in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Das versteh ich nunmal absolut nicht o0

Hallo ihr lieben,
erstmal wünsche ich euch allein ein supergutes neues jahr!

Nun zu meinem "wassermann-problemchen"
Ich hab vor ein paar monaten einen wassermann kennengelernt. Wir hatten nie viel kontakt zueinander, er hat mich ein paar mal sehr süß angelächelt, wenn wir uns beim weggehn gesehen haben, ein paar worte gewechselt, mehr nicht.

Vor weihnachten hab ich ihm ne kurze, nette, ganz normale nachricht in ner community geschickt - keine antwort. Hab ein paar tage gewartet, dann nochmals eine kurze antwort auch mit ner frage geschickt, aber halt auch ganz normal, so dass man nich "falsches" rauslesen könnte. Wieder keine antwort. Dann hab ich wieder ein paar tage gewartet und dann hab ich ihm geschrieben "Hab ich dir irgendwas getan oder so?" - und wieder nichts.

Nun war ich gestern mit freunden auf einer kleinen privatparty und ich wusste, dass er wohl auch da sein wird. Ich bin natürlich nich nur wegen ihm da hin, sind ja auch meine freunde dort gewesen.
Als wir dort angekommen sind, habe ich ihn nicht begrüßt, er mich auch nicht. Ich habe versucht ihn so gut es geht zu ignorieren, ihm nicht in die augen zu sehen oder so, denn ich muss schon zugeben, dass er nicht zurückgeschrieben hat, hat mich schon etwas in meinem stolz verletzt. ^^

Wir haben uns dann in der runde über facebook und seine sicherheitslücken unterhalten und er hat mich gefragt ob ich fotos in facebook habe, wo man mein gesicht sehen kann. Habe ich mit ja beantwortet und es damit begründet, dass ich ja nichts zu verbergen habe und er meinte, das sei armseelig o0?
Nun gut, ich bin nich weiter drauf eingegangen, hab mich abgewandt und mit nem freund unterhalten. Ein neues Jahr haben wir uns gegenseitig nicht gewüscht. Klar, ich hätte auf ihn zugehen können, aber da war mein stolz wieder im weg

Als wir wieder im haus drin waren, hat er sich neben mich an den tisch gesetzt, obwohl auch noch andere plätze frei gewesen wären. Ne freundin hat mir eiswürfel in den ausschnitt gesteckt und er auch...ich hab es zwar erst im nachhinein gecheckt, dass er das war, aber das hat mich dann doch ziemlich verwirrt.
Irgendwann hat sich dann die mutter der gastgeberin zwischen uns gesetzt, weil dann einfach nur noch wenig platz war. Ab und zu haben unsere beine sich unter dem tisch berührt, aber wohl eher unabsichtlich und unsere blicke haben sich immer wieder getroffen, aber ich hab den blickkontakt immer schnell abgebrochen und irgendwie...beschämt wo anders hingeschaut. Es gab noch ein paar kurze wortwechsel zwischen uns und es war eig ganz okay, wenn da nicht diese ungklärte sache zwischen uns gewesen wäre, was eine gewisse "spannung" erzeugt hat. Alles in allem war es schon ein super schöner abend, mit soviel lachen...einfach schön halt...aber das hat mich immer wieder zum grübeln gebracht. Als wir dann alle heegangen sind, hat er sich von allen verabschiedet...von mir nicht. Ich bin natürlich auch wieder nich von selber auf ihn zugegangen.
Nun werden vllt einige sagen, das is ziemlich kindisches verhalten von ihm. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, er ist 21, studiert, ist auch sehr intelligent.
Aber ich verstehe sein verhalten einfach nicht. Ich habe ihn eigentlich als sehr netten menschen kennengelernt. Und ich hab mir echt schon den kopf zerbrochen, ob ich irgendwas gesagt oder getan haben könnte, was ihn dazu veranlasst mich so zu behandeln...aber da war NICHTS.

Achja, was ich vllt noch hinzufügen sollte, anscheinend ist er schüchtern...das sagt zumindest sein profil... Falls das evtl irgendeinen einfluss haben könnte ^^

So, nun vielen dank, falls ihr meinen roman gelesen habt und über antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe grüße,
veronilla

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Wir haben geredet, es hats mir erklärt, anscheinend is er ein sehr eigener mensch, sehr unerfahren in sachen liebe und beziehung, aber wir verstehen uns, ich verstehe sein verhalten, er hat sich nicht entschuldigt (aber jetzt verstehe ich die ganze situation zumindest, da is mir die entschuldigung dann auch schnuppe), wir werden uns wiedersehn...uuuund...wir haben uns geküsst Zwar nur ein kleines bussi auf den mund aber damit kann ich vorerst sehr gut leben )

Also...

natürlich, man sollte realistisch bleiben... der Normalfall ist, dass ein Mann sich meldet, sofern er Interesse hat. Sollte er schüchtern sein, dann käme eine Mail von dir ihm entgegen und spätestens dann würde er antworten.
Ich bin z.B. eine bodenständige Frau. Über Theorien, wie "er hat die Mail nicht gelesen", oder "er hatte nur viel zu tun", würde ich persönlich auch nur lachen!

Was meine Situation angeht... Email hin, oder her. Ich weiß, was ich in Real sehe... und das ist eindeutig.

Für Zurückhaltung kann es nun 1000 Gründe geben. Von er hat eine Freundin bis er hat Komplexe...
Es gibt auch Menschen, die extrem kompliziert sind... dann sollte man sich fragen, ob so ein Mann für eine Beziehung überhaupt taugt...

Fakt ist... er kann/will nicht, warum auch immer.
Und wenn das so ist, dann muss man davon ausgehen, dass es auch so bleiben wird. Natürlich kann man, wenn man sich begegnet schauen, ob was passiert.
Aber man sollte sich nicht hineinsteigern und die Augen nach was anderem offen halten!

Ich zitiere hier nochmal goldmarie:
"Fakt ist - ich hab's nicht so mit der Schönrederei - Du hast bei ihm den Eindruck von kleingeistig und Mittelmass hinterlassen."

So, und das war der punkt wo es mit meiner höflichkeit aufgehört hat.
Es is eine absolute unverschämtheit, von jemandem der mich nicht kennt, keinen plan von meinem bisherigen leben hat usw. sowas als FAKT hinzustellen. Und dann konnte sie mir noch nicht einmal erklären, warum denn das fakten für sie sind? Billig.

Alte kamellen mögt ihr sagen, aber das war einfach der punkt wo ich es nicht mehr für nötig hielt, dir gegenüber, goldmarie, noch höflich zu sein.

Du

von:lioness226

ziehst dich hier die ganze Zeit an das Wort kleigeistig hoch. Weißt überhaupt was es bedeutet ? Man kann dafür auch die Wörter, pedantisch, rechthaberisch,engstirnig benutzen.
Und das dieser Wassermann dir nicht antwortet,hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.Das benutzt du halt als Ausrede. Aber er hat schlichtweg kein Interesse.
Hatte ich ,als ich sehr jung war ,auch bei einem Fischemann gemacht.
Nur du kannst ihn zu einer Antwort nicht zwingen. Bei den meisten Menschen ist das so,wenn man nicht reagiert ,wird der Andere das schon merken, das da kein Interesse besteht.

Glucke

von:ladyserafina

du hasts auf den punkt gebracht. das lustige ist, dass manche damen die nichtreaktionen von den männern als schüchternheit abtun.

hallo? wenn ich verliebt und schüchtern bin, bin ich doch froh, wenn jemand die initiative ergreift und melde mich dann natürlich sofort.

so schüchtern ist kein mensch, dass er nicht reagiert. wären die sms überfordernd, ja dann seh ichs ja noch ein aber wenn sie ihm was neutrales oder normales schickt, dann sollte er auch antworten.

er kanns ihr nicht deutlicher zeigen als sie zu ignorieren. da ist es klar, dass er nichts will.

und du allixied bist auch lustig. klar verteidigst du veros sichtweise, du bist in derselben lage und klammerst dich genauso an jeden funken hoffnung. drum siehst du das anders als wir. wir sind aber emotional entfernt und können die dinge objektiv und ohne wunschdenken betrachten.

ihr beiden mädels, allixied und auch vero, tut mir einfach mörderisch leid, weil ihr an diesen männern eure zeit verschwendet.

Glucke

Wenn man verliebt ist hat man natürlich immer eine große Portion Hoffnung und sucht ständig nach Ausreden, Möglichkeiten oder Sonstigem.
Ich kann die beiden eh verstehen. So ist es nicht. Es ist aber so, dass mir damals diese Hoffnung zwei Jahre gekostet hat, indenen ich hingehalten wurde. Das würde ich ihnen gerne ersparen. Die Zeichen waren damals genauso offensichtlich wie sie hier sind aber mir hat der objektive Weitblick gefehlt und auch ich dachte, er ist nur schüchtern.

Mein jetziger Partner war anfangs auch sehr schüchtern. Aber trotz seiner Schüchternheit war er trotz Wassermann fähig, mir zu antworten bzw. sich selbst zu melden.

Ich sehe einfach, dass zb Vero ihre Zeit verschwendet, in der sie einen Mann nachträumt, der offensichtlich nicht an ihr interessiert ist. In dieser Zeit verpasst sie möglicherweise genau den Mann, der sie glücklich machen würde.

Ich verstehe nicht,

wieso ihr nicht einfach mal objektiv sein könnt... jedes mal, wenn jemand sich seiner Wirkung auf andere und physischer Schönheit bewusst ist, wird er niedergemacht... wehere`s the prob?!

Es gibt solche und solche Männer und 1000 Erklärungsmöglichkeiten und "NEIN"... die Antwort muss nicht immer zwangsläufig lauten: " hast du schon mal den Film "er steht einfach nicht auf dich" gesehen?!"

Es gibt viele unsichere Männer und Menschen, die zu kaum nachvollziehbaren Handlungen fähig sind, die manchmal auch dem eigenen Empfinden entgegenstehen!

von:weidenzweig

"Er steht einfach nicht auf Dich". Hab ich nie geschrieben. Lies Dir meine Beiträge durch. Sie lassen mehrere Varianten offen. "Er steht einfach nicht auf Dich" ist eine davon. Er ist aus der Ferne verknallt eine andere. Wissen tut man hier bei den Geschichten gar nichts.

@alliexd: Hast nicht gerade Du Dich einmal von mir verstanden gefühlt? Das öffentlich geschrieben? Und mir auch eine PN geschrieben? Oder erinnere ich mich falsch?

Wie ich zB aussehe, das muss ich nicht in den Raum stellen, denn es ist ein Teil meiner Person, über den ich mich nicht ausschließlich definiere. Und glaub, mir ich bin gut gebaut und höre des öfteren, was für ein auffallend hübsches Gesicht ich habe. Ich werde durchaus des öfteren als eine Schönheit bezeichnet, mach Dir da mal keine Sorgen. Ich sehe aber gar keinen Grund, daraus ein Thema zu machen. Wer Augen im Kopf hat, sieht es. Wem ich gefalle, dem gefalle ich. Und dem Rest der Welt gefalle ich in Gottes Namen nicht. Ist für mich nicht so ein Thema. Ich gefalle mir selber gut. Das müssen mir andere nicht dauernd erzählen. Und ich habe so viel mehr zu bieten, als eine nicht eben mißlungene Visage und Gestalt.

Mit Schönheit mag man Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn sie alles ist, erschöpft sich die Sache. Ich werde auch oft angesehen und angesprochen. Erstens interpretiere ich da nicht ständig was rein. Und wenig Verehrer hab ich nicht. Ich könnte ständig mit wem ausgehen. Interessiert mich gar nicht, ist aber so. Zweitens ist das Aussehen halt das eine...und ein Mensch mit Hirn sieht sich den Rest an. Dieser Rest, auch Charakter genannt, ist halt nicht so schnell ausgecheckt.

Ein Mann, der sich mir geifernd zu Füßen wirft, den lach ich doch aus. Wo ist denn da die Substanz? Der soll doch bitte genauer hinsehen.

Das läuft doch in Euren Köpfen ab, dass es hier ums Aussehen geht. Das war mir, bis ich Deine Worte, alliexd, gelesen hab, nicht klar. Aber offenbar ist das hier der Thread der Eisprinzessinnen, die sich gegenseitig erzählen, wie schön sie sind. Ihr könnt so schön sein, wie Ihr möchtet. Wegen sowas mach ich niemanden nieder. Ich find mich selber schön.

Manche müssen sowas bei jeder Gelegenheit betonen, andere nicht. Dann macht das weiterhin. Nur weiterkommen werdet Ihr damit nicht. Weil Ihr nicht bereit seid, Eure Verhaltensweisen zu reflektieren. Darum ging es mir. Hab ich mehrfach geschrieben. Für jedermann nachlesbar und alles andere als untergriffig.

Was ich an möglicherweise Verwertbarem zu sagen habe, ist gesagt. Anders kann ich es nicht mehr sagen, und abwertend hab ich es ganz gewiß nicht gesagt. Auch nicht abwertend.

lg

Aber

von:alliexd

was meinst du mit Verhaltensweisen reflektieren. Nur weil das Mädchen hier nebenbei erwähnt, dass sie auch hübsch ist, bedeutet das doch nicht, dass sie zwangsläufig ein arrogantes Auftreten hat und somit den Mann abschreckt.

Es geht doch hier darum, dass wir beide einem Mann geschrieben haben und somit unser Interesse an der Person bekundet haben. Darin sehe ich kein Verhalten, dass der kritischen Reflektion bedarf.

Und da das hier ein Wassermannforum ist, haben wir gehofft vielleicht in diesem Verhalten ein typisches Wassermannverhaltensmuster zu finden. Denn nach meiner allgemeinen Auffassung finde ich absolut keinen Grund auf unverfängliche Mails nicht zu antworten. Zumal man in Real indirekte Anzeichen von Interesse bemerkt.

Darum geht es im Thread und um nichts anderes

Vielleicht

bin ich als Tocher, Schwester einer Wassermannfrau und als beste Freundin von zwei Wassermanndamen und als Expartnerin von mittlerweile drei Wassermännern qualifiziert, was dazu zu sagen. Außerdem sind auch meine Schwägerin, mein Onkel, meine Tante Wassermann. Von knisternden, unsexuellen Begnungen mit Wassermannmännern schreib ich gar nicht weiter, auch nicht von den Wassermannaszendenten in meinem Umfeld. Meine Beziehungen waren lang, gegangen bin ich bzw. war ich die, die Trennung provoziert hat.

Verhaltensweisen reflektieren: In Deiner Geschichte, dass Du den Kerl so heftig angehst, weil er nicht anspringt. Ob er Dich schön findet, aber eingeschüchtert ist, weil Du ihm suspekt bist, er Dich nicht gut genug kennt. Oder nicht genug Interesse hat, keine Ahnung, finde es raus. Eine unverfängliche Mail einer attraktiven Person, die vielleicht einschüchternd oder nicht nachvollziehbar agiert, hat schon wieder eine andere Note. Verstehen?

Bei der Threadstellerin: Sie schreibt ihn dreimal an. Er antwortet nicht, warum auch immer. Desinteresse? Unsicherheit? Keine Ahnung. Und nun ist er Böse, der sich entschuldigen soll. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Einseitig aufgestellte soziale Codices zwischen zwei fremden, die da lauten, dass der Herr auf eine Kontaktaufnahme einzusteigen hat, werden an den Haaren herbeigezogen. Tut er es nicht, warum auch immer...ist er noch lange kein böser Mensch, der sich zu entschuldigen hat. All das hab ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben. Vielleicht ist er sehr interessiert und unsicher, vielleicht noch am Auschecken des Charakters der Threadstellerin, vielleicht ist es eine rein optische Sache. Nur eins steht fest: Auf drei Mails nicht zu antworten, wenn man sich fast nicht kennt, ist kein Charakterfehler. Warum sich der Herr so oder so verhält, diesbezüglich habe ich mich nie festgelegt.

Weil in allen Geschichten zu wenig Fakten da sind.

Dass Schönheit Arroganz mit sich zieht, ist ein Vorwurf, den ich sehrwohl auch seitens der Männer kenne, der mich selbst ärgert. Ich werde ihn also mit Sicherheit nicht gebrauchen. Ich habe nie über das Aussehen geschrieben. Das hast Du als Thema aufgebracht. Dass es hier um die Arroganz der Schönheit geht, DAS spielt sich in Euren Köpfen ab. Mir geht es um was anderes.

Zurück zur Astrologie: Es ist möglich, dass die Wassermänner Interesse haben, aber zu schüchtern sind, oder Euch von der Art irgendwie komisch finden, vielleicht auch nur, weil Ihr komisch seid, weil Euch die Männer gefallen...nur aus dieser Spirale sollte man rausfinden, wenn man sich näher kommen möchte. Von nichts anderem schreibe ich. Vielleicht aber ist es auch nur eine rein optische Anziehung, und die Männer erkennen in der Beobachtung, dass es nicht passen würde, warum auch immer. Keine Ahnung. Möglich ist sehr viel. Ob derartige Verhaltensweisen wassermannspezifisch sind, weiß ich bei allem Interesse an der Astrologie nicht. Und so wenig verstehe ich nicht von der Sache.

lg

Ich habe den Unterschied kennengelernt

Ich kenne den Unterschied zwischen einem Wassermann, der kein Interesse hat und einem, der es hat. Ich habe beides kennengelernt.

Wenn sie kein Interesse haben, reagieren sie so. Weil sie einfach der Mühe nicht wert finden sich zu melden bzw keine Hoffnungen aufkeimen lassen wollen. Das sagte mein Freund, der selbst Wassermann ist, dazu. Er hat bei Desinteresse genauso reagiert.

Da er bei mir Interesse hatte, bekam ich von Anfang an IMMER eine Antwort auf JEDE SMS und wenns nur ein Danke war. Meistens wars sogar ER es, der sich gemeldet hat.

Die TE ist leider so, dass sie auf biegen und brechen etwas erzwingen will und das ist der falsche Weg. Der Wassermann muss das Gefühl haben, frei zu sein und alles was er tut aus freien Stücken zu machen. Engst du ihn ein, ist er weg.

Und sind wir uns mal bitte ehrlich. Wie befriedigend ist es, wenn jemand Dinge macht, nur weil sie verlangt werden? Mir gibt das nichts. Ich will, dass alles von ihm selbst kommt.
Ich hab ihm gesagt, ich will nicht, dass er sich wegen mir verändert und er soll genauso bleiben wie er ist, desweiteren verlange ich nichts von ihm und will nur Dinge, die er aus freien Stücken macht. So macht er jetzt mehr als ich je von ihm verlangt hätte.

Hätte ich ihn am Anfang schon angenervt, wegen SMS und ihm Druck gemacht, wären wir heute nicht so glücklich miteinander.

Habe

alles verstanden, bis auf den Part mit der "anderen Note".... was für eine Note hat eine solche Mail denn?

@ ladyserafina und alliexd

@sera: Ja, ich denke, in der Mehrheit der Fälle ist es Desinteresse.

Aber ich hab auch verknallte und verwirrte Wassermänner so kennengelernt bzw haben die mir auch solche Geschichten erzählt. Ab und an KANN es auch das sein. Und mit einem meiner Expartner gab es ein langes Kennenlernen. Ein Wassermann KANN fies werden, wenn er interessiert und überfordert ist. Nur: Das hat einen Grund und den müßte man dann finden. Und manchmal ist es wohl schlichtweg kein oder zu wenig Interesse. Insofern darf man den Menschen keine Flöhe ins Ohr setzen.

Es gibt einfach Anziehungen, die sich im Nirvana verlieren, weil es nicht reicht, weil die Charaktere nicht wirklich zusammen passen, weil einer oder beide einen Knoten im Kopf oder im Herzen haben oder weil der eine jemand anders nicht vergessen kann...was auch immer. Wassermänner sind sehr gut darin, alte Lieben nicht zu vergessen. Für die gibt es oft jahrzehntelang nur die eine, die längst weg ist. Wolmin hat sowas neulich geschrieben. Einer meiner Expartner war vor mir zehn Jahre lang allein gewesen, weil er seine Ex nicht vergessen hatte können. Was ich dem mitgegeben hab, als ich ging, ist mir klar. Mein anderer Ex meinte, er werde wieder lieben, aber nicht mehr so wie bei mir. Nicht weil ich so besonders bin, sondern weil Wassermänner nur alle Jubeljahre lieben.

@alliexd: Nochmal: Vielleicht reicht es nicht für mehr...und Du gefällst ihm einfach nur optisch. Vielleicht aber irritiert ihn was an Dir. Vielleicht ist er total verknallt. Vielleicht hat er Komplexe, die Ex noch nicht vergessen, vielleicht hat er noch nie eine Beziehung geführt. Ferndiagnosen sind gefährlich. Ich kenne Dich nicht, kann mir Deine Person nicht so gut vorstellen. Könnte ich das, wüßte ich vielleicht, woran es vielleicht liegen KÖNNTE. Ich erinnere mich, dass Du ihn ja einmal krass angesprochen hast. Ist ja irgendwie ganz lustig, nur zielführend war es wohl nicht. Du kannst nicht die ganze Arbeit machen. Wenn er nicht näher kommt, ist das so. Es gehören zwei dazu. Geh einen Schritt zurück. Mach nichts. Er hat eine Freundin und hat begriffen, dass Du ihn kennenlernen willst. Wenn er nicht näher kommt, ist das so. Egal, warum. Wenn es sein soll, findet man zueinander.

lg

Weidenzweig

Wassermänner lieben nur alle Jubeljahre? Dann hab ich ja ein Glück. Dann hoffe ich, bei meinem ist das so wie bei deinem Ex und er liebt mich weiterhin so intensiv und innig

Klar können sie verwirrt sein, keine Frage, meiner war anfangs auch verwirrt aber sie sind dennoch fähig zu reagieren. Es kommt allerdings darauf an, wie man ihnen entgegnet. Ich erkläre alle meine Handlungen, die er nicht versteht. Ruhig und sachlich. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren.

Gut

das verstehe ich und du hast Recht. Natürlich konnte ich meine ganze Geschichte hier nicht ausführlich niederschreiben... und es gab auch Punkte an meinem Verhalten, die evtl. zu dieser komischen Lage geführt haben könnten. Ich weiß aber was ich sehe und ein Großteil der Menschlichen Kommunikation geschieht auf nonverbaler Ebene. Ich sehe, dass dieser Mann hoffnungslos in mich verschossen ist. Mimik, Gestik- alles spricht dafür. Aber man sieht auch enorme Unsicherheit... auch habe ich gehört, dass er Komplexe haben soll und kompliziert sein soll. Nun lange Rede, kurzer Sinn... ihr habt Recht und ich bin wirklich kein blauäugiger Mensch.

Was meinen Fall angeht... gehe ich davon aus, dass er zwar auf mich steht, aber Probleme mit sich selbst hat, die er lösen muss.
Aber was den Mailkontakt angeht, bin ich immernoch der Meinung, dass er das strikt von realem Kontakt trennt... aus welchen irrationalen Gründen auch immer...

Und da haben die zwei das zitat wohl nich verstanden ^^

Selbstreflektion ist das zauberwort meine damen

Stimmt!

Wenn man eine Frage stellt, signalisiert man Offenheit zur Reflexion.

Im Gegensatz zu Dir habe ich nichts gefragt.

Wenn ich aber frage, ziehe ich alles in Betracht, was man mir sagt. Dazu reicht meine Selbstreflexion allemal.

Ich schlafe nicht schlechter, wenn Du es nicht kapierst.

An zimtsternschnuppe, weidenzweig, goldmarie0307

Eure vorwürfe ich sei kleingeistig, überheblich bla bla...finden bei mir einfach keine resonanz...das muss ja wohl irgendnen grund haben, da fiel mir dieses zitat ein:
"The world is a looking glass and gives back to every man the reflection of his own face."

Denkt mal drüber nach und kehrt erstmal vor eurer eigenen haustür...

Schön

von:goldmarie0307

dass Dich das nicht beschäftigt, dass Du gar nicht darüber nachdenken musst. Kleingeistig und Mittelmaß nehme ich zurück. Ich tausche es gegen 'Unwissenheit' und Selbstbetrug. 'Ignorier' uns weiter .. dann darfst aber nix mehr schreiben .. das ist jetzt dumm, was ..

von:veronilla

Da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten...
Doch, ich hab drüber nachgedacht, aber da es, wie schon erwähnt keine resonanz bei mir findet, kann ich deine vorwürfe nur an dich zurück geben.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tantegiese
0
  Respekt, Angst oder schon anfang echtes Interesse?
von:schnuppelchen4
10
  Ich (Löwin) habe Wassermann-Mann verlassen und will ihn zurück !!!! HILFE
von:zukaz
22
  Sexualität des WasserMANNES... bitte um Erklärung!
von:zukaz
5
  Allen Teilnehmern ein...
von:wolmin
5
  Jetzt bin ich erst einmal baff...kann mir das einer bitte erklären???
von:happywidder
16
  Bei Bild.de
von:wolmin
2
  Hat jemand Erfahrung mit WasserMann: AC:Zwilling?
von:froschkoenig2006
1
  Ich fass es nicht...
von:kleinesfischlein
57
  Wann sind wir übern Berg?
4

von:marie201214
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -