in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wassermann-Umfrage

Ein herzliches Hallo an all meine Sternenschwestern und -Brüder.
In einem anderen Forum wird gerade einmal der Beweis geliefert, dass es sehr unterschiedliche Erfahrungen der Sternzeichen untereinander gibt. Deshalb würde ich gern mal von Euch wissen, mit welchen Zeichen Ihr am besten klarkommt.
Ich persönlich glaube auch nicht an die sogenannten optimalen Verbindungen unter den gleichen Elementen. Also ich habe mit Zwillingen und Waagen recht häufig Probleme. Geht es Euch ähnlich? Oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Meine Lieblinge sind Löwen und Widder. Gerade weil der Umgang mit ihnen oft sehr heftig ist. Da kommt aber Leben in die Bude. Und das mag ich.

LG Wolmin

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion

Hmmm

also ich bin WM und asz krebs (was ich seit gerade eben erst weiß..wundert mich, ich mochte krebs menschen noch nie..-.- und jetzt gehört das da zu mir)

naja, auf jeden fall... bei mir waren die längsten sachen mit waage und zwilling..hachja

komischerweise versteh ich mich mit meinen stiefvater der waage ist seit über 10 jahren nicht...

hatte aber auch mal dran gedacht etwas absolut gegensätzliches zu suchen..besser feurig als langweilig wa naja...was heißt suchen..wenns sich ergibt, spitze

Hm...

Nun ja,angezogen werde ich auch immer von nem Widder oder Löwen...Aber meine Intensivsten Beziehungen hatte ich immer mit einem Zwillig
Fisch zbs.Naja,an den einem mein Herz verloren,der andere ging mal gar nicht Aber ich würde es nicht immer von Sternzeichen abhängig machen,auch wenn Ähnlich Charakreristiken übereinstimmen...Wie auch immer...Mit der männlichen Waage versteh ich mich ganz gut,die weibl.ist schon schwieriger...Ständige Konkurrenzkämpfe/Eifersucht,sonst super lustig...
Und meine Sandkasten Freundschaft ist ein Krebs,freundschaftlich super....Immer für mich da,wie umgekehrt.Kann mich über Krebse "groß" nicht beschweren.

Wasssermann

Hallo,
ich komme am besten mit, Krebsen, Zwillinge und Stieren klar.
Probleme habe ich mit, Löwen und Skorpionen.
Mein Mann ist ein Stier und wir ergänzen uns super
GLG

Azendent

kann man den neu beantragen? oder wie läuft das?

Azendent

Ich habe das Problem, dass meine Mutter nach 4 Kindern sich nicht mehr so recht an die genaue Uhrzeit meiner Geburt erinnert ^^ soviel ich weiß hat sie auch keine Geburtsurkunde mehr wo ich nachschauen könnte....wie komme ich an diese Information? ^^
liebe Grüße
Noreia

Aszendent

von:mokusz

Eine Geburtsurkunde wird immer benötigt, um einen Ausweis zu beantragen oder zu heiraten. Eine solches Dokument kann sich nicht in Luft auflösen.

von:wolmin

Gehe zum Standesamt Deiner Geburtsstadt. Dort ist auf jeden Fall der Moment Deiner Geburt schriftlich hinterlegt. Dies wird automatisch zwischen der Klinik und der Verwaltung erledigt. Du brauchst nur fragen.
LG Wolmin

Wassermann

Schau, es sind immer auch der Aszendenten, der Dir signalisieren, dass Du mit Löwen und Widder gut auskommst, also hast Du selbst irgendwo ein Feuerzeichen im Horoskop. Ich kenne einen Wassermann mit Aszendent Wassermann, dieser kommt gut mit Waage und Zwillinge aus, er ist freiheitsliebend und autonom.

Der Aszendent wird durch den Geburtsort und die Uhrzeit der Geburt berechnet.

von:wolmin

Nicht immer. Leider. Da muss ich Dich enttäuschen. Mein Aszendent ist die holde Jungfräulichkeit. Und die hat jetzt mit meiner Vorliebe für die Feuerzeichen nicht viel zu tun.
Ich mag einfach deren inneres Feuer, weil uns "Glitschigen" das manches Mal abgeht. Auch als Luftzeichen, zu denen wir ja nun gehören, fehlt uns das wärmende Feuer. Nach meiner Erfahrung ist die richtige Mischung zwischen Feuer und Luft etwas sehr Produktives und Interessantes.
Leider ist es immer wieder schwierig, das rechte Maß dabei zu finden. Manchmal wollen die Feurigen uns "verbrennen" mit ihrem Stolz und ihrer Kraft, manchmal wollen wir ihnen gedanklich und argumentativ überlegen sein. Beides hilft nie wirklich weiter.
Aber interessant ist es auf jeden Fall.

Das erzählst Du dem Richtigen

von:fawni

Neu hier?

So so, Probleme zwischen Wassermann & Zwilling

Kann ich aus meinem privaten Umfeld nicht bestätigen.
Ich mag gerade das "Unkonventionelle". Wie man das jetzt auch immer "eingrenzen" und beschreiben mag, was ja schon ein Widerspruch in sich wäre
Alle Wassermänner die ich kenne, arbeiten wie die Tiere und sind ständig mit "irgendetwas" beschäftigt, sprich sie haben bzw. nehmen sich weniger Zeit zur Erholung.

Bin mittlerweile zu neugierig was mein guter Wassermannfreund für einen Aszendenten hat, aber wenn ich ihn nach der Uhrzeit fragen würde, weiß er diese garantiert nicht. Sein Mond steht im Schützen, das kriegt man sehr leicht raus. Werde am nächsten Geburtstag seine Mutter ausfragen, die sollte es wissen
Wenn ich von den Geburt seiner Geschwister ausgehe, (Bruder Skorpion, Schwester Steinbock) und seine Eltern mit einbeziehe (Mutter Schütze, Vater Steinbock), bin ich gespannt, ob ggf. tatsächlich was in dieser Richtung rauskommt...

Hab ihn gerade per SMS gefragt

ach ja, die Ungeduld nach 15 Jahren in denen wir uns kennen, kann plötzlich unerträglich sein

Aber er weiß es nicht - vielleicht auch "typisch Mann"

Was ich noch weiß, er ist oft unpünktlich (wenn es nicht um die Arbeit geht), aber sehr verlässlich und hifsbereit
warten bis Februar...

Hallo

von:mokusz

Lies meinen Text doch genau. Ich habe gesagt, Wassermann kommt aus = er verträgt sich für diejenigen, die diesen Begriff nicht kennen - mit Waage und Zwilling, ok? Aber der AZ ist halt schon wichtig, weil er sich wie sein AZ im Verhalten zeigt. Ich bin nicht neu hier.

Das meinte ich auch nur darauf bezogen,

das sich Wolmin in der Astrologie sehr genau auskennt - aber es lesen ja auch andere Teilnehmer den Text, von daher hast Du natürlich Recht...

,.........also ich quetsch mich dann mal da unten

von:waagekrebs5

,..ich dachte zuerst,.wolmin möchte nur sternenschwestern -und brüder,......aber wenn schon jeder

also schütze,....hm freigeist,....brauch gedankenstoff und-
bewegung,.....außerdem natur und sport,......

widder?,....

waage hab ich,......wassermann hatte ich,.....
immerhin,.....luft,....aber beide krebs ac und das brauch ich
unbedingt,.....für mein unruhiges impulsives wesen,....samt
geschirr zerfetzen entschuldigung,....doch kommt vor,.....

vielleicht meid ich deswegen feuer,.....

lg,.....

Huhu

Ich kann nicht mal genau benennen warum, aber ich fühle mich sehr zu widdern hingezogen...ich liebe diese Gegensätze und bewundere diese Stärke beispielsweise auch sehr. Ich war 6 Jahre mit einem Widder zusammen und es war eine schöne Beziehung, wenn auch natürlich oft schwierig....Gegensätzlich und doch irgendwie ähnlich
Auch was Freundschaften angeht treffe ich oft auf dieses Sternzeichen und irgendwie passt es, auch wenn man sich manchmal noch so über manche Dinge aufregen könnte

Danach gab es eine Beziehung zu einem Löwen-Mann...vorher noch nie Erfahrungen mit diesem Sternzeichen gemacht aber auch daraus wurd was tolles, wenn auch nur kurz. Ich liebe es wie Löwen über die Liebe sprechen Das sie Gefühle einfach zeigen können und soooo schöne Worte dafür finden das hat mir schon sehr imponiert. Leider hatte ich bei meinem Löwen irgendwann sehr mit unzuverlässigkeit zu kämpfen...immer den Schein wahren, damit die Leute um ihn herum bloß nichts schlechtes denken.

Mitlerweile bin ich mit einem Jungfrau-Mann zusammen....es ist so schwer aber ich liebe an ihm diese Aufmerksamkeit und das man sich an seiner Seite wirklich als Nummer 1 sieht...unglaublich im Wege sind da jedoch die festen Regeln und Sicherheiten die er benötigt aber nun gut...man wird sehen
Was bisher so für mich nicht gut ging sind Stiere und Steinböcke...ich denke das wäre ne Herausfoderung
Liebe Grüße

Interessantes Thema,
also meine besten Freundinnen sind Stier und Widder, beide liebe ich sehr, an meiner Widderfreundin schätze ich ihr stetiges Interesse und ihr Bemühen und wie intensiv sie ihre freundschaftlichen Gefühle zeigen kann, wie meine Schwester, die auch Widder ist...negativ bei beiden finde ich, dass Karriere und Prestige einen -für mich- zu hohen Stellenwert einnimmt. Meine Stierfreundin hält mit ihren Gefühlen gerne hinterm Berg, wenn dann zeigt sie es intensiv aber selten und sie hat einen verdammten Sturkopf und ist leider recht schnell beleidigt, aber philosophieren kann ich mit Stieren ohne Ende.

Meine beiden langen Beziehungen hatte ich mti einem Löwen und einer Jungfrau...der Löwe war der Himmel auf Erden, sehr bedacht, aber dann auch intensiv, die Jungfrau habe ich abgöttisch geliebt, er sich selber aber leider auch nur...und der besagte jungrfräuliche Geiz nervte irgendwann (bsp. wieso sollen wir in einer Bar was trinken gehen, wir können doch auch mit der Thermoskanne Glühwein auf den Weihnachtsmarkt, dann brauchen wir da nix kaufen ) )

Mit Zwillingen versteh ich mich auch sehr gut...die besagten zwei Gesichter treffen auch zu und wie ich finde, sind Zwillinge erst ab einem gewissen Alter zu 'genießen' mit anderen Wassermännern bin ich direkt auf einer ebene und man ist sofort 'entspannt' miteiander und gibt sich eben, wie man ist. Krebse intensiv, aber vorsicht...die sind schneller und grundloser weg, als man gucken kann. Meine Herzensbrecher waren Skorpion oder Schütze. Steinböcke sind mir genrell zu kühl, Fische eher langweilig.

Hallöle!

von:1schneewittchen7

Also ich Bin Stier Frau und komischerweise ziehen mich Wassermann-Männer und Zwilling-Männer eigentlich immer nur sexuell an! Für das schöne und nicht so oberflächliche sind mir die Steinböcke, Stiere, Widder am liebsten! Die Hornochsen halt! Aber ich muss sagen: Mit Wassermännern kann man wirklich Gaudi haben!

Hallöle!

von:1schneewittchen7

Also ich Bin Stier Frau und komischerweise ziehen mich Wassermann-Männer und Zwilling-Männer eigentlich immer nur sexuell an! Für das schöne und nicht so oberflächliche sind mir die Steinböcke, Stiere, Widder am liebsten! Die Hornochsen halt! Aber ich muss sagen: Mit Wassermännern kann man wirklich Gaudi haben!

Ich werd mich jetzt mal outen. Bin nämlich ein Löwe, aber ich liebe die Wassermänner über alles, warum auch immer.

Manches Mal könnte man sie am liebsten erwürgen und die übrigen Male einfach nur knutschen.
Tja, so ist das zumindest bei mir.

Die Gegensätze

Also alle meine besten Freundinnen sind Jungfrau oder Skorpion (also das was vom M her gar nicht zur Wassermannfrau passt).
Mein bester Freund ein Stier u die restlichen Kumpels vorrangig Zwilling.....
mit Löwen komm ich schwer aus...kann sie nur kurzzeitig ertragen, die hören sich zu gern selber reden u wissen ja auch immer alles...*kicher*.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wassermann-Mann verliebt? Oder wollen die auch mal nur SEX?
von:froschkoenig2006
40

von:fraeulein0815
0
  Ab wann verlieben sich Wasserman
von:eleonora530
33
  Hat der Wassermann mich jetzt im Netz - oder ich ihn?
von:cocoapfelbaum
3
  Tut Dinge und sagt was anderes. Wassermänner, helft mir!
von:libragirl8
11

von:1danii4311
0
  Wassermann-Mann und Waage-Frau
von:molly480
22
  Hi ihr Wassermänner/frauen
von:krebsfemale
19
  Typisches Wassermann-Problem, oder ist er generell ein Psycho?
von:alliexd
27
  Kopf verdreht-wie bekomm ich was ich will.
von:ladylike93
4
  Hilfe Wassermann seit ihr wirklich so ,
von:hf110
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -