| « |
Erst Freundschaft mit WM,dann kurze BEZ, dann Freundschaft...und dann wieder Bez | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben Wassermänner und Wassermannanhänger
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Warst nicht du diejenige, die gepostet hat, ihr wart zusammen und dann ist er wieder bei ner Singlebörse gelandet, einen Tag danach?
Lg
Nee, nicht einen Tag danach...dieser Thread wurde dann nur wieder zum "Leben gerufen" 

Schööön, von Dir zu lesen 
Dennoch hat mein "neues Problem" nichts mit "meinem Wassermann-Freund" zutun..also mit meinem Kumpel 
Er ist weiterhin mein Kumpel geblieben 
Wenn Du magst, komm doch mit "rüber" in meinen "neuen Thread" 
Würde mich sehr freuen 
Hallo
,
bin ebenfalls Zwillings - Eva (Anfang / Mitte 20) und habe gerade dein Posting gelesen! WM sind auch für mich gleichermaßen faszinierend und rätselhaft...Geistig liegen Zwillinge und WM 100%ig auf einer Wellenlänge. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Das darunter auffallend schöne Männer sind stimmt auch...
Zu deiner Frage: "Kussi, Süßer etc" schreibe ich nicht
Gerne "Liebster"
Das klingt schön! Nenne Ihn einfach nach dem Kosenamen, wobei Du Dich auch wohl fühlst.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße und alles Gute für Euch Zwei!
Ich bin selber Wasserfrau und das was du da schreibst ist glaub ich ganz typisch für den Wassermann. Du machst es genau richtig, du engst ihn nicht ein. Ich denke das es durchaus sein kann das aus euch mehr wird aber dränge ihn nicht dazu.
Schau dir mal diese Horoskoe an, sind richtig witzig aber auch mit viel Wahrheit versehen.
http://www.kostenlos-horoskop.de/liebeshoroskop/wassermann/
LG
..und nun nochmal zu meinem Wassermann-Problemchen" 
Hat hier wirklich niemand solche Erfahrungen gemacht????
Leider kann ich dir nicht mit WM Erfahrungen weiterhelfen. Ich hoffe du findest Jemanden, der dir einschlägige Tipps geben kann
trotz alledem auch vn mir: bleib so wie du bist!!
@sorayajungfrau:
also deine Beiträge verschaffen mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht
Irgendwie die Art und Weise wie du antwortet
Lg an alle
Schön dich zu "sehen" 
Und hast du Tipps für mich???
Jaa, der liebe "beste Freund" kann einem nach nem JFM auf nette andere Gedanken bringen
Vielen lieben Dank nochmal meine Liebe
Soraya,
ja so sind se die Zwillinge..sie versuchen trotz allem eine Frohnatur zu bleiben
Danke nochmal...und bleib du auch wie du bist
Hat hier niemand "Ideen" zu meinen Fragen
Bin über jede Meinung dankbar ....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||