| « |
Gibt es noch echte Freundschaften?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Falls du noch Lust hast neue Leute kennen zu lernen.
Melde dich doch mal.
LG
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. Ich wohne in Mengerskirchen. Wenn du Lust hast, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
LG Manuela
Hi!
Ich bin 29 Jahre alt.
Ich gehe gerne tanzen, ins Kino etc. Ich bin unternehmenslustig, humorvoll aber auch zum quatschen und zuhören geeignet. 
Melde dich einfach mal.
LG

Ich würde mich total freuen wenn du mir ne pn schreibst dann Schick ich meine Email Adresse raus
ist einfacher, oder?
Du kannst mir gerne eine email an jak82@gmx.de senden.
Freue mich!
Wenn du Lust hast, können wir uns ja erst mal zum Kaffee trinken in Limburg treffen, um uns näher kennenzulernen.
LG
mein Name ist Jenny, bin fast 24 und auch auf der Suche nach richtigen Freundschaften und nicht sowas verlogenes und gespieltem.
Ich komme aus Frankfurt und habe auch noch nicht richtig Anschluss gefunden 
Habe zwar noch kein Kind, mag Kinder aber sehr 
Liebe Grüße
Hallo Nicki,
mit dem Spielkreis/Kinderturnen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich finde es auch ganz schlimm, wenn eine Mutter ihr Kind besser stellt als andere. So was erlebe ich bei meiner Freundin. Sie betont irgendwie immer wieder, dass ihr Sohn alles besser kann als meiner.
habe ich bisher nichts finden können und da wo ich gewesen bin, die Frauen waren sehr merkwürdig. So die Richtung: Mein Kind kann aber schon...wie deins etwa noch nicht?" und so weiter, das finde ich immer nicht so gut... Klappt es bei euch denn mittlerweile besser? Bzw. habt ihr schon Freunde gefunden?
Hallo Nicki,
ich suche genauso wie du nette Freundschaften (Familie mit Kind) und habe genauso wie du Schwierigkeiten, so eine Freundschaft zu finden. ich habe zwar 2 Freundinnen mit Kindern, aber sie wohnen weit weg
Aber wir kommen aus der Region Kassel und ich bin älter als du (37 Jahre alt), mein Mann 42 Jahre alt. Unser Sohn ist 3 Jahre alt.
Hast du schon mal bei so einer Krabbelgruppe(Spielkreis) in deiner Nähe versucht, eine Familie für Freundschaft zu finden?
Viele Grüße
Ich suche sowas auch und bin auch ne Mama, allerdings wohne ich leider nicht bei dir in der Ecke 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 26 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||