in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebe Wassermänner und Wasserfrauen

Ich wende mich an euch, ganz neu hier *ggg* gleich mit einer Frage...so bin ich halt Ich denke, wenn überhaupt kann mir das nur eine/r von euch beantworten, da ihr euch bzw. eure Eigenschaften selbst am besten kennt.

Kurz zur Geschichte. Ich hatte kürzlich mein erstes - zumindest bewusstes - Erlebnis mit einem Wassermännchen. Es war von vornherein, wie mir klar war, nur ein Erlebnis auf Zeit....so spontan wie er auftauchte, war er auch wieder weg *loll* Aber scheen wars. Es fing glaub ich im Juli an, ich weiß es nicht ganz genau, er sprach mich im Chat an. Ich reiß das jetzt mal grob zusammen, sonst dauerts zu lange Ich ließ ihn abblitzen, mehrmals sogar, obwohl ich ihn optisch Hammer fand....er ließ nich locker, ich hatte wiederum Lust auf nette Unterhaltung, und ich hätte es durchaus gern gesehen, wenn es einfach so gewesen wäre, eine humorvolle, anregende Untrhaltung ist doch etwas feines. Wir hatten so viel Spaß! Tja, leider hatte er ein gewisses Ziel, was er verfolgte, das wurde mir recht schnell klar. Er brachte also diese nennen wir es mal knisternde Komponente ins rollen, ich wiederum wollte quatschen, also ließ ich mich auf ein sagen wir für mich nicht ganz ungefährliches Spiel ein, denn ich fand ihn einfach zu toll. Er hatte diese charmante, hartnäckige Art und Weise, sein Ziel zu verfolgen, dass ich irgendwie nicht anders konnte *lolll* Und ich habe es voll genossen, obwohl ich wusste, dass er, sobald die Ziellinie erreicht ist, wieder abtauchen würde. Ich bitte alles, was ich hier sage, positiv zu verstehen, ich wusste ja worauf ich mich einließ Und ehrlich gesagt, war ich voller Bewunderung für die Art und Weise, wie er mich schlussendlich um den Finger gewickelt hat *ggg* Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Wassermännchen garantiert einen Harem um sich schart, mich hat das jedoch nicht gejuckt, ich hab nicht einmal daran gedacht, wenn ich mit ihm gechattet hab. Er gab einem dieses tolle Gefühl, anbetungswürdig zu sein Wie erhebend das war!

Kommen wir mal zum Kern meines Anliegens
Es ist das, was mich noch beschäftigt und nicht mit der Sache abschließen lässt:
Ich bin durch und durch Schütze, mit allen guten wie negativen Eigenschaften, zu denen leider auch Gutgläubigkeit gehört, ich sehe in allen Menschen erstmal das Gute und unterstelle nie böse Absichten, was mir hier und da *höhö* schon auf die Füße gefallen ist....Mich haben schon Fragen beschäftigt, zum einen, wieso er mich angesprochen hat, es gibt gewisse Umstände, die das nicht besonders schlüssig erschienen ließen *ggg*

Wenn also ein Wassermann mehrere, ziemlich - überaus spontane - emotionale Komplimente macht....(während der ganzen Zeit hat er mir immer wieder mehr als nette Worte zuteil werden lassen, aber ich meine jetzt so eine richtige Begeisterung).....Hat dieses Wassermännchen vielleicht ein wenig davon so gemeint oder sollte ich das unter Ulk verbuchen, weil nur Mittel zum Zweck *ggg* Ich denke, nur ihr könnt da vielleicht ein wenig zur Aufklärung beitragen...

Ich liebe nun mal die Wahrheit, es zerstört auch nicht die schöne Erinnerung an dieses Erlebnis, denn für mich hat in dem Moment eh nur gezählt, was ich glauben wollte Trotzdem macht es mich irgendwie wuschig....wisst ihr was ich meine?

Ich hoffe, ihr habts bis hierhin geschafft *ggg* Das mit dem Kurzfassen war wohl nix

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

@sorayajungfrau

von:placebonow

Hallo

erstmal danke für deine Antwort.

....."aber nach was suchst du eigentlich jetzt ? ich kanns noch nicht auseinanderstricken... "

Durchaus berechtigte Frage, wenn ich mir meinen Text noch mal so durchlese

Mich beschäftigt wohl die Tatsache, dass ich es nie wirklich herausfinden werde, ob Gesagtes auch gemeint war. Dazu fehlte vor allem auch die Körpersprache... Es würde die Sache irgendwie vervollkommnen.

Was für ein Typ er ist? Er ist ziemlich jung, ich fand ihn interessant, charmant, ehrgeizig, ungemein attraktiv. Und ich war beeindruckt von seinen rhetorischen Fähigkeiten. Du hast sicher recht, jeder kann einem das Gelbe vom Ei erzählen...jedoch bin ich grundsätzlich jemand - und so war es auch am Anfang -der solche Schmeicheleien anzweifelt, zumal sie von jemand völlig fremden kamen. Ich habe ja vorher auch abgewogen, ob ich mich darauf einlasse. Aber ich habe mich aber dann dazu entschlossen, diesen Menschen kennenzulernen, wenn man das so nennen kann. Ich wollte irgendwie sehen, wie das weiter geht. Wir haben sehr viel gelacht, hatten einfach Spaß.
Ich weiß nicht, ob er ein "Playboy" ist, intuitionsmäßig würde ich sagen nein.
Es ging nicht um sex. Es war eine kleine Reise ins Reich der Sinne und Fantasie...Auf eine ästhetische, dezente Art. Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll,es hat mich aber in den Bann gezogen. Ich habe mich so lebendig gefühlt, ich kann das nicht anders ausdrücken. Das ist auch der Grund, warum ich es dann schlussendlich nach hinten raus vermasselt hab, weil ich zu ehrlich und impulsiv war und daraufhin von einem Fettnäpfchen zum nächsten geflogen bin....aber im Endeffekt war es ganz gut so, über kurz oder lang, wäre es zum selben Schluss gekommen, denn ehrlich, impulsiv und fettnäpfchenlastig bin ich nunmal immer noch *gggg*

@soraya

"kein bauchgefühl für das gesagte ? was sagt deine innere stimmme ?"

Bauchgefühl sagte es stimmt. ABER: Das Problem ist meine Ambivalenz zwischen Verstand und Gefühl....

"oder brauchst du zur zeit etwas schönes zum fantasieren? dann genieße die erinnerung"

Joo, aber nur noch ein ganz kleines bisschen. Bringt nix, in Erinnerungen zu verweilen = Stillstand. Wichtiger ist, aus Erlebtem Nutzen zu ziehen, es zu interpretieren und umzusetzen. Alles Erlebte hat irgendeinen Sinn.

"also gings bei euch eher in die erotische verbale richtung ?"

wenn du es mit diesen zwei Wörtern ausdrücken willst....
Es ging um Steigerung von Erwartungen....und die Spannung, die daraus erwächst. Das unbekannte, die Fantasie anregen, die Sinne sensibilisieren...
Aber das ist meine Sicht der Dinge. Vielleicht bewerte ich das auch über.

"was bist du denn - löwe, widder oder ???"

Schütze

Guten Morgen,

von:traumtraeumer

Soweit i es rauslese:
Ehrlich gemeint & auch in der Situation so gefühlt.
Je mehr Du gerade in der Kennenlernphase gibst umso mehr wirst Du erhalten.

@traumträumer

Ich danke dir für deinen Beitrag.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:wolmin
0
  Der Wassermann....
von:1danii4311
2
  Erfahrungsaustausch - Partner Wassermann
von:ladyserafina
16
  Wassermann hat mich schon 3 mal das Treffen abgesagt
von:eleonora530
5

von:elfeweibchen
0
  Seid ihr Wassermänner auch so?
von:ria134
3
  Wassermann mann kommt nicht in die Gänge..öfffff
von:kirsche7878
49
  Wassermann-Umfrage
von:wolmin
23
  Wassermann-Mann verliebt? Oder wollen die auch mal nur SEX?
von:froschkoenig2006
40

von:fraeulein0815
0
  Ab wann verlieben sich Wasserman
von:eleonora530
33
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -