| « |
Sexualität des WasserMANNES... bitte um Erklärung! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Versuch mal mit Vertrauen aufbauen. Sobald das Vertrauen da ist, fallen die Hemmungen aber das muss man sich erarbeiten. Manche sind nunmal introvertiert, andre wieder nicht. Bei introvertierten Charakteren muss man generell erst Vertrauen aufbauen damit die Basis für die Offenheit geschaffen wird. Es lohnt sich aber allemal. Denn jemand, der sich langsam öffnet, ist auch jemand der viel geben kann. In jeder emotionalen und körperlichen Hinsicht. Soviel zu meinen Erfahrungen mit meinem WM.
ja... es ist immernoch der gleiche
zum verrückt werden mit ihnen...!!! Ich hatte nach dem WM eine Beziehung zu einem Fische Mann, die aber auch nicht geklappt hat und ich muss mir ehrlich zugestehen, dass ich ihn NICHT aus meinem Kopf bekommen habe (meinen WM) er meldet sich auch, sagt dass er mich vermisst... dass er mich zurückwill... aber ER HAT ANGST DASS ICH IHN WIEDER VERLASSE.
ich weiß auch nicht
Wie bekomme ich ihn zurück oder wie werde ich ihn los?
Es muss was passieren, es geht schon seit einem Jahr und solangsam werde ich noch bekloppt
bin zwar schützefrau, hatte aber einen wassermannehemann
zu deiner frage,..
ich hab damals ganz extreme! erfahrungen machen dürfen,..
erstmal, dass er fremdging in unserer ehe, zum zweiten, dass es frauen aus dem freundeskreis waren und zum dritten musste ich mir anhören, dass er in einer früheren beziehung mit einer widderdame sogar ein verhältnis zu einer "exotin" pflegte!
ich gehe davon aus, dass das sexualempfinden mir gegenüber nicht so intensiv war, denn warum sonst,......
er war von typus her ein sehr exentrischer mann, vielleicht deshalb suchte
er das nicht "alltägliche",......
ich möchte aber auch betonen, dass ER vom geist her,.also verstand sich mit mir "einig sein musste" um sexuell harmonieren zu können,..dies war leider bei uns nicht gegeben.
lg
Ich schreib Dir jetzt von den Wassermännern, denen ich nahe gekommen bin, emotional und körperlich. Ich darf von drei Wassermännern sagen, dass sie mich geliebt haben bzw haben sie das alle gesagt, erstaunlich schnell, ohne dass ich das eingefordert hätte, und es war immer eine Beziehung, oder es lag an mir, dass es phasenweise keine war. Zwei Beziehungen hab ich beendet, bei der dritten hab ich das Ende durch permanentes Schlussmachen provoziert:
Sexuell hat mich kein Wassermann je "enttäuscht". Ich habe sie als sehr einfühlend, experimentierfreudig und an meiner Freude orientiert erlebt und muss zugeben, dass sie für mich immer eine angenehme Mischung aus beständiger Erfüllung und Leidenschaft und Freude an der Abwechslung waren. Alle drei, ausnahmslos.
Wenn man etwas über Wassermänner sagen darf, dann dass sie wahrhaftige Demokraten sind und dass ihnen die Bedürfnisse der Frau, für die sie etwas empfinden, wichtiger sind als die eigenen bzw sind Wassermänner, was Sex anlangt, zumindest meinem Erleben nach sehr an Synergie interessiert, und sie haben Gefallen an der Sache, wenn sie merken, dass die Frau an der Sache gefallen hat, wenn sie sie glücklich machen. So in der Art hat mir das noch jeder Wassermann erklärt. Und alle versuchten sehr schnell herauszufinden, was ich mag und worauf ich anspringe und waren sehr gefühlvoll. Diesbezüglich wird man von einem Wassermann sehr verwöhnt.
Wenn es hier Probleme gibt, würde ich ein einfühlendes Gespräch suchen. Vielleicht hindert ihn irgendetwas, sich zu öffnen, sich fallen zu lassen. Vielleicht ist er nicht sicher, ob Du Spaß am Sex hast, weil er von Dir zu wenig Reaktionen bekommt oder Du ihm für seine Begriffe nicht durchschaubar ist. Wassermänner orientieren sich sehr am anderen. Vielleicht kommt von Dir zu wenig Reaktion. Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe. Es sind nur Gedanken. Am meisten kann hier sicher ein Gespräch klären oder unmißverständliche Reaktionen oder Hinweise auf Deine Vorlieben. Und im Gegenzug sollte man wohl Dir raten, auch seine Bedürfnisse und Reaktionen zu erfragen oder zu beobachten.
Im übrigen mochten "meine" Wassermänner keinen Sex ohne Gefühl und wollten und konnten Sex und Liebe nicht trennen und waren sehr verkuschelt, obwohl so ziemlich alle Wassermänner ab und an eine sehr coole Fassade haben.
lg
...also dein wmm scheint etwas anderst zu sein, ich bin seit knapp 21 jahren mit einem wmm verheiratet und kann deinen text nicht ganz nach vollziehen, im gegenteil wir sind beide recht offen- und das sind wmm sowieso in allen bereichen - wir haben viel zusammen entdeckt bzw. entdecken lassen und das ganz ohne hemmungen, das kenne ich nicht von meinem mann...wmm sind im allgemeinen recht sprachgewandt und können über alles reden, auch über sex...vllt gibt ves da noch ein anderes problem bei ihm..??
lg kleinekrebsin65
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 16 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 57 | |||