| « |
Ich suche neue Freunde in Darmstadt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich suche ganz dringend eine neue freundin! wohne seit ca 1,5 jahren in der nähe von darmstadt
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo miegemaus! - Und hallo auch an alle anderen, die eine nette Freundin in DA suchen 
Ich selbst bin Oktober letztes Jahr nach Darmstadt gezogen und habe hier auch kaum Freunde. Noch dazu besteht mein relativ kleiner Freundeskreis ausschließlich aus Kerlen. Da fehlt einem halt ein wenig weibliche Gesellschaft. Einfach eine Freundin mit der man plauder und quatschen kann, mit der man blödsinn machen kann und einfach ein bisschen weniger männlich ist, als meine restliche gesellschaft ^^
Ich bin 20 Jahre alt, relativ quirrlig und verrückt und 99% der gesamten Zeit gut gelaunt. Wenn also irgend ein Mädel hier einen bekloppten quengelkeks in ihren freundeskreis aufnehmen mag, würde ich mich sehr freuen ^^
Liebe Grüße =)
hey,
bin 23 jahre alt und weiblich
. komme aus darmstadt und hab vor 1,5 Jahren hier ein studium angefangen. ich fühl mich aber recht einsam und allein. kenne hier zwar ein paar leute aber das ist eher wie bekannte. so richtig freunde habe ich leider nicht. ich suche nette leute zum feiern shoppen oder quatschen 
huhu....
mir geht es wie dir.... bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach ner netten Freundin 
Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest!
Liebe Grüße
ACHTUNG!
Vor dieser person kann ich nur warnen!
Hab das schon in ihrem erstellen thread geschrieben, den sie jetzt löschen gelassen hat oder selbst gelöscht hat um ihre spuren zu verwischen!
Sie schreibt einen an und 2-3 wochen wird eine kommunikation geführt in der gleiche interessen vorgeheuchelt werden ebenso wie freundschaft oder wohl auch mal mehr (kommt wohl auf den typ mann an) in aussicht gestellt werden
dann wird nach handynummer gefragt und es geht per sms weiter
ACHTUNG!
bekommt diese dame nicht die aufmerksamkeit die sie sich erwünscht wird man urplötzlich per sms und mail beleidigt und beschimpft!
Man bekommt irgendwelche dinge an den kopf geworfen was dieses MÄDCHEN sich wohl gerade so einbildet
ich vermute bei der frau ein persönlichkeitsproblem oder allgemeinen männerhass oder sie sucht einfach nur bestäigung im netz, kann ich mir auch gut vorstellen bei den bildern....
jedenfalls 180 grad drehung und psychoanzeichen...
telefonteror geht auch schon los mit anrufen und dann auflegen... wenn man zu doof ist mit rufunterdrückung einstellung sag ich nur....
wer weiß ob das überhaupt ne frau ist oder was weiß ich wer....
FINGER WEG AN ALLE DIE ES EHRLICH MEINEN!
was sollen denn diese behauptungen! ich habe nie mit dir geschrieben! ich will auf diesem wege einfach nur ein paar neue freundinnen kennenlernen!
sieht man ja wohl bei wem ich das geschrieben habe....
oh entschuldigung habe nicht gesehen dass es eine antwort auf einen post war.
Hey 
Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, mit Auto, Bahn und Bus schnell zu erreichen, bin 28 und wohne jetzte seit 3 Jahren hier...
Ich mag zwar auch den Mädelskram wie shoppen oder so, aber finde nicht dass das ein manko ist. Denn genauso liebe ich im Cafe sitzen und quatschen, Lesen, Musik (je lauter desto besser), mag Filme, gern auch Kino, ich liebe Spieleabende und sowas und bin zwar nicht vollschlank aber mag trotzdem Sport... 
LG
hi ich suche auch neue freunde kannst dich ja mal melden würde mich freuen
Hallöchen, ich bin vergebung 1. Ich wohne seit Oktober 10 in Darmstadt. Warum suchst Du denn eine neue Freundin? Warum bist Du nicht wie andere Mädels? Und warum glaubst Du das?
Ich bin eine, mit der man über alles reden kann.
Kannst mir ja mal antworten.
Liebe Grüße vergebung1
hallo miegemaus,
dein eintrag ist schon bissl länger her ich hoffe du nimmst noch antworten entgegen ;o)
ich komme aus DA und bin 27 jahre alt. bin eigentlich auch nicht so wie andere mädels....;o) geh nicht allzu gern shoppen man geht eh nur depremiert nach hause weil man nix gescheites gefunden hat... mhhh schminken eigentlich auch nicht nimmt zuviel zeit in anspruch damit könnte man was anderes anfangen auser wenn mal ein anlass ansteht aber ansonsten steh ich mehr aufs natürliche und pferde stehlen.... klar warum nicht???
ich gehe sehr gerne ins kino., höre gern laute musik und koche gerne obwohl ich nicht so gut darin bin naja übung macht den meister ach ja zu meiner leidenschaft gehören cocktails jammy! ich bin zwar nicht übergewichtig aber kann es absolut gar nicht leiden wenn jemand nach seinem gewicht beurteilt wird finde das absolut furchtbar!
so soviel zu mir erstmal wäre nett von dir zu hören.
LG
Hallo miegemaus, hallo clati,
ich komme auch aus DA und bin 29Jahre alt.
Ich zähle wohl auch nicht zu den mädchen Mädchen...ich trage gerne Jeans und Turnschuhe, Shopping gehe ich aus dem Weg und Musik ist dazu da laut gehört zu werden. In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue gute Filme...ab und an gehe ich auf Konzerte und wenn ich Urlaub habe verreise ich gerne.
Ich würde mich freuen von euch zu lesen,
tricia
Habe leider jetzt erst deinen Eintrag gelesen hoffe es ist noch nicht zu spät... wäre cool wenn du dich nochmal melden würdest für einen weiteren Kontakt.
Lg clati777
huhu ich bin 24
aus da hast du mal lust auf ein kennen lernen?
Hi
Ich bin 29,schlank,komme direkt aus Darmstadt, bin jedoch männlich und suche ein paar normal gebliebene Leute für Unternehmungen, wie Konzerte, gerne auch Musiker(ich spiele E-Gitarre und etwas Bass)oder auch um mal Mountainbiken zu gehen.Ne Wasserratte bin ich aber nicht gerade... Naja einfach mal anschreiben.
Greetz
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 10 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||