in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wassermann mann kommt nicht in die Gänge..öfffff

Leuteeeee..ich bin eine Waage mit Aszendent Skorpion, irgendwie schweb ich im 7. Himmel, und irgendwie auch nicht.. relativ durchwachsen die ganze Geschichte

hab vor ca. 5-6 Wochen einen Wassermann Mann kennengelernt übers I-Net, wir haben ein paar Tage nur geschrieben, haben dann irgendwann Nummern ausgetauscht (was von mir aus ging, hab ihm dann einfach mal meine Nummer hinterlassen, weil er kommt ja nicht in die Gänge..) aber er war super glücklich darüber und wir telefonieren täglich mehrfach miteinander..morgens weckt er mich telefonisch, manchmal weck ich ihn.je nachdem wer eben früher aufsteht..und die gesamte Gesprächszeit beträgt mit sicherheit ca. 2-3 stunden am Tag..

es fallen ständig Sachen wie, "Schatzi Mausi Hasi", "hab dich lieb", "vermisse dich".."du bist was ganz besonderes", oder einfach nur sachen wie "du bist sooo süss" ich weiss immer, wo er grade ist, mit wem er grade ist, was er macht und tut..

ABEEERRRR.. das problem ist, er kommt einfach nicht in die Gänge,vielleicht liegt es auch an seinem sternzeichen, Wassermänner sollen ja in einigen sachen relativ träge sein..er fragt mich einfach nicht nach einem Treffen oder ähnliches..und das wurmt mich mittlerweile tierisch ..und verbringt die Zeit, wenn er die dann mal hat, mit seinen Freunden..

habe mal vorsichtig vor einigen Tagen in die Richtung gedeutet, ob er mich denn nicht mal "in echt " sehen wollen würde, worauf er sagte.." natürlich will ich das , liebend gern, nächste Woche! " nun ist heute die "nächste Woche leider um..und er hat es immer nch nicht auf die Reihe bekommen, mich mal zu fragen.. er wohnt in meiner Nähe.. wäre also überhaupt kein Problem, sich mal irgendwo auf nen Kaffee zu treffen oder ähnliches..

was ist das???? was soll ich tun??? warten??? oder nicht?? Nach der Telefonnummernaktion, und der frage ob er mich nicht sehen möchte, habe ich mehr als genug getan..er hat grünes Licht von mir bekommen..nocheinmal werde ich nicht den Schritt tun, und ihn mit der Nase drauf stossen.. brauche irgendwie nen Rat..

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage

Gibts was Neues?

Wahrscheinlich ist sie verlobt und schwanger weil man von ihr nichts mehr hört.

Neeee..nix von alledem )

von:kirsche7878

bin aber wunschlos glücklich.. wir verstehen uns einfach super.. ich glaube ich hab die Nadel im Heuhaufen gefunden

von:ladyserafina

Das freut mich sehr für dich! So gehts mir auch
Wünsche dir noch viele schöne Zeiten mit deinem Schatz.

nochmal den akrtuelles Status für euch

es ist alles wunder wunder wunder schön
ich denke das wir jetzt zusammen sind, oder zumindest auf dem besten Weg dahin.. haben uns in der letzten Woche so ca. 2-3 mal gesehn, waren gestern gemeinsam auf dem Oktoberfest.. und aus den harmlosen Küsschen sind jetzt schon nicht mehr so harmlose Küsschen geworden..

es ist einfach nur ein super tolles Gefühl..

@kirsche

Suuuuper... freu mich so für dich. Hoffe es läuft weiterhin so toll bei dir. Halt uns auf dem Laufenden. Bin mit meinem auch schon seit einiger Zeit zusammen. Allerdings passen mir gewisse Dinge nicht, die so ein Wassermann mit sich bringt.

Nein is er nicht

läuft âlles super bis jetzt ..aber danke trotzdem für deinen Ratschlag..

Aktueller Stand..

wir telefonieren weiterhin, schreiben regelmässig SMS..alles irgendwie freundschaftlich gehalten.. aber trotzdem wirft mein Wassermann immer wieder Komplimente in den raum, was für eine tolle frau ich doch bin, wie süss ich doch bin ..etc..

jetzt hab ich wiedermal ein wenig nachgeholfen..weil von nix kommt ja bekanntlich nix

Am Mittwoch wird er operiert,obwohl es eine kleine OP wird, wird diese unter Vollnarkose stattfinden..da hab ich dann prompt mal vorgeschlagen, das ich ihn ja aus dem Krankenhaus abholen, und nach Hause bringen könnte... Er war sichtlich erfreut über diesen Vorschlag..und hat ihn auch gern angennommen..sonst hätte er mit dem Taxi nach Hause gemusst..und das muss, meiner Meinung nach, frisch operiert nun wirklich nicht sein..

jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn nach Hause gebracht habe..soll ich mit hochgehen..ihn vielleicht noch ein wenig betüddeln..oder soll ich ich ihn dann einfach unten vor seiner Haustür absetzen und wieder wegfahren..ich meine Wir hatten ja soo ofiziell noch kein wirkliches 2. Date.. und dann gleich mit hochzugehen..wäre vielleicht ein Schritt zu viel, und man könnte es falsch interpretieren???? ..irgendwie ...ach ich weiss auch nicht..

@kirsche

Machs so wie ich. Trink dir einen an und dann schmus ihn nieder. Ein bisschen was riskieren kann man schon *gg*

@sorayajungfrau01

ich von mir auch nicht aber da ich es erfolgreich durchgeführt habe und froh war, kann ichs nur jedem empfehlen *gg*

ich rate nichts, was ich nicht selbst getestet habe

ich würde es eher bereuen, wenn ich es nicht getan hätte.. und ja.. wassermänner sind schon verschmust.

ich möchte dazu anmerkend sagen, dass ich vor jahren einen guten freund hatte, der wassermann war, wir haben uns oft 5 stunden am stück geküsst, weil wirs einfach konnten

@sorayajungfrau

3
Alle guten Dinge sind 3

Und du?

@sorayajungfrau01

ich dachte wassermänner sind nicht so geil auf sex?? also stimmt das nicht was die astrologiebücher sagen?

@sorayajungfrau01

lol.. jetzt haben wir wieder mal was dazu gelernt..

beruhigend zu wissen, dass nicht alles stimmt, sonst hätte ich mir gedanken machen müssen *g*

@sorayajungfrau01

und lässt er sich trainieren?
der muss ja charakterlich toll sein wenn du dir das antust und ihn trainierst!!
ich für meinen teil bin nicht gerne die lehrerin
sowas mache ich nur, wenn jemand charakterlich total in ordnung ist. dazu gehört natürlich nicht, mich hinzuhalten oder mit mir spielchen zu spielen. diese konsorten können sich dann andere lehrerinnen suchen

@sorayajungfrau01

da hast du wohl recht. mich würde interessieren wie es dem kirschlein mittlerweile geht. ob sich da was getan hat. entweder es hat sich gar nichts verändert und sie schreibt deshalb nicht oder sie hat im liebestaumel keine zeit mehr dafür

Huhu ))

da bin ich.. verfolge hin und wieder eure amüsanten Dialoge

neee noch hat sich leider nicht grossartig was getan.. aber gestern hat er mir erst gesagt, das er sich unheimlich auf seine OP freut, naja besser gesagt auf das "Hinterher" weil ich ihn ja abholen komme sowas zu hören is echt Balsam für die Seele..aber wenn er so weiter macht, ojeee..dann bin ich bald totaaaal verloren..

Sorayajungfrau..

Das Gefühl, das ich grad in mir trage is unbeschreiblich ,es ist so perfekt..ojee..ich glaub ich bin schon verloren Die OP ist am Mittwoch, und egal wie blöd sich das jetzt anhört..ich freu mich drauf (natürlich auch auf das hinterher.." ) ich hoffe nur, das alles glatt läuft..

Ihr seid wirklich süss..

ich werde berichten, wie es weitergegangen ist.. ich kanns kaum erwarten..mennooo..kann nicht morgen schon Mittwoch sein

Dann hoff ich mal..

das deine 17 Tage auch recht bald um sind, Tage, Stunden, Minuten zählen is echt die Hölle

Huhu Kirschlein!

kann mir vorstellen, dass du nervös bist. wir werden mit dir am mittwoch mitfiebern. glaub mir, wir warten auch drauf, schließlich sind wir ja seeeehr neugierig.. gell sorayajungfrau 01?

würde mich total für dich freuen wenn das was wird. er freut sich scheinbar auch schon sehr sonst hätte er nicht so ein kommentar abgelassen. behalte trotzdem auf alle fälle ein quentchen vernunft noch bei dir.

wassermänner ziehen sich oft gerne wieder zurück wenns ihnen zu eng wird und daher ist es besser, wenn man vorerst nicht sämtliche gefühle in die liaison investiert. drücke dir auf alle fälle die daumen. ich hätte heute eigentlich auch ein date. wir haben am donnerstag ausgemacht, dass wir essen gehen.
gestern hat er sich gemeldet, heute noch nicht. wenn er mich versetzt, verzeih ich ihm das nie. dann ist er der falsche.
drückt mir die daumen ihr süßen

Danke ihr 2..

ihr beide seid echt total die lieben..
und jupp.. ich werde versuchen, meine Emotionen im Zaum zu halten bin momentan nur glücklicher, als in den letzten paar Jahren zuvor..und der Wahnsinn ist, es gibt ja noch nicht mal wirklich was Handfestes..aber allein der Gedanke, das es was sein werden könnte, bringt mich zum strahlen
nur er ist heute wieder mit seinen Freunden unterwegs..und da bin ich wieder mal absolut vergessen, aber das Verhalten kenn ich mittlerweile ja auch schon von ihm..kaum sind seine Freunde um ihn rum.. lebt er in seiner eigenen Welt..

Wobei er mir gestern auch schon den Vorschlag gemacht hat, mal gemeinsam eine Freundin von ihm besuchen zu gehn.. er hat meine aufkeimende Eifersucht gespürt nehm ich an..
sind die Wassermann Männer feinfühlige Wesen??? weil sowas wie bei ihm habe ich bisher noch bei keinem Mann erlebt..habe das Gefühl, als ob er versucht, Mißverständnisse aus dem weg zu räumen, bevor es überhaupt erst zum Mißverständniß wird..

und das mit deinem Wassermännchen tut mir ja leid..ich hoffe doch das er sich noch gemeldet hat bis 21. oo Uhr?

wäre auch für eine Fortsetzing deiner Geschichte dankbar.. macht halt Spass,. sich gegenseitig auszutauschen

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wassermann-Umfrage
von:wolmin
23
  Wassermann-Mann verliebt? Oder wollen die auch mal nur SEX?
von:froschkoenig2006
40

von:fraeulein0815
0
  Ab wann verlieben sich Wasserman
von:eleonora530
33
  Hat der Wassermann mich jetzt im Netz - oder ich ihn?
von:cocoapfelbaum
3
  Tut Dinge und sagt was anderes. Wassermänner, helft mir!
von:libragirl8
11

von:1danii4311
0
  Wassermann-Mann und Waage-Frau
von:molly480
22
  Hi ihr Wassermänner/frauen
von:krebsfemale
19
  Typisches Wassermann-Problem, oder ist er generell ein Psycho?
von:alliexd
27
  Kopf verdreht-wie bekomm ich was ich will.
von:ladylike93
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -