in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neue Freundinnen im Raum Frankfurt/Wetterau ab 30 ...

Hallo,
bin erst seit gestern auf dieses Forum gestossen. Ich suche hier eigentlich ein paar nette ab 30-jährige. Bin selbst fast 37 fühle mich aber längst nicht so alt. Leider ohne Beziehung und Kind, was aber hoffentlich noch kommt. Da ich ein eigenes Geschäft habe und eben single bin, fehlen mir die Single-Freundinnen, die auch gerne was unternehmen. Durch Umzug einiger "Mädels", heirat und Kinder ist mein Freundeskreis doch sehr geschrumpft und irgendwie fehlt mir das.
Also, wer von Euch hat Lust sich einfach mal zu Treffen und ein bißchen kennen zu lernen?
Ich selbst wohne 20 km vor Frankfurt und bin eigentlich für alles zu haben. Kleine Ausnahmen: ich habe eine starke Katzenallergie und Insekten sind nicht mein Fall. Wochenendtrips, Kurzurlaube, Kino, Weiberabende ... all das und viel mehr macht mir Spaß
Lg Simone

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Hi

Ich bin 29 J., sportlich, humorvoll, für jeden Spaß zu haben und man kann mit mir über alles reden.
Kurzurlaub hört sich gut an. Könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Hätte dieses WE Zeit, aber alleine macht das keinen Spaß.
Beschreibe dich mal.Bist du auch sportlich?

LG
Janine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche nette Mädels aus Frankfurt/MTK/Rhein-Main
von:airliner84
2
  Mädels aus Wiesbaden und Umgebung gesucht
von:sternenhimmel821
1
  Suche nette Freundinnen Raum LDK, F, FB, OF
von:medina1986
4

von:sab3229
0
  Mädels wo seit ihr?!
von:eisprinzessin2011
3
  Suche werdende Mütter aus dem Raum Stuttgart
von:ronja19841
3

von:dasmeine
0

von:cleo1202
0

von:chiara1809
0

von:kleines811
0
  Dringende Mitfahrgelegenheit gesucht
von:sternchenstella
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -