in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wann sind wir übern Berg?

Mir gehts nichjt so gut. Bin seit einem Jahr mit meinem Wassermann zusammen... habe hier oft gelesen, dass man mit ihnen langsam machen muss und sie ihren Freiraum brauchen.
Das merke ich auch bei meinem. Wir sehen uns nur am we, oder auch mal ne Woche nicht. Manchmal weiß ich nichtmal, wo er ist und was er macht.

Seine Freunde durfte ich bis jetzt nicht richtig kennenlernen. Nur flüchtig. Und generell treffen wir uns nur zu zweit, aber auch nur do, wo uns keiner kennt.... habe irgendwie das Gefühl, er steht nicht zu mir

Ist das denn normal, nach einem Jahr!

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Hi Alliexd

Habe auch einen Wassermann und diese Erfahrung so wie du sie gemacht hast, kenne ich so nicht da wir die Zeit zu 90% miteinander verbringen.

Hast du mit ihm mal darüber geredet? Ihm deinen Kummer mitgeteilt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sehr verständnis- und liebevoll reagieren wenn man es ihnen ruhig und plausibel erklärt und sich dann auch verändern.

Lg
Sera

Hey!

Bist Du sicher, dass Ihr zusammen seid?

Was macht dieses Zusammensein aus? Sex ist es nicht, die Seelenverbindung genau so wenig. Warum gehst Du von einer Beziehung aus? Vielleicht sieht er die Sache völlig anders.

Seine Religion: Bist Du andersgläubig? Vielleicht hat er Angst oder Sorge oder die Gewißheit, dass sein Umfeld Dich nicht akzeptieren würde. Vielleicht "schützt" er Dich, wenn es denn für ihn eine erotische Angelegenheit mit Aussicht auf mehr für ihn ist.

Vielleicht aber ist alles ganz einfach: Kannst Du ausschließen, dass es eine andere Frau gibt? Hat er Dir jemals "Rechte" zugestanden, Ausschließlichkeit in seinen Gefühlen?

Naja....

von:alliexd

ich weiß es ja auch nicht so genau.... bis jetzt dachte ich mir halt... "okay, es gibt ja bekanntlich Männer, die etwas länger brauchen, bzw. die ihre Beziehung nicht öffentlich ausleben"

z.b. war es so, dass wir letztes Silvester auf der selben Party waren... da waren wir noch frisch zusammen. Aber wir haben so getan, als wären wir nicht zusammen... ich mit meinen Leuten, er mit seinen. Er hat schon gesagt, dass er eine Freundin hat, wenn jemand gefragt hat. Aber er hat erzählt, dass die Freundin wo anders feiern sei. Es hat mir nie etwas ausgemacht, weil er ja immer ganz lieb ist und ich mir dachte, mit der Zeit würde sich das legen....

Denn wieso sollte er sonst mit mir zusammen sein, wenn er mich nicht liebt....

Muss dazu noch sagen. Wir hatten keinen Sex, weil er sehr religiös ist und vor der Ehe nichts möchte, was für mich kein Problem ist. Nur, dass eine baldige Ehe in Sicht ist, bezweifle ich....

Dachte vielleicht der Wassermannfaktor sei dafür verantwortlich

Der Wassermannfaktor???

von:wolmin

Wenn es den wirklich gibt, und ich glaube da schon dran, dann heißt dieser Faktor "FREUNDSCHAFT". Diese stellt jeder WM, sehr zur Verzweiflung aller Anbeterinnen, immer über alles andere. Insofern scheint es eine Freundschaft zu sein, die Euch verbindet.
Im übrigen teile ich die Meinung von Weidenzweig. Es hört sich danach an, dass er Dich irgendwie aus Problemen heraus halten möchte, die entweder mit Religion oder aber mit Familie und deren religiösen Eifer zu tun haben könnten.
Es ist aber alles nur Kaffeesatzleserei, die wir hier betreiben können. (Eher Gala denn Krönung )
Du musst Dich mit ihm wohlfühlen, Du solltest einmal sachlich aber konkret nachfragen, was genau er bezweckt. Und dass es Dir irgendwie nicht gut geht dabei, das solltest Du ihm auch sagen. Hat er dieses Verantwortungsbewusstsein Dir gegenüber, dann wird er Dir auch konkret antworten. Hat er es nicht, solltest Du über Konsequenzen nachdenken.
Höre auf Dein Herz und rede offen mit ihm. Mit WM kann mann das meist noch am besten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:marie201214
0
  Ich verzweifle langsam
von:tantegiese
4
  Wassermann-Mann
von:brooke288
12
  Ihre Ignoranz macht mich wahnsinnig.....
von:happyfossil
5

von:mirka79
0

von:vesna232
0
  Wie sehe ich ob ein Wassermann-mann in mich verliebt ist?
von:icecream41
1
  Rückzug - Ich enge ihn manchmal ein?
von:sonnenscheins
62
  Liebe Wassermänner und Wasserfrauen
von:placebonow
4

von:wolmin
0
  Der Wassermann....
von:1danii4311
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -