| « |
Ihre Ignoranz macht mich wahnsinnig..... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Da mich (Widdermann)dieses Thema nun schon mehrere Tage beschäftigt und Freunde mir auch nicht groß weiterhelfen können hoffe auf diesem Wege ein paar Eindrücke mehr zu gewinnen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
es läuft doch alles bestens. ihr chattet ab und an und ihr habt bereits einen termin fürs erste date. die wm-frau findet die kennenlern-phase spannend, ihre ignoranz ist entweder ein geschickter schachzug oder sie ist tatsächlich ein wenig schüchtern, was ja auch der fall sein könnte. ich tippe auf ersteres.
sie testet dich und versucht aus deinen reaktionen schlüsse zu ziehen. im besten fall zeigst du konstant interesse, bist weiterhin humorvoll, aber nicht platt und überfährst sie nicht. wir haben ein sehr gutes gespür für menschen, du musst also nicht jetzt schon das volle programm fahren, damit sie interessiert bleibt bzw. dein interesse bemerkt. widder-wm funktioniert in der regel sehr gut, weil der wm es sehr wohl zu schätzen weiß, wenn der widder sprichwörtlich mit dem kopf durch die wand will, wenn er sich etwas in ebendiesen gesetzt hat.. aber der wm muss atmen können, sieht sich selber gern als initiator. gib ihr diese möglichkeit, bis sie selbst weiß, wohin die reise geht. mit komplimenten können die meisten wm übrigens sehr gut umgehen, solange sie ehrlich gemeint sind und nicht nur irgendeinem zweck dienen.
schalte einen gang runter und warte das date ab. im besten fall schaffst du es damit, sie ein bisschen zu verunsichern, was dir schon mal einen platz in ihrem kopf garantieren wird.
Erstmal danke für Deine Antwort nur heute ist alles etwas anders gekommen. Ich habe ihr heute morgen geschrieben,dass sie mir heute besonders gefällt. Wir sind ins Gespräch gekommen und nach 4-5 Mails ist sie mit der Geschichte gekommen,dass sie am Wochenende was mit ihren Ex hatte. Ich habe mir die Mail 2x durchgelesen um dann nach 1-2h drauf zu antworten. Natürlich bin ich ein wenig auf das Thema eingegangen,weil sie schrieb sie komme nicht von ihm los. Und am Ende habe ich auch gleich das Date abgesagt.
Ich habe es auf sehr ruhige Art und Weise beschrieben, aber darauf kam nichts mehr....zeigt ja eigentlich alles 
Logischerweise ziehe ich mich jetzt komplett zurück und werde da auch in ihre Richtung nix mehr unternehmen.Schade finde ich es zwar, aber die Signale sind ja eindeutig.
So ein kleines Update...sie war heute nach ein paar Tagen mal wieder bei uns im Büro. Ich wollte dann nochmal mit ihr reden um ihr mal bezüglich ein paar Dingen meine Meinung zukommen zu lassen
Nach langen Hin und Her habe ich ihr dann geschrieben, ob wir nochmal 1-2 Minuten miteinander reden können. Dann bekam ich 2-3 Mails zurück ,dass sie überhaupt nicht wüsste was ich will und was wir zu bereden hätten...und diese Mails alle mit tollen Smileys versehen
Meine Antwort war kurz und knapp: Wenn Du zufrieden bist, dann bin ich es auch. Also weiter machen! 
Um jetzt nicht die letzte Achtung vor ihrer Person zu verlieren hoffe ich, dass mich hier jemand aufklären kann. So etwas habe ich noch net erlebt 
War das überspielte Arroganz um etwas zu vertuschen oder wusste sie wirklich nicht mehr was am Montag war? 

arroganz wird uns immer vorgeworfen, das ist der (zugegeben manchmal falsche) stolz.
aber mal ehrlich: du hast ihr einen korb gegeben und willst jetzt trotzdem nochmal nachhaken: ich an ihrer stelle wär auch irritiert. ich glaube im moment, dass eher sie noch achtung bewahren will, nachdem sie dir reinen wein eingeschenkt hat (was ja fair play war, oder?) und ich denk sie kann sich einfach grad nicht vorstellen, was du noch wollen könntest.. wie wärs, wenn du ihr einfach sagst, dass du sie noch nicht gänzlich abgeschrieben hast?

Nach langem Hin-und Her habe ich ihr das geschrieben was ich ihr eigentlich sagen wollte an dem Tag.
Sie hatte da nämlich etwas falsch verstanden, weil ich den Wortlaut wählte "es ist erst mal besser" wir sagen das Date ab.
Für sie war die Geschichte nun sofort vorbei, weil ich angeblich nicht wollen würde.
Die Antwort habe ich dann promt von ihr erhalten:
Wir kennen uns noch gar nicht richtig und wohnen außerdem in verschiedenen Städten...
Da hat sie natürlich nicht gelogen, aber es klang schon danach das sie kein Interesse hat und nicht aufs Thema eingehen wollte.
Ich antwortete ihr,dass ich das nicht als Problem sehen würde mit den Städten. Aber ein Problem wäre es wenn sie grundsätzlich kein Interesse hat oder gehabt hat.
Und da in der Liebe und im Krieg alles erlaubt ist und das für mich natürlich eine neue Situation war habe ich sie dann spontan zum Essen eingeladen um ein eventuelles Interesse an mir zu wecken und auch nochmal in Ruhe zu reden 
Natürlich war das mit sehr viel Risiko verbunden,aber mir liegt was an ihr und verlieren konnte ich auch nichts mehr.
Eine Antwort habe ich nicht erhalten, aber das ist ja ihr gutes Recht finde ich.
Trotzdem danke für Deine Hilfe, aber im Leben kommt es eben meist anders 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 62 | |||
| 4 | |||