in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erst Freundschaft mit WM,dann kurze BEZ, dann Freundschaft...und dann wieder Bez :???

Hallo ihr lieben Wassermänner und Wassermannanhänger
Ich habe da mal ne Frage...
Ich bin Zwillingfrau (jenseits der 30)..und ich will am liebsten schon den 5. Schritt vor dem 1. wissen, wie wir halt so sind

"Mein" WM kenne ich seit 20 Jahren..
Wir haben und vor fast 4 Jahren "wiedergetroffen" und wurden ein Paar..aber nur ein paar ganz wenige Wochen...dann machte er schluss, weil er sehr viele Probleme am Hals hatte...

Dann wurden wir Freunde, echte Freunde..er war immer für mich da...manchmal war es eine Freundschaft mit "gewissen Extras"

In der Zeit hatte ich mal ne längere Bez oder mal er...dann hat man sich gar nicht gesehen..sich aber auch nicht wirklich aus den Augen verloren, also via FB oder so...
"Zwischendurch" haben wir uns immer wieder mal gesehen..Dvd-Abende gemacht oder so.....

Sooo, jetzt hatte ich bis vor Kurzem eine kurze Bez....

Wie es so sein sollte hat es mein WMM wohl "gerochen", auch das diese wieder auseinander ist

Wir verbrachten SILVESTER zusammen und gingen "hochromantisch" zu zweit ins neue Jahr...
Ich habe das Gefühl, das wir uns besser denn je verstehen...
Es war sooo toll und wir hatten so viel Spaß und wir können uns über Gott und die Welt unterhalten...
Ach ja, wir haben geküsst und geschuschelt , mehr nicht

Seitdem haben wir wieder tägl Kontakt, schreiben viel Smsen und tele viel.... Und geflirtet wird dabei natürlich auch...
Sooo, jetzt mal ne Frage an die "jungen Küken" unter euch Schreibt ihr NEM Freund "Kussi, Süßer, ......."
Ist das heute "normal" ....
Er schreibt mir nur solche Smsen..aber er könnte es ja jeder so schreiben..von daher versuche ich nicht falsch zu interpretieren
Er scheint wohl auch in Singlebörsen und so unterwegs zu sein..

Wir sehen uns wohl am WE wieder

Nun ja, alles prima...aber nun kommt der Zwilling in mir durch..ich denke zuviel nach...
"was wäre wenn"
Da ich ja schon mal in den guten Mann verliebt war, wäre es ja sehr gut möglich das es wieder "passiert"..
Wäre es möglich, das er sich auch wieder verliebt?? Also "er tut" jetzt schon so Aber das kann ja auch Masche sein ..Denn er ist eh ein recht "Cooler" und zudem auch Hübscher...normalerweise würde ich sagen "zu schön, Finger weg" Aber wenn mann sich doch auch mental sooo nah ist....

Was ich damit sagen will ist...oder besser gesagt, was ich fragen will ist, ob ein WMM aus "Freundschaft" Beziehunug werden lassen kann
Und wie würde es den aussehen??
Ich bin normalerweise ein Mensch der "Nägel mit Köppen"..aber das ist jetzt nicht angebracht ....ausserdem will ich ja NOCH keine Beziehung...aber es kann sehr schnell passieren das mir Mann den Kopf verdreht....

Ach jeee, ich weiß ihr seit alle keine Hellseher...aber vielleicht habt ihr ja schon mal Ähnliches erlebt

Würde mich sehr über Antworten freuen, auch WIE ich am besten mit ihm umgehen kann..

Vielen Dank schon mal....

LG Rainboww

Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause

???

Warst nicht du diejenige, die gepostet hat, ihr wart zusammen und dann ist er wieder bei ner Singlebörse gelandet, einen Tag danach?
Lg

Lach

von:rainboww2

Nee, nicht einen Tag danach...dieser Thread wurde dann nur wieder zum "Leben gerufen"

Hallo liebe Soraya

Schööön, von Dir zu lesen

Dennoch hat mein "neues Problem" nichts mit "meinem Wassermann-Freund" zutun..also mit meinem Kumpel
Er ist weiterhin mein Kumpel geblieben

Wenn Du magst, komm doch mit "rüber" in meinen "neuen Thread"

Würde mich sehr freuen

Zwillingsfrau

Hallo ,

bin ebenfalls Zwillings - Eva (Anfang / Mitte 20) und habe gerade dein Posting gelesen! WM sind auch für mich gleichermaßen faszinierend und rätselhaft...Geistig liegen Zwillinge und WM 100%ig auf einer Wellenlänge. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Das darunter auffallend schöne Männer sind stimmt auch...

Zu deiner Frage: "Kussi, Süßer etc" schreibe ich nicht Gerne "Liebster" Das klingt schön! Nenne Ihn einfach nach dem Kosenamen, wobei Du Dich auch wohl fühlst.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße und alles Gute für Euch Zwei!

Hey du!

Ich bin selber Wasserfrau und das was du da schreibst ist glaub ich ganz typisch für den Wassermann. Du machst es genau richtig, du engst ihn nicht ein. Ich denke das es durchaus sein kann das aus euch mehr wird aber dränge ihn nicht dazu.

Schau dir mal diese Horoskoe an, sind richtig witzig aber auch mit viel Wahrheit versehen.

http://www.kostenlos-horoskop.de/liebeshoroskop/wassermann/

LG

"WMM-Problem"

..und nun nochmal zu meinem Wassermann-Problemchen"

Hat hier wirklich niemand solche Erfahrungen gemacht????

Huhu

von:schnuppelchen4

Leider kann ich dir nicht mit WM Erfahrungen weiterhelfen. Ich hoffe du findest Jemanden, der dir einschlägige Tipps geben kann

trotz alledem auch vn mir: bleib so wie du bist!!

@sorayajungfrau:

also deine Beiträge verschaffen mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht Irgendwie die Art und Weise wie du antwortet

Lg an alle

Huhu meine liebe SORAYA

Schön dich zu "sehen"

Und hast du Tipps für mich???

Jaa, der liebe "beste Freund" kann einem nach nem JFM auf nette andere Gedanken bringen

Vielen lieben Dank nochmal meine Liebe

Soraya,

ja so sind se die Zwillinge..sie versuchen trotz allem eine Frohnatur zu bleiben

Danke nochmal...und bleib du auch wie du bist

Hat hier niemand "Ideen" zu meinen Fragen

Bin über jede Meinung dankbar ....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin ich zu ungeduldig?
von:eumel766
15
  Jugendliebe
von:alpakafan
3

von:alliexd
0
  Er macht nie den ersten Schritt, sagt aber auch nie nein?!
von:shnooflepoof
7
  Brauche dringend einen Rat!!
von:jufep1108
8
  Wassermannfrau und ein steinbock....
von:banana19901
2
  Hoffe hier Antwort zu bekommen
von:anna10120
4

von:kathali1
0
  Schluss mit meinem WM will ihn zurück
von:dreamangel16
47

von:sarah44328
0

von:wena123
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -