| « |
Schluss mit meinem WM will ihn zurück | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Zusammen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Meine anfängliche Zurückhaltung hat ihn sicher abgeschreckt. Seit der Zeit des beziehungsende hatte er sich mir seit ca November aber wieder anders verhalten... Wie schon beschrieben Nähe gesucht, viel Kontakt gehabt usw das ist was ich nicht verstehe... Jetzt plötzlich die andere und Distanz
Lg
Wie kommst du auf nicht respektieren?
Hi Du Arme,
ich machs kurz: Wassermänner wollen oder sie wollen nicht. Und leider kann sich das Blatt sehr schnell wenden.
Meistens sind es viele Kleinigkeiten, die einen erst nicht sooo sehr stören, die man bereit ist zu akzeptieren. Vermutlich war ihm der Sex schon wichtig, hat Spass gemacht und er hatte eine gewisse Zuneigung zu Dir. Die Summe an Kleinigkeiten hat dann den Ausschlag gegeben.
Ein Beispiel: Es kann sein, dass ihn gestört hat, das Du die Zahnpastatube nicht zugemacht hast, oder das Handtuch im Bad nicht ordentlich hingehängt hast, den Klodeckel oben gelassen hast, den Wasserhahn auf heiß stehen gelassen hast... Verstehst Du was ich meine? Oder im Restaurant: Vielleicht hast Du zu viel oder zu wenig gegessen, vielleicht einmal zu oft mit Essen im Mund gesprochen....
Wassermänner sind Ästheten, und haben ihre ganz persönlichen Vorstellungen - die meist andere nicht nachvollziehen können. Vielleicht denken manche sogar der ist schizo... Kann alles sein.
Wichtig ist nur: Der Wassermann braucht keinen Stillstand, es muss immer im Fluss sein, immer ungeahnte Wendungen geben, keine Langeweile... Er braucht jemanden der ihm Freiheiten geben will und ihn an seinen Freizeitaktivitäten teilhaben lässt aber nicht aktiv fragt. Er braucht immer Inspiration....
Oder es kann auch sein, dass Du dich zu lange unnahbar gezeigt hast. Da gibt der Wassermann irgendwann auf. Er braucht Tiefe und starke Intimität, will mit dem Partner verschmelzen. Wenn er das nicht bekommt, zieht er sich irgendwann zurück.
Sorry, aber wenn sich der Wassermann einmal entschliesst, dann mit allen Konsequenzen. UND: Er kann gewesenes sehr gut trennen. Deshalb ist er weiterhin freundlich und Du kannst sicher sein - er mag Dich auch weiterhin. Hat halt nur erkannt, dass es nicht passt. Vor allem darfst Du eines nun nicht: Klammern, jammern oder zur Rede stellen. Er wird es Dir zum Einen nicht erklären können, zum Anderen stößt Du ihn nur von Dir.
Alles Gute - ich glaube, Du solltest Dir keinen Wassermann mehr suchen. Das passt nicht!
Nun weiss ich zumindest warum sein Interesse so plötzlich weg war er hat eine neue... Mit dieser hat er geschrieben im Internet paar Tage ein Date letzten Samstag und wumm sie sind zusammen und ich abgeschossen und zwar ziemlich radikal. Er hat mich sogar aus Facebook geschmissen ohne einen für mich ersichtlichen Grund...
Ist das typisch Wassermann? Vor ein paar Tagen noch bei mir und dann so?
Bin sehr traurig darüber da er sehr wichtig für mich war auch als Mensch er aber nichts mehr mit mir zu tun haben will 'aus Rücksicht auf die neue'
Mir geht das alles zu schnell
(
das tut mri sehr leid für dich. da bist du wohl auf einen gemeinen wassermann gekommen. ich finde sowas mehr als gefühlskalt und bös. neu verlieben, schön und gut. aber ihr hattet eine beziehung und wenn er dich so schnell abserviert, kann er zum schluss nicht mehr viel für dich empfunden haben, sorry 
auch mal auf die Idee kommen, nicht immer alles am Sternzeichen festzumachen. Solche Geschichten stehen hier in allen 12 Zeichen, und passieren leider täglich irgendwo.
Dieses facebook ist und bleibt aber eine nicht reale, eine nicht konkrete Welt, in der sich viele verstellen, weil sie hier die "Macht" haben, alles und jedes bestimmen zu können. Ein Mausklick, und ein Mensch existiert nicht mehr. Zumindest in dieser virtuellen Welt. Man kann einen anderen Menschen einfach vor den Kopf stoßen, ohne sich der realen Situation stellen zu müssen.
Ich kann nur raten, sich mehr auf das zu konzentrieren, was im wirklichen Leben machbar und gangbar ist. Über facebook sollte man sich gegebenenfalls kennen lernen. Am Anfang. So, wie man sich auch hier im Forum kennen lernen kann. Im Sinne von: Da ist jemand, der schreibt ganz nett. Oder hat ähnliche Gedanken wie ich. Dann aber, wenn mehr daraus werden soll, muss man in die konkrete Welt. Und ab da sollte man sich auf Gefühle, Intuition und wirkliche Gespräche und Gesten verlassen.
Dreamangel, dennoch alle Gute für Dich. Nehme es als das, was es ist. Eine große Enttäuschung. Der Deckel hat nicht auf den Topf gepasst. Unsere Omas hätten Dir dann noch hinterher gesagt: Davon geht die Welt nicht unter. Und recht hätten sie damit. Man kann im Leben nur dann weiter reifen, wenn man mehrere Krisen und unschöne Dinge erlebt und überwunden hat. Das nennt man dann literarisch die Lektionen des Lebens. Schnaufe durch, komme innerlich ein wenig zur Ruhe, putz Dich am WE wieder neu und noch schöner raus, und dann gehe raus in die Welt, zeige Dich und anderen und bleibe offen für den Neuen. Irgendwo ist er dann. Der Richtige. Mache es wie die Kate in England. Zeige ihm, wer nicht will, der hat schon. 
Alles Liebe für Dich. LG Wolmin
Nehme das mit fb nicht so schwer es stößt mich einfach vor den Kopf dass er mich so aus dem leben kickt und selbst wenn es nur Freundschaft war am Schluss muss man sich ja nicht so auffuhren ich hab ja nix getan.
Leider ist das wer nicht will der hat schon nicht leicht seine Gesellschaft fehlt mir einfach und es Tut weh dass ich das nicht tue.
Und es muss schon ein stuck weit am Wassermann liegen denn so eine sprunghafte Umorientierung kenn ich sonst nicht
Lg
Wenn der Wassermann sein Interesse an dir verloren hat, ist es schwer bis fast unmöglich es wieder zurückzugewinnen.
Du müsstest dich schon zu sehr verbiegen. Dh du müsstest deine Wünsche und Bedürfnisse so weit zurückschrauben, dass du für ihn wieder interessant wirst. Du selbst bleibst dabei aber auf der Strecke weil du ständig die Sorge hast, mach ich zuviel? Mach ich zuwenig?
Das weiß ich weil ich schon mit vielen Wassermännern zu tun hatte. Jetzt gerade wieder mit einem aber bei dem habe ich von Anfang an mein Verhalten anders gehandelt.
Daher muss ich mich mit diesem Wassermann nicht herumärgern.
Bei dem 1. Wassermann dachte ich: Der ist schüchtern, hab mich überwunden und hab halt viel gemacht von meiner Seite aus. Ich dachte es ist so korrekt. Gott war ich bescheuert.
Was ich erhielt war, dass er nichts mehr gemacht hat, wozu auch? Habe doch ohnehin ICH alles gemacht und im Endeffekt hat er das Interesse an mir verloren.
Bei diesem jetzt habe ich von Anfang an wenig bis gar nichts gemacht und siehe da, es läuft.
Er meldet sich täglich, wir sehen uns fast täglich. Wenn ich mal was schreibe, schreibt er zurück und als ich mich über gewisse Kleinigkeiten beschwert habe, hat er sich geändert.
Das ganz Tolle an Wassermännern ist, sie sind mental total fit, meistens gebildet und man kann wunderbare Gespräche mit Ihnen führen. Ich vermute sogar, die Gespräche sind ihnen wichtiger als der Sex. Sobald der Sex für sie wichtiger ist, meinen sie es mit dir nicht ernst.
Soviel von mir zu diesem Thema.
Alles Liebe für dich
...interessantes Denken hast du.
Gefällt mir...Gefühle außen vor.
Manchmal muss man die Dinge rational sehen weil man emotional einfach nicht mehr weiterkommt. Nach dem Urlaub Schluss zu machen ist das Letzte. Dem Herrn wurde die ganze Sache zu eng und er ist geflüchtet. Kann aber jeder anderen Frau auch passieren. Egal mit welchem Sternzeichen.
der Gefühle...
"und ich hab weiter unten im thread soviel tolles gefühlvolles, leidenschaftliches vom erzählt... "
Wo? Ich kann nix finden?
Meinst dich als Grillmeisterin?
jaaaaa...lecker....ich gehe Morgen los und hole mir so ne Regenbogenforelle...
Schau mal...ich habe da was kommentiert, wo dein Beitrag zu Fischen steht...ist das das was du meinst?
Löwen mögen Fragen...weiß ich.
Was soll ich dich noch fragen, als Löwin bist du eh nicht zu bändigen...und du willst und willst und willst...also los, zwinge ihm dein Willen auf.
Uuuii...einem WM Willen aufzwingen...ist wie beim Krebs...der fängt an zu spielen mit dem Löwenbaby...
Sei mir nicht böse, aber ich habe zwar keine Astrologie studiert, aber dem Löwen begegne ich selber...zu gerne...hat Qualität.
Wenn du nicht selbst sein kannst, dann hat das nur den einen Sinn, dass du dich veränderst...durch Qual, durch Kommunikation, durch weiter gehen, durch stehen bleiben, durch "mal sein lassen", sprich alles was so das Leben hergibt. Willst du dich verändern?
Warum lässt du dich dann nicht auf das alles ein...vielleicht kommst du so auch an dein Ziel?
Unmöglich?
Warum?
Bin gespannt...ob du Fragen hast.
Seine Kritikpunkte hätte ich geândert warum ich mich nicht drauf einlasse? Weil ER nicht will sonst wäre ja nicht Schluss
Lg
Hi ich bin sogar Löwe ac Löwe... Ja ich weiß ich will will... Meinen Willen aufgedrängt hab ich trotzdem nicht. Ich bin ier um mehr über wm zu erfahren er war der 'erste' ...
Klar gab es kleine Streitereien wo gibt es die nicht? Aber nichts was zumindest aus m Sicht so gravierend war alles hinzuwerfen.
Lg
Wassermann und Rehe...finde auch, vergleichbar...scheue Tiere.
Und die Äuglein...
...
Aber du fängst als JF an zu analysieren, deshalb passe ich mal auf, jetzt, was ich so von mir gebe.
Scherz beiseite...ich wohne ja mit einer Löwin zusammen...es ist wie mit Wand reden - und dann kommt von ihr: "aber das meinte ich doch gar nicht" - und ich dann: "ich aber".
Ich durchschaue...
...aber danke für die Blumen!
Neee...nicht wirklich...ich stochere rum...und manchmal, wirklich nur manchmal treffe ich.
nun mal raus mit der Wahrheit!
Da muss doch irgendwas vorgefallen sein... hm?
Trotz tollem Urlaub u.s.w. gab es vielleicht Stress oder kleine Streitereien?
Gespannt wartend...
Ich habe soeben meine Geschichte mit Herrn Wassermann beendet aber auf einer Art und Weise, damit ich endlich Ruhe habe. Ein Kumpel von mir hat ihm eine SMS gesendet und ihm mitgeteilt, er solle mich doch in Ruhe lassen, wir sind glücklich. Seit vier Wochen ist Funkstille. Vielleicht glaubt er ja, dass ich einen neuen Freund habe
Auf diese Sexschiene würde ich mich nie wieder mehr drauf einlassen. Es zieht wirklich nur eines. absoltes Ignorieren. Entweder er wacht auf oder er lässt es eben bleiben. Meine Erfahrung ist, solange man immer noch für ihn das Betthäschen spielt, ist für ihn die Welt in Ordnung aber letztlich geht es um dich und deine Gefühle. Ob er darauf Rücksicht nimmt??????? Die Freundschaftsschiene kann man wirklich erst fahren, wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist und man nicht mehr emotional an ihm hängt, anders funktioniert dies nicht. ich für meinen Teil werde es lassen und im Nachhinein würde ich mir zum jetzige Zeitpunkt gar nichts mehr gefallen lassen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||