in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe! Suche dringend Wohnung - mittlerweile obdachlos

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich schreibe nun schon in mehreren Foren, da dies unsere letzte Hoffnung momentan ist.Mein Freund (21 Jahre) ist seit ca. 3 Wochen obdachlos, weil er bei seinen Eltern ausziehen musste. Es besteht definitiv keine Möglichkeit mehr, dass er dorthin zurück gehen kann. Er sucht mittlerweile seit einiger Zeit nach einer Wohnung aber leider erfolglos. Er macht zurzeit eine schulische Ausbildung und die Fachhochschulreife und bezieht Kindergeld und Bafög. Seine Schule ist ihm sehr wichtig und momentan gelingt es ihm auch noch diese erfolgreich zu absolvieren, da er noch ein paar Tage bei einem Freund unterkommen konnte. Mittlerweile sitzt er auf der Straße bzw. pendelt immer zwischen verschiedenen Freunden/Obdachlosenschlafstellen hin und her. Da wir eine Fernbeziehung führen und er seine Schule zu Ende machen möchte kann er auch nicht bei mir unterkommen. Die Wohnungssuche bezieht sich auf den Kreis Frankfurt/ Hanau/Offenbach und nähere Umgebung.

Wir brauchen dringend eure Hilfe! Über Tipps, Ratschläge oder sogar Wohnungsangebote wären wir super glücklich! Danke schonmal!

'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Junge mamis/mädels....aus hersfeld/fulda/wo auch immer wer sucht freundinen????
von:ymami
1

von:matthes4
0
  Ich 23, suche Freund(in) im Raum Frankfurt/Giessen/Limburg
von:cosmoo
1
  Schwanger mit dem 1. Kind Raum Kronberg/Königstein
von:pinknadine
1
  Freundschaft gesucht
von:girlie241
1

von:ankatsch
0
  [Wiesbaden / Mainz] Er sucht Sie
von:schwertfisch80
4

von:katze06101989
0
  FREUNDINNEN IM MKK, wo seid ihr?
von:jana1102
1

von:xyxxxx
0

von:thomasfrankl
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -