wie du das ändern kannst hab ich auch nicht. Sag bescheid wenn du was weißt!

Interessant

Ja bin selbst eine WasserFrau,habe auch ständig zweifel an dem was ich tue obwohl ich mir kurz vorher sicher war es zu wollen Aber bei mir stehen dann meist auch Gründe im Raum die mich zweifeln lassen...Kommt also nicht von ungefähr Naja und wenn ich erst das denken/überlegen anfange...findet das so schnell kein Ende *nerv

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was soll das
von:sporty44
3
  Beziehung skorpion und wassermann
von:vesna232
17
  Das versteh ich nunmal absolut nicht o0
von:veronilla
52

von:tantegiese
0
  Respekt, Angst oder schon anfang echtes Interesse?
von:schnuppelchen4
10
  Ich (Löwin) habe Wassermann-Mann verlassen und will ihn zurück !!!! HILFE
von:zukaz
22
  Sexualität des WasserMANNES... bitte um Erklärung!
von:zukaz
5
  Allen Teilnehmern ein...
von:wolmin
5
  Jetzt bin ich erst einmal baff...kann mir das einer bitte erklären???
von:happywidder
16
  Bei Bild.de
von:wolmin
2
  Hat jemand Erfahrung mit WasserMann: AC:Zwilling?
von:froschkoenig2006
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -