| « |
Wassermann-Mann verliebt? Oder wollen die auch mal nur SEX? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mich gestern getraut - auch auf die gefahr hin dass ich abblitze.
Es lohnt sich den ersten Schritt zu machen.
Ich bin mir nun mehr als sicher dass ich ihn verzaubert hab.
Vielen Dank an Euch alle!
Hi Leute, war gestern auf dem Weg nach Hause und habe nur mal kurz ne Vorabinfo gesendet. Natürlich folgen nun mehr Infos..
Ich habe mich getraut, ihm ne SMS zu senden mit nem unverfänglichen Inhalt, der ihn aber dazu vernlasst hat (bei Interesse) Fragen zu stellen oder es auch zu lassen.
Er hat recht schnell geantwortet und konkrete Fragen gestellt. Das war der 1. Schritt 
Recht schnell lief das dann darauf hinaus dass wir rumgeblödelt und uns noch für den gleichen Abend verabredet haben. Unbeschwertheit und Forsch sein mag er..
Spontan ist er auch. Obwohl er erst um 21.30 gelandet und einen langen Tag hatte, ist er dann noch zu mir gekommen und wir wollten tanzen gehen....
Haben dann auf der Couch gequatscht, Weinchen getrunken und haben dann recht schnell auf der Couch musikhörend im Arm gekuschelt haben. Aus dem Tanzen ist dann nix mehr geworden. Wir haben quasi die Nacht durchgemacht.
Ich habe ihn dann später gefragt, ob er sich bei mir gemeldet hätte. Er meinte, ja, aber erst später. Er hätte noch nen Moment gebraucht, aber so wäre es auch gut.
Er meinte, er hatte nur Angst zurückgewiesen zu werden und davor enttäuscht zu werden, falls wir uns aufeinander einlassen und es dann doch nicht ernst meinen. Und genau damit wolle er sich sicher sein.
Ich bin mir sicher, er meint es sehr ernst. Seit über 1 1/2 Jahren ist er getrennt. Nächste Woche die Scheidung und seitdem hatte er im Februar eine kurze Beziehung. Er meinte er ist lieber allein, als nur einfach so mit einer Frau zusammenzusein.
Auf mich wirkt es so, dass sein Kopf die Gefühle noch nicht akzeptiert hat. Mir geht es ähnlich. Wir hängen beide noch im Kopf ein kleines bisschen in unseren ehemaligen langjährigen Beziehungen. Auch wenn wir unsere EX-Partner nicht mehr lieben, so sind wir wohl beide so gestrickt, dass wir beide sehr treu sind und haben noch dieses Bild vor Augen, Partner mit Kind als Familiengefüge. So war mal der Plan. Nur ist das ja nun vorbei. Versteht Ihr was ich meine? Wir brauchen wohl noch Zeit. 17 Jahre sind eine lange Zeit. Und dann kommt ja noch hinzu, wir haben ja keinen Abstand zur alten Familie, da wir ständig mit unseren Kindern zusammen sind und sie uns ständig daran erinnern. Oh Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich so ticke. Eigentlich gut so, zeigt es doch, dass wir nicht unsensibel sind und wir gewisse Werte haben, Respekt vor einer Beziehung. Ein wenig schade, weil dadurch die Unbeschwertheit getrübt wird, obwohl wir das mal ausgeschlossen sehr viel Spass aneinander haben
.
Sein Verhalten zeigt mehr als Worte. Er schaut mich mega verliebt an, küsst mich liebevoll, zärtlich und schaut mir immer wieder tief in die Augen mit einem Strahlen, dass mein Herz weich werden lässt. Wir sind regelrechte Kuschelmonster (Oh-Ton er) und haben gar nicht den vordergründigen Drang miteinander zu schlafen. Es geht eher ums spüren. Sehr schön. Heute hat er bspw. mit seinen Fingern und später Lippen jede Faser meines Gesichtes ertastet, gestreichelt... Wow. Und er mag meine verstrubbelten Haare, mit denen ich furchtbar aussehe 
Wir wollen beide keine Sexbeziehung, uns ist wichtig uns nicht zu benutzen und es langsam angehen lassen. Jeder hat seine Freiheiten und wir lassen es auf uns zukommen.
So fängt normalerweise eine Beziehung an, oder?
Mal sehen 
Danke für Eure Antwort
froschkoenigViel Glück Euch beiden Turteltäubchen!
ich bedanke mich auch für diesen wunderbaren Satz. Du weise Frau 
Das Glück kann ich gebrauchen.
Es ist so wie damals in der Schule nach einer Klausur... Hab diese Angst, dass die Hoffnung auf was Gutes nicht eintrifft...
Bauchgefühl sagt mir dass ich ganz viel Geduld haben muss. Er hat nicht mein Tempo, aber das ist ja nicht schlimm. Bin nur mega ungeduldig. Ein Thema mit dem ich selbst lernen muss umzugehen...
Danke an alle für die Unterstützung...
Negative Gedanken ziehen negative Situationen in dein Leben. Denk positiv, freu dich auf eure gemeinsame Zukunft. 
Du hast ja soooo sehr recht. Ich glaub ich schreib mir das auf jeden Schrank
Dass bei jeder anbahnenden Partnerschaft immer alle Möglichkeiten offen stehen. Du hast aber die Wahl ob du es einfach genießt, dieses Ungewisse, dieses Prickeln. Oder du machst dir diese Anfangszeit mit Zweifeln kaputt. 
Für den, der warten kann, kommt das schönste Wetter!
In diesem Sinne...
Danke für diesen wunderschönen Satz 
Hast du dich getraut? Deine Info ist etwas zu unkonkret 
Hi Du,
das siehst Du aber falsch: Der Beweis ist oben
.
Ja jetzt!
Hey schön, freut mich total für dich, dass das so super zwischen euch geklappt hat. Leider bin ich gerade am Sprung aber ich antworte dir später mal genauer darauf ok?
Finde ich eher uncool so etwas. Erst hier reinposten und uns alle im Ungewissen lassen. Aber sich über den Mann beschweren, der das anfangs scheinbar auch getan hat 
Wie schauts aus? Hat er sich noch immer nicht gemeldet? Ich glaube Wassermänner sehen das nicht so eng, wenn sie sich mal nicht melden. Die denken sich da nichts dabei.
Wenn sie was zu tun haben oder wenn sie irgendwas beschäftigt, kommen sie nicht auf die Idee. Meiner ist auch so, dass er sich mal einen Tag nicht meldet. Fand ich anfangs merkwürdig aber mittlerweile ists ok so.
Grüßle
Ist bei mir absolutes NoGo!
Brauche sogar so, wenn i jemanden schon kenne ein gewisses Vertauen, Zuneigung & natürlich Liebe um mit dieser Person Sex zu haben.
LG
Traumträumer
Hier noch die Ergänzung: Ich bin Wassermann-Frau, er ist Wassermann-Mann 
Hallo
So âhnlich geht es mir auch. Habe einen WM kennengelernt, er tat so als ob ich seine Traumfrau wäre. Er meldete sich und gab sich Mühe Nach 6 Wochen hatten wir Sex. Er war glücklich. Dann machte er sich rar. Und brach den Kontakt ab und nannte drei verschiedene Gründe. Ich bin aber sicher, dass er sich meldet. Oder nicht? Ich schweige jetz seit einer Woche
Hallo
Zuerst meinte er, dass ich ihn beleidigt hätte, dabei hab ich NIX gesagt. Dann meinte er der Sex schlecht. Und als letztes- ich wollt ja am Andang nix ernsthaftes. Also alles nur dumme Ausreden.
Oje, dann waren die Antworten noch blöder als ich vermutet hatte. Tut mir wirklich leid für dich. Sei froh, dass du ihn los bist. Gibt sicher genügend andere Männer, die dich auf Händen tragen würden.
Lass dich mal ganz lieb drücken.
Lg
Serafina
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||